Banner

Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Seth: Kulte als unverzeihliche Demonstration von Dummhe

Ja, sollte man meinen :mrgreen: Manch einer begreift wohl gar nicht die ganze Tragweite dessen, was er da gelesen hat. Mir zumindest ging es so, das ich sagen kann, als ich vor einigen Jahzehnten mein erstes Seth Buch gelesen hatte (war meine ich Gespräche mit Seth), habe ich längst nicht wie heute ...

Re: Seth: Kulte als unverzeihliche Demonstration von Dummhe

Unverzeihliche Dummheit bezieht sich imho darauf, das Jemand der das Bedürfnis hat, eine Art religiösen Kult um die Entität Seth (oder irgendeine andere) aufzubauen, eigentlich zeigt, das er/sie gar nicht verstanden hat, worum es der Entität geht. Er geht wieder in die Äußerlichkeiten und gibt seine...

Re: Wahrscheinlichkeitenauswahl statt Neu-Erschaffung

@ Nicki Naja, es bezieht sich schon auch auf die Erschaffung einer neuen Realitätsebene. Ein Maler malt sein Bild / sein Universum in dem Bild ja auch komplett von A-Z und nicht nur Teile davon. So ähnlich, wie wir oft Alternativ Universen schaffen, indem wir uns im Alltag entscheiden, für das eine ...

Re: Heilung durch Schall

Vielen Dank ! In meinem "Gespräche mit Seth" ist leider kein Stichwortverzeichnis am Schluß und den Unterpunkt "Reinkarnationszivilisationen" habe ich übersehen. Der Artikel ist tatsächlich einerseits informativ, andererseits zeigt er den typischen (voreingenommenen) Journalismus...

Re: Heilung durch Schall

Hallo Morgane, Ja im Prinzip sind ja auch Lichtfarben nur unterschiedliche Frequenzen, des elektromagnetischen Wellenspektrums, von denen das Äußere Auge nur einen schmalen Bereich - oberhalb Infrarot und unterhalb ultraviolett - wahrnehmen kann. Stimmt, es waren die "Lumanianer" ! (ich we...

Re: Heilung durch Schall

Hallo Gilla, Ja die habe ich mir auch gleich ein paarmal angehört :-) . Mir ist auch die Idee gekommen, das man die verschiedenen Klangmeditationen auch miteinander verbinden könnte. Z.B. das man zuerst die Zirbeldrüsen-Aktivierung und danach die Frequenz 741 - Bewußtseins-Expansion hören könnte, (v...

Heilung durch Schall

Hallo, Ich möchte euch eine Seite vorstellen, die ich durch einen Tipp einer lieben Freundin "entdeckt" habe. Das Gute an der Seite ist, das nicht langes Theoretisieren vorangestellt ist, sondern das "man" direkt zur Tat schreiten kann. Die heilenden Klänge sind so oft wie gewüns...

Zur erweiterten Suche