Banner

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Emanuel

Es freut mich sehr, dass euch die Channellings von Emanuel ansprechen. Auf vielen verschiedenen Wegen kommen jetzt ganz viele solcher Channellings zusammen. Ein herrliches Ereignis! Bin gespannt was morgen sein Thema sein wird. Und wegen der vielen Posts, mein Server ist gerade etwas langsam und ich...

Emanuel

Liebe Freunde Jetzt weiss ich gar nicht so recht, ob ich diesen Beitrag richtig platziert habe. Seit anfangs Jahr veröffentliche ich im Blog http://www.amala.es/blog/ und über den Link auf FB täglich die Mitteilungen von Emanuel. Mehr über Emanuel erfahrt ihr ebenfalls über den obigen Link. Emanuel ...

Re: Hallo, liebe Seth-Freunde,

Hallo Rainbird ZZt. lese ich die frühen Sitzung, ziemlich strukturlos, gerade so, wie mir jeweils ein Buch in die Hände fällt. Zu diesen Büchern bin ich erst seit kurzem gekommen, und ich bin wirklich froh und dankbar, dass dies so ist. Jetzt kann ich nachlesen und bekomme vieles bestätigt, erhalte ...

Re: Hallo, liebe Seth-Freunde,

Hallo Rainbird Herzlich willkommen! Mit Seth geht es mir wie dir. Könnte die Bücher immer wieder lesen. Oft stosse ich gerde an Zeilen, die meine aktuellen Fragen beantworten, wüsste zugerne wie das funktioniert. :roll: Ich freue mich auf deine Beiträge. Und vielen Dank für den Hinweis auf "Que...

Re: Lieblingssätze

ja und eine sehr schöne. Danke dir für's teilen. Denke auch, dass die Neue erst lernen muss, dass sie bei euch raus und rein darf, so wie es ihr gefällt. Einerseits könnte die Energie der verstorbenen Katze diesen Prozess etwas beschleunigen. Ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Ich weiss jedoch ...

Zur erweiterten Suche