Die Suche ergab 21 Treffer

von Amala
Do 26. Jan 2012, 20:00
Forum: Channeling-Akten
Thema: Emanuel
Antworten: 3
Zugriffe: 5417

Re: Emanuel

Es freut mich sehr, dass euch die Channellings von Emanuel ansprechen. Auf vielen verschiedenen Wegen kommen jetzt ganz viele solcher Channellings zusammen. Ein herrliches Ereignis! Bin gespannt was morgen sein Thema sein wird. Und wegen der vielen Posts, mein Server ist gerade etwas langsam und ich...
von Amala
Do 26. Jan 2012, 17:07
Forum: Channeling-Akten
Thema: Emanuel
Antworten: 3
Zugriffe: 5417

Emanuel

Liebe Freunde Jetzt weiss ich gar nicht so recht, ob ich diesen Beitrag richtig platziert habe. Seit anfangs Jahr veröffentliche ich im Blog http://www.amala.es/blog/ und über den Link auf FB täglich die Mitteilungen von Emanuel. Mehr über Emanuel erfahrt ihr ebenfalls über den obigen Link. Emanuel ...
von Amala
Do 3. Nov 2011, 18:14
Forum: Vorstellung
Thema: Ein lustiges `Hallo´an Alle
Antworten: 19
Zugriffe: 5725

Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle

Hallo Thira

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Schön, dass du bei uns bist.
von Amala
Di 1. Nov 2011, 08:59
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin dankbar dafür, dass es uns so gut geht
Antworten: 8
Zugriffe: 1978

Re: Ich bin dankbar dafür, dass es uns so gut geht

Ich schliesse mich euren Gedanken und Wünschen an.

Möge sich alles in Wohlgefallen verwandeln und entsprechend der individuellen und kollektiven Erfüllung gestalten.
von Amala
Mo 24. Okt 2011, 17:16
Forum: Das Seth-Material
Thema: Seth Krebszellen magisch neutralisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Re: Seth Krebszellen magisch neutralisieren

Liebe Gilla

Ich danke dir für's erzählen. Es entspricht irgendwie meinem Gefühl, dass sie v.a. für ihre Eltern da war.

Die Zeit wird zeigen, was sich noch bei den beiden verändern wird.

Die Kleine ist nun frei von Schmerzen und zu Hause. Darüber freue ich mich sehr für sie.
von Amala
Mo 24. Okt 2011, 16:36
Forum: Das Seth-Material
Thema: Seth Krebszellen magisch neutralisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Re: Seth Krebszellen magisch neutralisieren

Hallo ihr Lieben Am Samstag ist die Nichte meines Lebenspartners an Krebs verstorben. Sie wurde gerade mal 2 Jahre alt. Ein Hirntumor so gross wie ein Golfball, der sich regelrecht ins Gehirn ergoss. Metastasen an der Wirbelsäule. Nix zu machen. Der Hirntumor wurde noch bestrahlt, aber es war den Är...
von Amala
Fr 21. Okt 2011, 10:19
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, liebe Seth-Freunde,
Antworten: 20
Zugriffe: 5971

Re: Hallo, liebe Seth-Freunde,

Hallo Rainbird ZZt. lese ich die frühen Sitzung, ziemlich strukturlos, gerade so, wie mir jeweils ein Buch in die Hände fällt. Zu diesen Büchern bin ich erst seit kurzem gekommen, und ich bin wirklich froh und dankbar, dass dies so ist. Jetzt kann ich nachlesen und bekomme vieles bestätigt, erhalte ...
von Amala
Do 20. Okt 2011, 11:56
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, liebe Seth-Freunde,
Antworten: 20
Zugriffe: 5971

Re: Hallo, liebe Seth-Freunde,

Rainbird...

ich frage mich gerade, ob die Bücher von Varda Hasselmann, speziell dieses über die Seelenfamilie, in etwa die Informationen enthalten wie bei Michael Newton, welcher mittels Rückführungen viel über diese Zusammenhänge erfuhr. Was meinst du dazu?
von Amala
Do 20. Okt 2011, 11:35
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, liebe Seth-Freunde,
Antworten: 20
Zugriffe: 5971

Re: Hallo, liebe Seth-Freunde,

Hallo Rainbird Herzlich willkommen! Mit Seth geht es mir wie dir. Könnte die Bücher immer wieder lesen. Oft stosse ich gerde an Zeilen, die meine aktuellen Fragen beantworten, wüsste zugerne wie das funktioniert. :roll: Ich freue mich auf deine Beiträge. Und vielen Dank für den Hinweis auf "Quelle",...
von Amala
Mo 17. Okt 2011, 21:05
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 251
Zugriffe: 59117

Re: Lieblingssätze

ja und eine sehr schöne. Danke dir für's teilen. Denke auch, dass die Neue erst lernen muss, dass sie bei euch raus und rein darf, so wie es ihr gefällt. Einerseits könnte die Energie der verstorbenen Katze diesen Prozess etwas beschleunigen. Ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Ich weiss jedoch ...