Die Suche ergab 32 Treffer

von Amala
Do 26. Jan 2012, 20:00
Forum: Channeling-Akten
Thema: Emanuel
Antworten: 3
Zugriffe: 4305

Re: Emanuel

Es freut mich sehr, dass euch die Channellings von Emanuel ansprechen. Auf vielen verschiedenen Wegen kommen jetzt ganz viele solcher Channellings zusammen. Ein herrliches Ereignis! Bin gespannt was morgen sein Thema sein wird. Und wegen der vielen Posts, mein Server ist gerade etwas langsam und ich...
von Amala
Do 26. Jan 2012, 17:07
Forum: Channeling-Akten
Thema: Emanuel
Antworten: 3
Zugriffe: 4305

Emanuel

Liebe Freunde Jetzt weiss ich gar nicht so recht, ob ich diesen Beitrag richtig platziert habe. Seit anfangs Jahr veröffentliche ich im Blog http://www.amala.es/blog/ und über den Link auf FB täglich die Mitteilungen von Emanuel. Mehr über Emanuel erfahrt ihr ebenfalls über den obigen Link. Emanuel ...
von Amala
Di 8. Nov 2011, 16:49
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 139268

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Liebe Apfelsine Ich möchte hier niemanden zu nahe treten. Lies bitte den Beitrag den ich vorgängig geschrieben habe. Vielleicht erklärt er dir meine Beweggründe besser. Mit NLP habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich kenne die Arbeitsweise von Milton. Ich weiss aber und dieses ist jetz...
von Amala
Di 8. Nov 2011, 16:43
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 139268

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Liebe Gilla Als ich diesen Artikel reinkopiert habe bekam ich gleich die Info, dass ich so eine Antwort erhalten würde. Es ist einfach so, dass ich jeweils weiss, welche Systeme "stimmen" oder funktionieren oder eben einfach nur ein Testfeld sind. Dieses "Hellwissen" ist einfach da und ich kann jewe...
von Amala
Di 8. Nov 2011, 16:01
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 139268

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Hier eine Kopie zur Definition und Wirksamkeit von NLP. Neurolinguistische Programmierung (kurz NLP) bezeichnet eine umstrittene [1][2] Sammlung von Kommunikationstechniken und Mustern zur Analyse von Wahrnehmung. Die Idee hinter NLP ist, dass der Mensch anhand von Reiz-Reaktions-Ketten funktioniert...
von Amala
Di 8. Nov 2011, 15:12
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 139268

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

@Morgane; dankeschön, dass ist ein sehr schönes Bild und auch gut nachvollziehbar @Ashua Das Nervensystem funktioniert ja auch aufgrund von Informationen, die wir ihm durch unsere Gedankengänge geben und nicht umgekehrt. So frage ich dich, weshalb glaubst du denn, dass es aus lauter "Gewohnheit" wei...
von Amala
Di 8. Nov 2011, 10:37
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 139268

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Noch ein Nachtrag... Elias spricht ja auch von der Annahme/Akzeptanz. Und durch diese Annahme wird die Wertung eines Glaubenssatz herausgenommen. Ich denke dies ist in seiner Aussage der Kern der Sache. Mit der Wertung von etwas werden automatisch die entsprechenden Emotionen dazu gegeben und genau ...
von Amala
Di 8. Nov 2011, 10:28
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 139268

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Liebe Gilla Für mich wird dies dann eher zu einem Kernglaubenssatz. Und ich denke nicht, dass er durch Annahme weniger Kraft bekommt, sondern durch diese Verinnerlichung zu einer Konstante wird. Wir wissen ja, dass wir im Camouflage-System dem begegnen, was wir zuerst gedanklich materialisiert haben...
von Amala
Di 8. Nov 2011, 09:21
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 139268

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Hallo Tardis Wie war die genaue Aussage von Elias bzgl. dieser Aussage, man könne Glaubenssätze nicht ändern? Für mich kommt eine Änderung des Glaubenssatzes dem gleich, als ob ich diesen Auflösen würde, denn wenn ich ihn ändere dann existiert er einfach nicht mehr in dieser Form. Insofern würde ja ...
von Amala
Do 3. Nov 2011, 18:14
Forum: Vorstellung
Thema: Ein lustiges `Hallo´an Alle
Antworten: 19
Zugriffe: 5353

Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle

Hallo Thira

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Schön, dass du bei uns bist.