Banner

Die Suche ergab 40 Treffer

Re: Neuer Server!

Boa, jau, das nenn ich mal Speed....mir war das vorher gar nicht so aufgefallen, weil es hier irgendwie sowieso immer "entschleunigt" ist, aber wow, der Unterschied ist deutlich :-) ...

Tolle Sache, danke sehr !!! :fasziniert:

LG Michael

Re: danke an gilla....nahtod

Moin Fred, http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif du hast natürlich völlig recht, ich kann über meine Realität denken, was ich will, fühle ich etwas anderes, sieht sie aus, wie ich das fühle.... Und jetzt kommt es darauf an, zu erkennen, das unser "wunderbares Schulsy...

Re: danke an gilla....nahtod

Hi Fred, ich denke ich sollte das auch für den erzengel^^ anders erklären... menschen neigen dazu, es solange zu unterdrücken bis es knallt..und wir sind kurz vor dem knall... ich informiere nur Jo, dann erklär mal anders, vor allem vielleicht so, wie ich es noch nicht gehört habe ;) http://www.allm...

Re: danke an gilla....nahtod

Hallo FredFree, bei einem Kind, welches Angst hat, macht es mMn wenig Sinn, dieses Kind laufend zu erschecken, um ihm die Angst auszutreiben. Besser gelingt das, wenn ich das Kind an meine Seite nehme, und ihm zeige, dass es nichts gibt, vor dem es Angst haben müsste. Du wirkst auf mich, als wenn du...

Re: Neues Forum Seth Leben

Hallo Gilla, ich danke dir sehr dafür, dass du hier die Werbetrommel rührst. Im Moment komme ich viel zu selten zum Lesen, vor allem auch hier bei dir, aber ich hole alles nach, versprochen. Es freut mich, dass du nicht "in Konkurrenzen" denkst, sondern in Ergänzungen. So soll das sein, so...

Re: Verwandte Psychologie

Meine Vermutung ist ein Verhaltenstherapeutischer Ansatz. Also der Entwickler der Methode hatte evtl Konntakt mit Verhaltenstherapie. Das ist nur eine Vermutung . Denn die Beschreibung klingt sehr danach . Nein, eigentlich kein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Eine direkte Kommunikation mit den in...

Zur erweiterten Suche