Banner

Die Suche ergab 28 Treffer

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Hallo Feuervogel, vielleicht warst Du eine Haremsdame Ibrahims? Ibrahim I., der dumme Ibrahim, verdächtigte eine seiner Haremsdamen, mit einem Hofdiener ein Verhältnis zu haben. Keine verriet etwas, aber das Gerücht hielt sich. Also ließ Ibrahim alle seine Haremsdamen, 280 an der Zahl, in Säcke pack...

Re: Nasca Linien

Hallo Gilla, ausgerechnet die Linien von Nasca... Vor ca. 10 Jahren hatten wir eine Wohnung an die Inhaber einer Goldmine im Gebiet von Nasca vermietet. Beide waren erklärte Rosenkreuzer und die Wohnung war voll mit mystischen Gegenständen. Es waren zwei ältere, sehr kultivierte Herren. (Was den ein...

Re: P'taah Mai 2002 Newsletter

Liebe Gilla, spinnen wir hier nicht ein fantastisches, virtuelles Gewebe? Du bringst den Stein ins Rollen und wir schauen, in welche Richtung man ihn noch bewegen könnte. Es ist eine unglaubliche Freiheit in diesem Forum vorhanden. Die Freiheit, dieses Gedankengut nach besten Kräften ins tägliche Le...

Re: P'taah Mai 2002 Newsletter

Als ich diesen Newsletter llas, dachte ich auch: "Schon wieder Hausaufgaben". Was mir dabei besonders aufgefallen ist: "...erschafft sie mittels des Gewebes eures Wesens." Zum Gewebe unseres Wesens gehört ja auch das Körpergewebe. In letzter Zeit, zumindest, wenn ich achtsam war,...

Zur erweiterten Suche