Banner

Die Suche ergab 469 Treffer

Re: Vielen lieben Dank

Ich habe mehr als zehn Jahre lang Träume aufgezeichnet, immer erst am Morgen, obwohl so sehr Vieles unter den Tisch fällt. Trotzdem kam ich auch auf diese faule, bequeme Art auf bis zu 4, 5 Träume/Nacht. Ein paar Jahre lang war Träumen mein liebstes Hobby. Ich hatte regelmäßig luzide Träume und OEB'...

Re: Vielen lieben Dank

Eine Traum-Begegnung mit der Energie von Elias hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Glaube ich jedenfalls. Damals war es eine wunderschöne kleine blaue Blume, die meine Aufmerksamkeit gefesselt hat und zwar so sehr, dass ich sehr schnell luzide geworden bin. Es war Nacht, ich stand auf einer Wiese,...

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Willkommen Diero, wie du schon an anderer Stelle gelesen hast, ist Gilla momentan nicht im Forum aktiv. Das wird sich aber schon sehr bald wieder ändern! Gilla ist hier das Herz und die Seele. Von ihr stammen die Elias-Übersetzungen und die sogenannten "Gedankenpakete". Außerdem gibt es ni...

Zur erweiterten Suche