Elias: Sitzung 202404071 Die Pearl Energie als Original-Bewusstseinsenergie

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html
weitere deutsche Übersetzungen https://old.eliasweb.org/TranslatedTranscripts.aspx?L=1

Session 202404071
Die Pearl Energie als Original-Bewusstseinsenergie
Die Pearl Energie und das rosa* Energiezentrum
Die Pearl Energie ist nicht aufdringlich
Sunday, April 7, 2024 (Private/Phone)
Participants: Mary (Michael) and Scotty (Ashtaria)
* Rosa/pink (sea) – ein “neues Energiezentrum” zwischen Herz und Kehle (stark heilendes Energiezentrum, das auch zur eigenen Selbstermächtigung beiträgt. Es ist immer förderlich (instrumental), wenn etwas sich unbehaglich anfühlt)

(Sitzungsauszug, beginnt während der Sitzung)

SCOTTY: Ich sprach mit Gail über die Pearl Energie, da wir Beide sehr intuitiv sind, was ich inzwischen unverblümt sagen kann. Ich bin ziemlich selbstbewusst geworden beim …

ELIAS: Prima. Ich gratuliere Dir.

SCOTTY: Vielen Dank. Ich denke, dass wir Beide noch unsicher sind bezüglich Deiner Aussage, dass sie ein Nebenprodukt, eine Art Auspuff ist und was das bedeutet, weshalb ich meinen Konzeptualisierungssinn genutzt habe. Bitte höre Dir einmal meine Eindrücke an und sage mir, ob ich auf der richtigen Spur bin oder ob ich da etwas Anderes sehe?

ELIAS: Okay.

SCOTTY: Man könnte die Pearl Energie als Resultat einer Transaktion oder eines Energie-Prozesses, als Nebenprodukt sehen, wobei sie aber wie Licht eine Wahrheit ist, und einer der Faktoren dafür ist, dass sie sowohl das leitfähige, energetische, Licht generierende Netz ist, als auch das Nebenprodukt, die durch die Lichteffekte abgegebene Energie, ähnlich dem wie wenn man den Effekt der Strahlen des Sonnenlichts spürt, aber es ist unser Körper, der die Wärme aufgrund der Berührung des Lichts generiert. Würdest Du …

ELIAS: Stimmt, außer dass diese Licht-Interpretation der Pearl Energie nur eine, aber nicht die einzige Äußerung der Pearl Energie ist.

SCOTTY: Gibt es sonst noch etwas, was Du dem hinzufügen würdest?

ELIAS: Wie würdest Du angesichts dieser Information die Pearl Energie anwenden?

SCOTTY: Bei diesen Eindrücken haben Gail und ich für die Pearl Energie die Farbzuordnung rosa gesehen, und auch dass wir diese Energie unterstützend nutzen, wenn wir das rosa Energiezentrum in unseren Körpern erschaffen. Und wenn wir die Pearl Energie speziell lenken, kann sie innere Energie nach draußen abstrahlen. Ich habe das Gefühl, dass die Pearl Energie beim Einrichten des rosa Energie-Zentrums involviert war. Bin ich da auf der richtigen Spur?

ELIAS: Nicht direkt, aber indirekt involviert. Dies ist eine relativ neue Entdeckung, worauf nach Euren Begriffen erst seit kurzem geachtet wird, obwohl sie schon lange existiert, die also zuvor nicht genutzt oder gehandhabt wurde, weil noch nicht einmal ihre Eigenschaften und ob sie sicher bzw. unsicher wäre klar verstanden wurde. Aber es wurde entschieden/gefolgert, dass sie nicht nur sicher, sondern auch wertvoll und geschmeidig ist und in jedweder Richtung genutzt werden kann. Diese Energie könnte sozusagen als original (raw) Bewusstseinsenergie bezeichnet werden.

SCOTTY: Inwiefern unterscheidet sie sich dann vom Bewusstsein? Verstehst Du unter Original-Energie das, was wir als Bewusstseinslinks bezeichnen, die Einheiten, die das Bewusstsein bilden, oder meinst Du nicht-raffinierte (unrefined) Energie? (??? Are you talking about raw energy as in what we would think of as like links of consciousness, the units that make up consciousness, or are you talking about the unrefined energy?)

ELIAS: Ja. Sie ist sozusagen Original Bewusstseinsenergie, weshalb sie für alles in jedweder Richtung genutzt werden kann, weil sie Original-Energie ist. (Yes. In a manner of speaking, it’s raw energy of consciousness. And therefore that’s the reason that it can be used for anything, in any direction, in any subject and in any action, because it’s raw energy.)

SCOTTY: Die Pearl Energie habe ich genutzt, um das letzte meiner Ankarrah Symbole zu verbessern https://www.ankarrah.com/, das die Energie sämtlicher Ankarrah Symbole zusammen miteinbezieht. Und die Pearl Energie scheint sich wirklich mit diesem Symbol verbunden zu haben. Es ist nicht so, als ob ich ohne sie keine Intensität oder Zielgerichtetheit verspürt hätte, aber das Symbol und die Energie scheinen ganz miteinander in Harmonie zu sein. Ich habe sie etwa 10 Minuten lang auf meiner linken Körperseite angewendet, woraufhin mein Partner Jonas – Jeremiah – fast sofort eine gerötete Hautstelle auf der rechten Seite erschuf. Wir lagen beim Fernsehen nebeneinander im Bett. War das ein unmittelbarer Effekt des Miteinbeziehens der Pearl Energie? Und warum hat es sich so auf ihn ausgewirkt? Einfach wegen der Nähe?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Hat sich das auch heilend auf ihn ausgewirkt, oder bewirkte es eine Irritation?

ELIAS: Beides. Die nahe Energieäußerung wurde nicht unbedingt sofort vom Körper empfangen, weil er sie nicht beschworenen hatte.

SCOTTY: Das ist sehr interessant. Gail und ich sprachen darüber, dass wir die Pearl Energie für uns selbst absichtlich nutzen können, selbst wenn es um ein Poolen/Bündeln der Energie geht, aber dass wir sie nicht in einem Anderen oder für ihn aktivieren können, so wie die Essenz nicht aufdringlich ist, was auch auf die Pearl Energie zutrifft. Stimmt das?

ELIAS: Stimmt, was nicht heißt, dass Ihr sie nicht in Kooperation mit jemandem nutzen könnt.

COTTY: Nehmen wir an, ich praktiziere Reiki für jemanden oder mache eine Ankarrah-Fern-Sitzung für ihn, doch wenn der Betroffene nicht damit einiggeht bzw. nicht kooperiert, wird die Pearl-Energie ähnlich wie die Heil-Energie nicht empfangen werden.

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: Okay. Das ist toll. Ich habe damit gespielt und einige interessante Erfahrungen gemacht.

ELIAS: Was hast Du damit getan?

SCOTTY: Einige Ankarrah Symbole fungieren als Brücke für die Fernheilung und stellen diese Verbindung her, und ich habe die Pearl Energie genutzt, nicht um diese Symbole zu ersetzen, aber um mit ihr als Brücke zur anderen Person zu experimenteire. Wenn ich sie visualisiere, sieht sie wirklich wie eine Brücke aus, über die man gehen kann, weshalb ich dieses Wort dafür verwende.

ELIAS: Ausgezeichnet. Das ist offensichtlich Dein Symbol geworden.

SCOTTY: Die Brücke?

ELIAS: Ja, die Brücke.

Session 202404071
Sunday, April 7, 2024 (Private/Phone)