Ptaah: März 2024 DieWichtigkeit unserer Beziehung zur Göttin Erde

1
March 2024 Message from P’TAAH

Die Wichtigkeit unserer Beziehung zur Göttin Erde

P’TAAH: In weit entfernter Vergangenheit hattet Ihr Menschen eine viel innigere Beziehung zur Erde selbst, und in Eurer Kultur, Eurem Herzen, Gemüt und Geschichte eine sehr persönliche Beziehung mit dem, was die Muttergöttin, die Erde genannt wurde.

Der Alltag drehte sich gewissermaßen um die Beziehung zur Mutter, zu dieser Göttin, die physische und spirituelle Nahrung und Unterschlupf bereitstellte und in gewisser Weise der Dreh- und Angelpunkt des Alltags war.

Deshalb, und weil auch die Sterne am Himmel Teil dieser Seiendheit waren, war dies alles, die Beziehung zur Muttergöttin und den Sternen am Firmament, Teil ihres Lebens.

Und obwohl sie nichts über DNA und die Molekularstruktur wussten, gab es dieses Bündnis, und das Leben dreht sich um den Dank an die Mutter Göttin und die Beziehung zu den Sternen, tatsächlich dem Sternenvolk.

Ihr Leben damals war natürlich viel schlichter, doch in gewisser Weise haben die heutigen Menschen den Kontakt zu dieser sehr realen dynamischen Verbundenheit mit der Erde, der Huldigung und Sorgfalt für die Erde und der Pflege jedes Teils ihrer Beziehung mit der Erde verloren.

Geschichtlich könnte die heutige Menschheit mit Atlantis verglichen werden, und die Rückkehr zu der grundlegenden Beziehung zwischen Menschen und Mutter Göttin ist wirklich sehr dringend geworden.

Allen, die dies hören, sagen wir, dass es Euch allen gut geziemen würde, täglich diese Verbundenheit mit der Erdengöttin zu fühlen und für das Privileg Eures Daseins hier zu danken und in Euer tägliches Danken auch Ehrfurcht für Euren Planeten miteinzubeziehen.

Danke, danke, danke.