Elias: Sitzung 202303072 Ra, The Shining Ones, Gehirn Aneurysma

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202303072
Ra-Channeln, die Shinging Ones https://www.amazon.de/Shining-Ones-Powe ... 1842931652
Dichte im Vergleich mit Dimensionen
Gehirn-Aneurysma: Psychische Operation, Rauchen
Transition
Trauma-Verarbeitung
Tuesday, March 7, 2023 (Private/Phone)
Participants: Mary (Michael) and Kathleen (Florencia)


KATHLEEN: Seit unserem letzten Gespräch vor etwa einem Jahr habe ich vier Notizbücher mit Fragen angefüllt, und natürlich konnte ich im letzten Augenblick keines finden, so dass ich mir sagte: Warum machst Du es nicht wie immer und improvisierst? Ich habe einige interessante Dinge, über die ich sprechen möchte und fange gleich damit an.

Was ist mit meinem Gehirn geschehen? Einige Individuen arbeiteten mit mir, manche nicht-physisch und eines oder zwei physisch und verliehen diesem Prozess Energie. Und währenddessen kamen mir Bilder dieser Entitäten, zusammen mit denen, die sich als Elohim bezeichnen, während die im August dieses Jahrs verstorbene Terry Brown Hilfe aus anderen Dimensionen hereinholte. Ich denke, dass wir bereites kurz darüber gesprochen haben, aber ich habe jetzt eine Ton-Aufnahme, auf die ich zurückgreifen kann. Es stimmt also, dass sie energetisch mit mir das Gleiche machten wie eine psychische Operation, um den Aneurysma-Zustand im Gehirn zu beheben?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Hat irgendetwas dabei Probleme gemacht, beispielsweise das Rauchen, was ich dummerweise immer noch tue, oder das Trinken von Alkohol oder meine Medikamente? Üben solche Dinge einen Einfluss aus, oder ist mein Zustand jetzt ziemlich stabil?

ELIAS: Ein bisschen, aber Rauchen ist ein wesentliches Thema (issue).

KATHLEEN: Ich weiß, und ich will das loswerden, selbst wenn ich mich eine Woche lang an einen Stuhl fesseln müsste, denn ich spüre den angerichteten Schaden und fühle mich unbehaglich und weiß, dass das ein Problem ist. Nach unserem letzten Gespräch habe ich wahrscheinlich 10 Päckchen verbrannt, um nicht zu rauchen, aber dann ….

ELIAS: Es geht nicht nur ums Rauchen, sondern es gilt zu erkennen, dass dies eine sehr starke und mächtige Angewohnheit ist, bei der man strategisch vorgehen muss. Wenn Ihr eine sehr starke Angewohnheit habt, geht es darum, etwas zu tun, was Euch dazu bringen kann, diese Angewohnheit zu beenden. Und das Rauchen ist glücklicherweise generell in gewisser Hinsicht eine ritualisierte Angewohnheit.

Ihr raucht am gleichen Ort, gewöhnlich zur gleichen Zeit und kauft die Zigaretten generell im gleichen Laden. Es gibt deshalb Vieles, was Du tun kannst, was immer gleich ist und Teil dieser Gewohnheit ist. Wenn Du einiges davon änderst, ist es leichter, mit dem Rauchen aufzuhören. Wähle deshalb bestimmte Dinge, die Du ändern kannst …

KATHLEEN: Ja, nicht immer im gleichen Laden einzukaufen, nicht dort zu sitzen, wo ich gewöhnlich rauche, damit das Haus nicht nach Rauch stinkt und es deshalb draußen zu tun.

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Zu erwarten, den kleinen Clipper (Kleines Feuerzeug??? ) zu finden, den ich fürs nächste Mal aufbewahrt habe und dergleichen. Ich kann sie einfach wegwerfen und weiß, dass ich dazu fähig bin. Ich kann aufwachen, ohne sofort rauchen zu wollen, denn wenn dann eine Zigarette da ist, greife ich reflexartig danach, und wenn ich keine direkt zur Hand habe, kann ich stundenlang darauf verzichten. Ich weiß, dass ich das tun und aufhören kann. Und das werde ich tun.

Session 202303072 (Fortsetzung folgt)
Tuesday, March 7, 2023 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202303072 Ra, The Shining Ones, Gehirn Aneurysma

2
KATHLEEN: Ich habe eine Frage zu diesen Dichten. Du sprichst durch Mary, und sie ist … Nun, wir befinden uns derzeit in der dritten Dichte, nicht wahr und sind nun im Begriff, in die vierte Dichte zu gehen. Stimmt das?

ELIAS: Wie definierst Du Dichte.

KATHLEEN: Für mich ist die dritte Dimension dasselbe wie die dritte Dichte. Ich denke, dass es physikalische Unterschiede gibt, aber wir sind im Grunde genommen in der dritten Dichte und ich denke, dass die vierte Dimension vermutliche ein Korridor zur fünften Dimension ist, in die unsere Erde vermutlich geht. Ist das einigermaßen richtig?

ELIAS: Nicht ganz. Da ist zwar ein sehr starker metaphysischer Glaubenssatz, der aber nicht unbedingt akkurat ist.

KATHLEEN: Ähnlich wie die Leute den Maya Kalender und den 75.000 Jahre-Inkarnations- und Reinkarnations-Zyklus nutzten, bis wir unser karmisches Gleichgewicht und eine gewisse Stufe erreichen. Ich weiß, dass viele Glaubenssatzsysteme damit verbunden sind, aber ich meine, dass uns die Bewusstseinsumschaltung dorthin bringt, dass wir über mehr Erinnerungsvermögen verfügen und fähig sind, physisch etwas mehr von unserer Essenz, beispielsweise unseren Lichtkörper in gewissem Maße miteinzubeziehen?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Cool. In welcher Dichte oder Dimension bist Du? In der sechsten, neunten oder zwölften Dimension? In unseren Gruppen sprechen wir gewöhnlich von Bewusstseinsbereichen, und Du bist im regionalen Bereich Zwei. Stimmt das.

ELIAS: Im regionalen Bereich Drei. Tatsächlich wechsle ich zwischen Drei und Vier.

KATHLEEN: Und manche Menschen sind fähig, dies ebenfalls zu tun, zumindest im meditativen Zustand, aber nicht physisch …

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Und tue ich das? Denn beim Meditieren habe ich das Gefühl, wo anders zu sein, und wenn ich mein bisschen Channeling mache, bin ich zuversichtlich, dass das wirklich geschieht. Ich habe das Gefühl, energetisch anderswohin zu gehen.

ELIAS: Das verstehen ich. Ja.

KATHLEEN: Cool. Ich möchte gerne channeln können, möchte aber niemandem, der das unterrichtet, 600 Dollars dafür zahlen, doch ich habe dies begeistert und entschlossen erforscht. Als ich noch ein Tonbandgerät hatte, habe ich Ende 1990 oder Anfang 2000 Tonband-Aufnahmen gemacht, und einig der ersten Worte, die ich sagte, war dies: „Wir treten in eine Phase der Differenzierung ein“ und es ging dabei um den Übergang bestimmter Individuen zu einer dichteren Äußerungsweise und darum, dass Andere eine Parallel-Spur wählen mit einer lichteren Dichte, und dass diese für die Quelle mehr offen sind.

Dies leuchtete mir sehr ein, denn damals war ich in einer Sorgerechts-Schlacht mit dem Vater meines Sohnes, und obwohl er viel Geld hatte und das System manipulieren konnte, um das zu bekommen, was er haben will, erkannte ich, dass ich, wenn ich mich richtig darauf einstellte, jederzeit auf das zugreifen kann, was als intelligente Unendlichkeit (intelligent infinity) in der „Gesetz des Einen“-Gruppe und einer anderen Gruppe bezeichnet wird.

Ich hatte und habe immer noch einen Energietransfer mit einem Freund mit dem Essenz-Name Athol. Er legt mir beispielsweise die Hände auf die Knie, um den Schmerz zu lindern, was wirklich gut funktioniert. Als wir das letzte Woche machen, sagte eine innere Stimme in meinem Kopf: „Ich bin Ra. Du bist mit Deinen Bemühungen sehr gewissenhaft, und wir regen an, damit fortzufahren.“ War das wirklich jene Entität, die ich schon seit vielen Jahren studiere?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Das ist toll.
In diesen Gruppen gibt es so viele Glaubenssätze darüber, dass Ra nur auf gleiche Weise gechannelt werden kann wie in den 70‘er und 80‘er Jahren von Carla Rueckert, Don Elkins und Jim McCarty getan. Carla https://www.amazon.de/Das-Gesetz-Einen- ... C64&sr=8-3 hatte ein Glaubenssatzsystem … und sie war sehr religiös, aber sie schadete sich selbst auch mit großen Mengen LSD, und Ra sagte ihnen, dass sie das wirklich erschöpfte, und dass sie ein par Jahre brauchen würde, um sich davon zu erholen.

Die Idee dabei war, dass nur sie das tun können, was auch bei den Seth-Informationen geschah. Manche haben versucht, Seth zu channeln, und ich weiß nicht, ob eine andere Person das wirklich tun konnte, da es diese Vereinbarung zwischen Seth, Jane und Rob gab, dass der Reinheit der Informationen wegen nur Jane Seth channeln kann, was ich für wahr halte. Doch zu Terry Browns Lebezeiten arbeitete ich mit der Elohim-Gruppe und stellte Fragen und bekam Antworten, und ich fragte Terry, ob ich wirklich Carla gechannelt habe, und ob Carla für mich eine beobachtende Essenz ist, was sie bejaht. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Wir fungierten also gegenseitig als beobachtende Essenzen?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Okay. Das dachte ich mir. Vielen Dank. Ich muss nur damit weitermachen, denn ich habe dieses Aufnahmegerät noch und kann ein bisschen damit spielen, aber da ich seinerzeit nicht an meine Fähigkeit glaubte, hatte ich mich blockiert, doch nun kann ich dies im freien Flow tun. Ich bin begeistert.

ELIAS: Prima!

KATHLEEN: Vielen Dank. Ich gehöre diversen Gesetz des Einen-Studiengruppen an, und vieles bezüglich dieses unendlichen Schöpfers leuchtet mir ein – wir gebrauchen häufiger den Begriff Alles Was Ist – doch ich bin nur ein bisschen verwirrt, denn sie bezeichnen die Quelle für unser Universum in unserer Dimension als Logos, aber dann muss es wohl wegen der diversen Universen mehrere Logoi geben.

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Und sie sind allesamt Verzweigungen von Alles Was Ist?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: So wie auch wir alle Aspekte dieses unendlichen Schöpfers sind, sozusagen andere Strahlen.

ELIAS: Sozusagen.

KATHLEEN: Okay. Würdest Du sagen, dass ich der gleichen Seelen-Gruppe wie Carla, Don Elins und Jim McCarty angehöre? Denn wir befinden uns in derselben Dimension, studieren dasselbe Zeugs und sind dank unserer Liebe für das Material und unsere Mitmenschen sozusagen an der Hüpfte miteinander verbunden.

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Bin ich in der Transition?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Seit wann?

ELIAS: Etwa seit (unhörbar).

KATHLEEN: Uff, eine Leitungsstörung.

ELIAS: Du befindest Dich nicht in der Art von Transition, die im physischen Fokus Demenz erschafft, sondern in der Transition, die Dir hilft, Dich durch diese Bewusstseinsumschaltung hindurch mit so wenig Schwierigkeiten wie möglich zu bewegen.

KATHLEEN: Verstanden. Ich hatte eine Tonstörung, als Du sagtest, wann ich mit der Transition anfing. Wann war das?

ELIAS: Vor etwas 15 Jahren.

KATHLEEN: Und das ist lediglich ein Bewusstseinsvorgang, aber kein Zeichen dafür, dass ich womöglich innerhalb von 10 oder 20 Jahren sterben werde?

ELIAS: Nein, es hat nichts mit dem Tod zu tun.

KATHLEEN: Okay. Da dachte ich mir schon.

Kannst Du mir mehr zu den Dichten und Dimensionen sagen, oder sind sie im Grunde genommen dasselbe, wie Gestein gehört der erste Dichte an, Pflanzen und Pilzgeflechte der zweiten, Menschen oder Kreaturen der Dritten, und nach Ra gehören Hunde der zweiten Dichte an:

ELIAS: In dem von Dir verwendeten Sinne sind Dichte und Dimensionen nicht dasselbe.

KATHLEEN: Ich denke, dass sie nicht austauschbar sind und dass es einen physikalischen Unterschied gibt. Kannst Du mir mehr dazu sagen?

ELIAS: Du gebrauchst den Begriff Dichte mehr im Sinne von bestimmten Wesen und deren Position. Bei Dimensionen geht es nicht um Wesen. Dimensionen sind unterschiedliche Bewusstseinsbereiche.

KATHLEEN: Okay. Das dache ich mir schon. Und in niedrigeren Dimensionen sind die Lebensformen einfacher, während sie in höheren Dimensionen ...

ELIAS: Nein, das wäre die Dichte.

KATHLEEN: Wenn man die nicht physische Transition beendet hat, gelangt man dann in die sogenannten Engels-Gefilde bzw. in welchen Bewusstseinsbereich kommt man dann? Ich weiß, dass es einen Zwischenzustand gibt, wo die Erfahrungen dieses physischen Fokus verarbeitet werden, aber könnte man sagen, dass wir anschließend zu einer vierten Dichte überwechseln, um dieses Verarbeiten durchzuführen, was meiner Ansicht nach dazwischen liegt.

(??? So like in the so-called Angelic Realms, or like when someone completes their transition and they’ve crossed over, as they say, they’re immediately in what area of consciousness? I know there’s an in between, you know, a time framework where they are processing this focus, but would you say that it’s accurate to say that they go into a sort of fourth density, which is in my opinion or understanding like kind of betwixt and between, to do that processing?)

ELIAS: Ja, Du könntest diese Terminologie verwenden, um dies zu beschreiben.

Session 202303072
Tuesday, March 7, 2023 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202303072 Ra, The Shining Ones, Gehirn Aneurysma

3
KATHLEEN: In jüngster Zeit hatte ich ein paar wirklich interessante Träume.

Ein Freund von mir feierte seinen Geburtstag oder irgendeinen Jahrestag und reiste zusammen mit seiner Frau nach Marokko, und auf Facebook veröffentlichten sie viele erstaunliche Fotos. Chance, eine/r meiner Facebook-Freunde, hatte alle diese coolen Bilder des Paars auf Kamelen, und von Schlangenbeschwörer usw., was bei mir ein Gefühl der Vertrautheit triggerte, wie dass dort entweder ein derzeitiger Fokus von mir lebt oder dass ich einst dort ein anderes Leben verbrachte. Wahrscheinlich letzte Nacht hatte ich dann einen Traum, aber das geht manchmal in einen langen erstaunlichen Tag für mich über, wo Zeit und Kalender nichts für mich sind, und in diesem Traum sah ich eine andere Freundin, so wie sie heute ist, und das brachte mich dazu anzunehmen, dass in Marokko ein aktueller Fokus von mir lebt. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Cool. Was mir half, einige Pünktchen bezüglich der Beschaffenheit der Traumzeit zu verbinden, wie diese wirklich parallel mit unserem wachen Tun und diesem Ich ist, das jetzt mit Dir spricht.

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Dieses Thema habe ich etwas erforscht, was mich nun zu einem anderen Thema, nämlich meiner Nichte bringt. Mein verstorbener Bruder John - kannst Du mir übrigens seinen Essenz-Namensagen?

ELIAS: Essence Name: Sesstan (SESS-tan), S-E-S-S-T-A-N.

KATHLEEN: Danke. Als Lillian ein kleines Mädchen war, sah sie der Mona Lisa verblüffend ähnlich, so als ob Sie Leonardo Modell gesessen und er sie mit diesem etwas ironischen Ausdruck gemalt hätte. War sie ein Aspekt oder ein Fokus des Individuums, das Leonardo für die Mona Lisa Modell saß?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Toll, Kannst Du mir bitte Lillians Essenz-Namen verraten?

ELIAS: Essence name: Sarannsee (Sa-ra-GANN-see), S-A-R-A-N-N-S-E-E. [Elias spricht den Namen mit einem harten G aus, nennt aber kein G beim Buchstabieren des Namens.]

KATHLEEN: Sie hat sich von ihrer Familie getrennt, auch wegen ihrer Geschlechtsidentität, und sie hatte Streit mit ihrer Mutter, wie das manchmal geschieht, wenn Eltern den Kindern ihren Willen aufzwingen wollen. Sie ist sehr gewahr/erkennend und einmal, als sie meine Hilfe und emotionale Unterstützung suchte, sagte sie mir, dass sie eine Samuel-Entität verehrt, die ich selbst jedoch als negative Entität verstehe.

ELIAS: Was verstehst Du unter negativer Entität?

KATHLEEN: Eine Entität mit einer Art finsterer Macht, die nicht anderen Entitäten, sondern nur sich selbst dient. Samuel wird als Lucifers Günstling gesehen.

ELIAS: Zu allererst einmal dies: Es gibt keinen Teufel, keine bösen Geister oder bösen Essenzen. Dies ist ein Konstrukt Eurer Realität.

KATHLEEN: Und wenn manche Leute meinen, psychisch angegriffen zu werden …

ELIAS: Sind sie selbst das.

KATHLEEN: — wie kommt das, und warum denken sie, dass es negative Entitäten wären?

ELIAS: Sie selbst sind das, und weil sie es nicht verstehen, schreiben sie es einem anderen Wesen zu.

KATHLEEN: Okay. Mit dem, was sie tut, ist sie zufrieden. Ich fürchtete um ihr Wohlergehen, wenn sie diese Richtung wählt, denn ich dachte, dass dies ihre Fähigkeit, wohltunende Entscheidungen für sich selbst zu treffen, negativ beeinflussen könnte. Sind das nur meine eigenen Glaubenssätze über angeblich negative Entitäten, die ich nun loslassen kann, da sie nicht existieren und nur eine andere Serie gültiger Bewusstseins-Entscheidungen sind?

ELIAS: Ja, ja.

KATHLEEN: Mein Bruder John war ein sehr finsteres Individuum. Ich kann nur sagen, dass er unter Depressionen litt, viele emotionale Probleme hatte und nicht bereit war, diese ansprechen, um Freude oder Wohlergehen zu leben, oder nicht wusste, dass er das tun kann. Seine Witwe sagte mir, dass er der Verdächtige in einer Serie von Taten war, die das Leben mehrerer Frauen beendete, und sie selbst sah ihn zumindest als Soziopathen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er bei diesen Taten involviert war. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Er ist jetzt tot, also kann ich durch meine diesbezüglichen Fragen nicht gegen seien freien Willen verstoßen, oder kann man doch gegen den freien Willen eines Verstorbenen verstoßen?

ELIAS: Je nachdem.

KATHLEEN: Es ist abhängig von der Frage?

ELIAS: Es hängt ab davon, ob das Individuum immer noch Leute im physischen Fokus beeinflusst, was er tut.

KATHLEEN: Es gibt also eine gewisse Grenze beim Beantworten meiner diesbezüglichen Fragen?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Ich stelle einfach mal kühn diese Frage: Töte er einige Frauen aus Manhattan, bevor er mit seiner damaligen Frau nach Virginia zog, mit der er eine Tochter hat?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Das dachte ich mir schon. Ich war jahrelang emotional verzweifelt wegen meiner Glaubenssatzsysteme über die Sexualität, da ich von Onkeln mütterlicherseits und von meinem älteren Bruder belästigt worden war, und ich sprach gestern mit Donna, seiner Witwe, während sie am Arbeiten war, und ich platze damit heraus, dass er meine Schwester und mich als kleine Mädchen vergewaltigt hatte. Er war zwar nicht viel älter als wir damals, aber seine männlichen Organe waren sehr entwickelt, und die verletzte mich emotional wirklich sehr.

Das Ganze habe ich lange unterdrückt, und inzwischen habe ich viele Aspekte aufgearbeitet, sowohl in Therapie als auch mit meiner guten Freundin Claudia Granger https://claudiagranger.com/ die channelt und mir ihm zu vergeben und liebevolle Assoziationen mit ihm zu finden half. Bereits vor seinem Tod hatte ich ihm vergeben und war bereit, ihn zu besuchen.

Er hatte seiner Frau gesagt, dass er diese Dinge getan hatte und sich das Leben nehmen will, weil er niemanden mehr verletzten wollte, insbesondre nicht seine schöne Tochter, und das sagte er auch der etwa 18 jährigen Tochter. Und obwohl sie sich nach draußen hin tapfer zeigt, weiß ich, dass das für sie traumatisch war, und dass sein Tod für sie ein großes Trauma war. Bin ich auf der richtigen Spur?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Okay. Ich will ihr nicht auf belehrende Weise, sondern durch mein Beispiel helfen, das ihr zeigt, dass ich ihm vergeben habe. Obwohl immer noch Schatten jenes Traumas verblieben sind, denke ich, dass ich die Natur dieses Traumas und wie es sich durchspielte verstanden und das gut gemacht habe, auch dass ich diesen Fokus als Erkundungsbereich wählte, was sehr aufschlussreich war hinsichtlich dessen, wie Menschen miteinander agieren, dass die Sexualität wirklich einen großen Teil unserer Äußerungen zwischen den Geschlechtern ausmacht und auch bezüglich der geschlechtlichen Identität. Ich frage mich nur, ob mein Bruder weiß, dass ich ihm vergeben habe und dass ich ihn trotz seiner Taten aufrichtig liebe?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Das ist sehr tröstlich. Denn ich möchte gerne irgendwann mit Lillian darüber sprechen und habe das Gefühl, dass es ihr nützlich sein kann zu hören, dass ich das tun konnte, einfach als Erkundungsweg für sie, wenn sie das tun will.

ELIAS: Bitte erkenne, dass sie in diese Richtung gehen kann, oder auch nicht. Die Wahl liegt bei ihr. D.h. Du kannst ihr Deine Erfahrungen frei von Erwartungen mitteilen, und sie hört und geht vielleicht in eine gänzlich andere Richtung.

KATHLEEN: Verstanden.

Ich habe eine kreative Zeichnung angefertigt, die ich mit dieser „Gesetz-Des Einen-Gruppe“ austauschte, da wir über die Ursprünge der Menschen, die Evolution bzw. unsere Fortschritte hin ins vergrößerte Gewahrsein sprachen. Diese Zeichnung nannte ich „Das Aussäen der Spezies“, und sie zeigt ein Art Außerirdischen beim Geschlechtsverkehr mit einem weiblichen Menschwesen. Von der künstlerischen Warte her war das ziemlich erstaunlich, denn es strömte einfach in meine Imagination hinein.

Würdest Du sagen, dass das Konzept stimmt, dass sich Außerirdische DNA mit uns Menschen vermischte, um aufgrund der Pläne, die manche dieser Entitäten damals hatten, bestimmte Eigenschaften bei uns zu erzielen? Ich denke dabei an eine vor-ägyptische, vor-mesopotamische Ära. Ich weiß, dass es keinen Anfang gibt, aber ich denke, dass ich unseren Evolutionsprozess mit dieser Zeichnung ziemlich gut dargestellt habe.

ELIAS: Ich werde Dir zwei Dinge sagen. Bislang haben Euch in Eurer Realität noch keine Außerirdischen besucht und sind Euch auch nicht begegnet. Wie ich schon wiederholt sagte, werdet Ihr schließlich einen ersten Kontakt mit ihnen bekommen, sobald Eure Technologie es Euch ermöglicht, über das Sonnensystem hinaus zu reisen. Es gibt Wesen, die dies beobachten, die technologisch bereits so weit sind, dass sie Kontakt mit Euch haben könnten, aber aufgrund Eurer ganzen Geschichte als ziemlich gewalttätige Wesen vertrauen sie Euch nicht.

Aber Du hast tatsächlich die Shining Ones angezapft.

KATHLEEN: Ja, und darum geht es bei meiner nächsten Frage, denn Ra beschrieb ihre Verbindung mit den Ägyptern und sagte, dass sie von diesen nicht akzeptiert wurden, weil die Leute Angst vor ihnen hatten, da sie anders waren. Sie hatten uns einige Informationen über unsere Fähigkeiten gegeben, uns mit der Quelle zu verbinden und über die uns angeborene Eigenschaft, uns frei zu äußern, bevor der Schleier über unsere Realität gelegt wurde.

ELIAS: Die Gruppe der Shining Ones könnte man als Übermenschen bezeichnen. Ihre einzige Funktion war es, unterschiedliche Zivilisationen auszusäen.

KATHLEEN: Hinsichtlich der in meiner Zeichnung dargestellten Absicht liege ich also richtig?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Und ich war damit verbunden, denn noch bevor ich objektiv involviert war, habe ich das Ra Materia jahrelang studiert, aber ich tendiere mehr zum Seth Material und zu Deinem Material und habe auch mit Kris gearbeitet, weil mir das mehr lag, denn das war einfach der Weg, der mir am meisten einleuchtete und zusagte. Aber ich bin sehr begeistert von der Idee, beim Ra Material involviert zu sein und beabsichtige, Ra zu channeln.

Session 202303072
Tuesday, March 7, 2023 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202303072 Ra, The Shining Ones, Gehirn Aneurysma

4
KATHLEEN: In manchen Planeten-Heilungs-Sitzungen (Whole Planet Healing calls) https://www.google.com/search?q=terry+b ... s-wiz-serp, brachte Terry Brown ein Segment der Shinging Ones durch, das sich als RaAn bezeichnete und Teil dieser Seelengruppe war, und wir konnten uns unterhalten, und sie sagten, dass sie mit ihren energetischen Augen weinten, weil nun wieder jemand so sehr für sie sprechen will, da Carla Rueckert https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Carla ... .+Rueckert ihres Wissen die letzte Person war, die das tun konnte angesichts ihrer damaligen Wahrnehmung, wie sie dies konfiguriert hatten, so dass dies die einzige Art und Weise war, wie sie hindurchkommen konnten. Ich bin da anderer Meinung. Und offensichtlich sehe ich das richtig, da ich letzte Woche Ra channeln konnte.

ELIAS: Stimmt.

KATHLEEN: Um Ra effektiv und mit der nur geringsten Verzerrung hindurchzubringen, würdest Du mir raten, viel mehr zu meditieren und mich mehr zu erden und zu zentrieren, damit das leichter für mich wird?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Nun komme ich noch einmal auf meinen Körper zu sprechen. Ich bin für eine Knie-OP und eine Augen-Operation, grauer Star, eingeplant. Ich zögere wirklich, mich angesichts des Pandemie-Pipapos an die Ärzte zu wenden, bin aber zuversichtlich, dass meine Augen sich nach dem Eingriff gut erholen werden. Ich habe versucht, Knochen in meinem Körper zu regenerieren, insbesondere in den Knien, da ich eine die Knochen zerstörende Arthritis-Variante habe, und zumindest im Knie reibt Knochen an Knochen. Stimmt es, dass etwas Ähnliches in meiner Wirbelsäule im Gange ist?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Und das ist der hauptsächliche Grund für meine Rückenschmerzen?

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: Okay. Kann ich durch Nahrungsergänzungsmittel und das Verändern meiner Glaubenssatzsysteme ein Regenerieren erreichen? Ähnlich wie bei dem Typen, über den wir einst sprachen, als Du u.a. sagtest, dass diese Standard Nahrungsergänzungsmittel gut für mich und mir behilflich sind, das Virus und die Parasiten loszuwerden. Ich glaube, dass ich diese Technik auch bei der Wirbelsäule nutzen kann. Hinsichtlich des Knies sagen die Ärzte, dass ich noch so viele Nahrungsergänzungsmittel einnehmen kann wie ich will, dass diese jedoch den Knochen nicht nachwachsen lassen werden, und ich weiß nicht ob ich damit übereinstimme, aber ich habe das Gefühl, dass eine Operation eine gute Idee ist, denn ich bin die Schmerzmittel satt, will nicht ständig Schmerzen und bei jedem Schritt das Gefühl haben, dass mein Knie rauskippt. Du sagst also, dass eine Kniegelenks-Operationen gut für mich wäre …

ELIAS: Ja.

KATHLEEN: um wieder mobiler zu werden. Cool, das werde ich tun, und jetzt fürchte ich mich auch nicht mehr davor, was ein wichtiger Faktor dabei war.

ELIAS: Prima.

KATHLEEN: Und es stimmt, dass ich diese Wirbelsäulenbereiche mit Hilfe der Nahrungsergänzungsmittel regenerieren kann.

ELIAS: Ja!

KATHLEEN: Prima. Das werde ich tun. Vielen Dank.

Ich denke, dass ich in Richtung von mehr Klarheit und Fokussieren gehe, und ich bin nun viel entschlossener als je zuvor, mehr zu Meditieren und viele Dinge zu tun, die ich tun wollte.

Was dieses Gelände für die Waldbaumschule anbelangt, habe ich geradezu magisch die Gunst des Eigentümers erlangt. Ist es wahrscheinlich, dass ich dieses Gelände erwerben und diese Wald-Baumschule und das Wiederherstellen des ursprünglichen Walds verwirklichen kann, wenn ich mit Anderen zusammenarbeite und ihre Hilfe miteinbeziehe?

ELIAS: Ja!

KATHLEEN: Ich weiß, je ich mich darauf fokussiere, dass es bereits verwirklicht wurde, desto stärker macht mich das, und ich habe das Gefühl, wenn ich am Ball bleibe und keine Angst habe, dass dann die generelle Unterstützung wächst und nichts meiner Absicht in die Quere kommt.

ELIAS: Stimmt!

KATHLEEN: Und noch etwas ist cool. Mein Nachbar zieht um in ein geheimnisvolles Forschungsobjekt, das etwas mit Geschlecht und Genetik zu tun hat, wo er auch wohnen wird, so dass ich in diesem Sommer nackt Sonnenbäder nehmen kann. (Beide lachen) was ich vier Jahre lang nicht tun konnte, als er hier wohnte, und ich bin begeistert, denn ich hatte das Gefühl, ständig unter dem Mikroskop zu sein, denn sie hielten immer Ausschau nach mir. Das habe ich gut hingekriegt, nicht wahr?

ELIAS: Ich gratuliere Dir.

KATHLEEN: Vielen Dank. Das ist noch nicht die Ziellinie, doch ich weiß, wenn ich mich auf alle meine Aktionen fokussiere… Was diese Waldbaumschule, diesen Zufluchtsort für Tiere mit einem Retreat-Zentrum anbelangt, das ich schon in meinen Träumen und in meiner Vorstellungskraft gesehen habe und woran ich wirklich arbeite - ich musste mich selbst erst überzeugen, dass ich das verwirklichen kann – denke ich, dass ich das zustande gebracht habe. Natürlich ist noch Vieles zu tun, was ich mehr als Spiel denn als Arbeit sehe und von ganzem Herzen willkommen heiße.

ELIAS: Prima. Ich gratuliere Dir!

KATHLEEN: Vielen Dank. Manche Bäume wurden aufgrund menschlicher Aktivitäten ausgerottet, durch Pestizide oder … Ein bestimmtes Entlaubungsmittel hat Millionen Eichen in dieser Region zerstört, aber es gibt noch ein Paar in der weiteren Entfernung, und sie sind eine große Nahrungsquelle und Behausung vieler Spezies. Auch die amerikanische Walnuss wurde in dieser Region dezimiert, und ich glaube wirklich daran, dass ich dies wiederbeleben kann. Hältst Du das für möglich?

ELIAS: Diese Möglichkeit ist vorhanden.


Session 202303072
Tuesday, March 7, 2023 (Private/Phone)