Elias: Sitzung 202202121 Außerirdische in der Nähe von Proxima Centauri

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202202121 (Auszugsweise)
Außerirdische in der Nähe von Proxima Centauri https://de.wikipedia.org/wiki/Proxima_Centauri_b https://www.mdr.de/wissen/proxima-d-neu ... i-100.html
Saturday, February 12, 2022 (Private/Phone)
Participants: Mary (Michael) and John (Rrussell)


JOHN: Vor ein paar Tagen wurde in der Nähe von Proxima Centauri ein neuer Planet entdeckt, der eine ähnliche Größe wie die Erde hat, und ich habe den Verdacht, dass das der Planet ist, den Du schon früher einmal in Bezug auf Außerirdische beschrieben hast.

ELIAS: Es ist nicht jener Planet, aber einer, den sie besuchen.

JOHN: Oh, das ist interessant!

ELIAS: Um zu beobachten. Diesen Planeten wählen sie des Beobachtens wegen.

JOHN: Möglicherweise auf der Channeling-Site „The Amendment“ - https://www.amazon.de/-/en/Patrick-Haan ... B0079KA9UK las ich, dass ein sogenanntes Komitee sagte, dass es im Universum Nachbarschafts-Ähnlichkeiten gibt. Demnach wären wir sozusagen im gleichen Cluster wie diese Wesen, und es ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, worüber Du bereit gesprochen hast? Die Annahme, dass es überall im Universum solche Cluster gibt, wäre das ein vernünftiges Konzept?

ELIAS: Nicht gänzlich. Nein, die Wesen wirken nicht immer ähnlich.

JOHN: Ich vermute, dass ich derzeit dort einen Fokus habe. Kannst du mir meinen derzeitigen dortigen Fokus beschreiben?

ELIAS: Welchen Eindruck hast Du?

JOHN: Ich glaube, dass sie etwas kleiner sind als wir, und dass sie sanftmütig sind, und sie haben reichlich Kopfhaar. Ich abbekomme das Bild von diesem Typen mit sehr langem glatten Haar, das weit über die Schulter reicht, und er hat einen Bart, und das Barthaar ist so wie das Kopfhaar, fein und lang, und sie haben perlenförmige Augen. Ich sehe ihn am Wasser, in einer Art Küche, und er befasst sich mit Ackerbau. Er hat eine Ehefrau und gehört einer kleinen Gemeinde an, hat Kinder, die ab er vielleicht schon erwachsen sind.

ELIAS: Ich gratuliere Dir. Du hast einen sehr detaillierten akkuraten Eindruck diese Leute. Das Haar ist anders als Euer Haar, und es stimmt, dass es viel feiner ist.

JOHN: Es besteht aus andrem Material als unser Haar?

ELIAS: Ja.

JOHN: Besteht es aus dem selben Material wie unsere Fingernägel?

ELIAS: Nein.

JOHN: Aber ihr physischer Körper ist vom Material her und chemisch gesehen ähnlich wie unserer?

ELIAS: Ja, ähnlich.

JOHN: Und wenn sie hierher kämen und sie sich wie wir kleiden würden, würden sie fast wie Menschen mit einem Geburtsfehler aussehen?

ELIAS: Eine interessante Idee. Euch ähnlich, aber unter Berücksichtigung einiger erheblicher Geburtsdefekte.

JOHN: Sie gehen aufrecht, haben Hände und …

ELIAS: Ja.

JOHN: Wenn ich ihren Schatten aber nicht ihr Gesichts sehen könnte, würde ich denken, dass es der Schatten eines Menschen ist?

ELIAS: Das ist möglich, sogar wahrscheinlich, weil Du nicht so genau darauf achten würdest und ihn automatisch als Menschen einschätzen würdest.

JOHN: Oh. Und sie haben keine Schwänze.

ELIAS: Nein.

JOHN: D.h. sie sehen uns Menschen ziemlich ähnlich.

ELIAS: Ja.

JOHN: Und ihre Augen haben in etwa die gleiche Größe wie unsere Augen, sind aber knopfförmiger und runder?

ELIAS: Ja.

JOHN: Und sie sprechen in höherer Tonlage als wir?

ELIAS: Ja.

JOHN: Okay. Und Ihr Gehör ist eher so gut wie das eines Hundes?

ELIAS: Richtig.

JOHN: Ihr Geruchssinn ist weniger gut als unserer?

ELIAS: Ja.

JOHN: Ihren Denkmechanimus nutzen sie besser als wir es tun, und er ist auch schärfer fokussiert als bei uns?

ELIAS: (Pause) Das ist schwierig zu erklären, weil sie ihn anders nutzen als auf die Art und Weise, wie Ihr denkt. Es ist nicht wirklich ein Denk-Mechanismus.

JOHN: Okay. Wir brauchen einen Taschenrechner, um die Quadratwurzel von 644 auszurechnen und das dann auf 75 zu bringen (we need a calculator for – what’s the square root of 644 and then take that to the power of 75) was sie mehr im Kopf machen als wir es tun.

ELIAS: Sie wissen es einfach automatisch, ohne es unbedingt im Kopf auszurechnen.

JOHN: Verstanden.

ELIAS: Das ist (unhörbar) oder das, was Du assoziieren würdest, aber es ist nicht das, was sie tun.

JOHN: Du sagstest,dass wir mit unserem Denkmechanimus, unseren weich, intermediate und allgemein Orientierungen, den Fokus-Typen, der Persönlichkeitspalette usw. eines der komplexesten Wesen im Universum sind. Sind sie weniger komplex?

ELIAS: Ja.

JOHN: Könnte man sagen, dass sie derzeit weniger Getrenntsein praktizieren als wir?

ELIAS: Ja.

JOHN: Sie praktizieren noch keine interstellare Reisen wie in der Science Fiction Literatur, sind auch noch nicht auf Star Trek Niveau, aber angesichts ihres geringeren Getrenntseins und ihrer anderen Denkweise… Ich habe bereits das Beispiel des Taschenrechners gebracht. Ihre Stärken haben sie befähigt, technologisch etwas weiter zu sein als wir es derzeit sind, aber nicht sehr viel weiter, und Vieles von dem, was wir haben, haben sie nicht?

ELIAS: Stimmt. Sie sind anders.

JOHN: Wie nennen sie sich?

ELIAS: Du kannst einen Namen erschaffen.

JOHN: Nun sie müssen einen Namen für sich haben.

ELIAS: Ja, aber er übersetzt sich nicht in Euer sprachliches Verständnis.

JOHN: Ja, sie sprechen in Pfeiftönen.

ELIAS: Ja, das stimmt.


Session 202202121
Saturday, February 12, 2022 (Private/Phone)