P'taah: Mai 2022 Das göttliche Recht, in Harmonie und Freude zu leben

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

Das göttliche Recht, in Harmonie und Freude zu leben

GAST: Ich vergesse ziemlich oft, dass ich eine perfekte und ewige Äußerung der Quelle bin und fürchte mich.

P’TAAH: Weil Du auf ein Leben des Konditioniert-Werdens zurückblickst und es in Deiner ganzen Psyche Generationen von Fehlinformation und Lügen gibt, die dazu dienten, Dich zu kontrollieren und das zu kontrollieren, wie Du denkst, damit Du in der Furcht lebst, nicht zu genügen.

In Eurer ganzen Geschichte hat man Euch wirklich nie gesagt, dass Ihr perfekte, ewige Äußerungen der Quelle seid, auch nicht, dass Ihr eine Äußerung von Liebe seid – das ist Quelle-Sein – und dass Ihr ein göttliches Recht habt, in Harmonie, Freude und Gelassenheit zu leben und begeistert Eurer Leidenschaft nachzugehen, nämlich Eure Kreativität zu erforschen.

Mit Kreativität meinen wir nicht nur die in der Kunst, sondern Eure Kreativität im alltäglichen Leben wohl wissend, dass Ihr es seid, die Eure Realität erschaffen. Und das, worauf Ihr Euch fokussiert, erschafft Ihr auch. Und wenn Ihr an diesen Standort kommt, wisst Ihr, dass es gilt, Äonen des Konditioniert-Werdens, diese Idee, nicht zu genügen und die Furcht vor Mangel zu überwinden und Euch als das, wer Ihr seid zu lieben.

Ihr alle seid gewissermaßen Licht-Bringer und helft bei der Bewusstseinsexpansion, um Eure Welt zu ändern. Und wenn Ihr Euch Eure Welt mit den Kriegen und Nichtwohlbelfinden/Krankheiten und den Zustand des Planeten anseht, könnt Ihr erkennen, dass es erforderlich ist, dass ihr Licht bringt, und Ihr habt tatsächlich die Macht, die Realität zu ändern.

Eure tägliche Sorgen sind so wichtig, und wenn Ihr Euer Leben ändert, helft Ihr, die Schwingungsfrequenz Eurer ganzen Welt zu ändern. Es ist also wichtig, sich mit negativen Gefühlen und dem erlebten Schmerz zu befassen, dem Schmerz, nicht zu genügen, dem Schmerz des Verlustes und des gebrochenen Herzens.

Und Ihr seid nur dafür verantwortlich, Euch mit dem zu befassen, was Euch daran hindert, ein vollständiges herrliches Leben zu leben, und wenn Ihr Euch mit Euren Fragen an uns wendet, erinnern wir Euch an das, wer Ihr wirklich seid und geben Euch diese einfachen Werkzeuge, um Linderung zu erschaffen, da uns das Freude macht. Und wir werden Euch nie wegschicken oder gar tadeln, weil Ihr manchmal vergesst, wie mächtig Ihr seid und wer Ihr wirklich seid.

Ihr selbst seid es, die diese Eure Realität erschaffen. Ihr erschafft dies alles. Und wenn Euch Euer Leben missfällt, ändert es. Ihr habt die Macht dazu, und wir sind hier, um Euch wirklich daran zu erinnern.

Ihr könnt Euch umsehen, und diese Furcht ist fühlbar, und Ihr werdet alle in diese Geschichten eingesaugt. Ihr alle seht Nachrichten im Fernsehen und lest Zeitungen und glaubt diese Lügen, und die hinterhältigste Lüge ist dies, dass Ihr machtlos wärt. Ihr seid nicht machtlos.

Ihr habt die Wahl zwischen Liebe und Furcht.

Danke, Danke, Danke.