Re: Elias: Die Pyramide

11
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

CATHY: Was passierte heute mit Mary? (schmerzhafte Symptome, die eine Stunde währten und Ähnlichkeit mit einem Herzanfall hatten.)

ELIAS: Ich hatte eine Konferenz. Gab es heute einen Vorfall? Ich war mir dessen nicht gewahr. (kichert). Dies wäre auch eine Äußerung in Verbindung mit dem gegenwärtigen Energieaustausch. Mit ihrer subjektiven Bereitschaft, für den Energieaustausch offen zu sein, öffnet Michael (Mary) das Bewusstsein auch für verschiedene Verbindungsbereiche. Das haben wir in der letzten Sitzung erklärt.

Innerhalb dieses Pyramide-Fokus engagiert Ihr derzeit viele Arten von Energieaustausch, die alle die Energie dieser bestimmten Essenz anheuern und ein Offensein für den Austausch erlauben. Ihr seid auch offen für den Austausch untereinander. In der letzten Sitzung habe ich Euch erklärt, dass es zwischen Euch einen auf Sympathie beruhenden (sympathetischen) Energieaustausch gibt. Jeder von Euch heuert zu unterschiedlichen Zeiten Energieelemente an. Bei diesem Vorgang verbindet Ihr Euch auch sympathetisch miteinander und teilt miteinander die subjektive Erfahrung. Das manifestiert Ihr auf unterschiedliche Weise, und Ihr erkennt den Austausch auf andere Weise, oder erkennt ihn nicht.

Der heutige Austausch inkorporiert den Energieaustausch zwischen dieser Essenz und Lawrence (Vicki), was Ihr als Fortsetzung des gestrigen Austauschs ansehen könnt. Lawrence wählte, keine physische Manifestation der Energieverbindung zu erleben. Bei dieser Wahl von Wahrscheinlichkeiten ereignete sich der sympathetische Vorgang in Michaels (Marys) Manifestation. Da ist kein Erschaffen in dem Sinne wie Ihr das so seht. Es ist das Akzeptieren eines empathischen Vorgangs, das Zulassen eines Ereignisses, das im Erleben eines Anderen inkorporiert ist, innerhalb der Verbindung empathisch zu erleben.

Ich bestätige auch Lawrences (Vickis) Erkennen und Bestätigen der energetischen Hilfeleistung durch diese Essenzen, denn auch diese Interpretation ist richtig. So wie Ihr alle zunächst subjektiv inkorporierte Aktivitäten in Euren Manifestationen im physischen Fokus spiegelt, könnt Ihr das auch in der Analogie meines lieben Kameraden bezüglich des gefrorenen Teichs sehen.

Wenn Ihr Euch im physischen Fokus aufs Eis wagt, könnt Ihr aufgrund Eures Körpergewichts und der gewählten Wahrscheinlichkeit einbrechen und unter die Eisfläche rutschen, so dass Ihr die Hilfeleistung eines anderen physisch fokussierten Individuums miteinbezieht, um Euch aus dem eisigen Wasser zu ziehen. Dem ähnlich könnt Ihr aufgrund Eures Begehrens voranzukommen und Euch zu verbinden, subjektive Aktivität anheuern ohne Euch Klarheit über Eure Kanäle zu erlauben, weshalb Euer Bild verschwommen ist. Ihr könnt das, was Ihr anheuert, nicht klar sehen, weshalb Ihr durch einen Riss hindurch rutschen könnt, und wir sind da, um zu helfen und Euch herauszuziehen.

Ihr müsst Euch nicht sorgen, denn kein Schaden wird Euch befallen. Ihr habt bislang keinen Schaden erlebt, und Ihr werdet auch in Eurer Zukunft keinen Schaden erleben, obwohl Ihr Euch in Unkenntnis dessen, was Ihr anheuert, Unbehagen zufügen könnt. Nach den Erzählungen Eurer religiösen Glaubenssatzsysteme umschwirren Euch ständig Schutzengel, um Euch zu helfen - obwohl es keine Schutzengel gibt - aber es gibt viele Essenzen, und alles Bewusstsein ist miteinander verbunden, und innerhalb Eures Verstehens Eures eigenen Bewusstseins und des Bewusstseins Anderer, gibt es immer noch solche, die expansiv genug sind, sich noch mehr als nur eines sich ereignenden Vorgangs gewahr zu sein. Chamäleon-Augen ähnlich blicken sie simultan in viele Richtungen und sehen viele Fokusse zugleich

Innerhalb dieser Pyramide gibt es ein großes Begehren nach Vorankommen und Wissen. Und mit diesem Begehren schleudert Ihr Euch selbst in vergessene Bewusstseinsbereiche, weshalb diese für Euch in Eurem Fokus ungewohnt sind, aber wenn Ihr Euch dorthin schleudert, erlaubt Ihr Euch auch, Euch daran zu erinnern, dass Ihr sie kennt. Diesen Vorgang inkorporiert Ihr derzeit. Fürchtet Euch nicht, dass Euch Schaden befallen würde, denn innerhalb der von Euch gewählten Wahrscheinlichkeiten werdet Ihr dies nicht zulassen, und Ihr bekommt innerhalb des Bewusstseins Hilfe.

VICKI: Ich mache mir Sorgen wegen der heutigen extremen Situation. Jetzt kann ich verstehen und zurückblicken und sagen, okay, es gab keinen Schaden, aber in der Situation selbst fühlte es sich insbesondere für Mary nicht so an.

ELIAS: Richtig. Ihr wählt die Wahrscheinlichkeiten. Bei Eurer Wahl werden andere Essenzen nicht eingreifen, es sei denn, Ihr äußert etwas anderes, denn es sind die von Euch gewählte Erfahrungen. Als Essenz werde ich Euch nicht von der Eisfläche retten, wenn ihr das nicht anfordert, denn es ist das von Euch gewählte Erlebnis. Als Furcht inkorporiert wurde, wurde dies (Hilfe) angefordert und unmittelbar beantwortet.

Michael (Mary) projiziert sich sehr weit weg. Er wurde gewarnt. Ich habe Euch allen gesagt, dass er sehr schnell voranschreitet, aber aus seinem Begehren heraus projiziert er sich auch weiter als er das versteht. Lawrence würde innerhalb der Wahrscheinlichkeiten behutsamer vorgehen. Das ist Euer Vertrauenselement. Es ist die Zurschaustellung des Vertrauens seitens beider Zwillinge.

VICKI: Vertrauen fällt schwer, wenn man extreme Situationen erlebt.

ELIAS: Absolut, aber Ihr fordert Euch selbst nicht heraus, wenn Ihr keine Herausforderung fühlt. So wie Michael Herausforderungen auf dem Gebiet von Projektionen anheuert, zieht auch Lawrence solche Erlebnisse auf sich an, um die Herausforderung des Vertrauens anzuheuern. Je mehr Erlebnisse Du auf Dich anziehst, die Herausforderungen bieten, desto annehmender wirst Du für das Vertrauen werden, weshalb Du diese Erlebnisse auf Dich anziehst. Eines, das für Dich persönlich unwichtig ist, wird die Herausforderung nicht beschwören. Die Herausforderungen sind groß, weil die Themen/Probleme groß sind.

Seht diese Vorgänge positiv. Liebe Freunde, seht diese Vorgänge, die Ihr auf Euch anzieht, nicht negativ, denn es sind Chancen für Euer Vorankommen, und sie präsentieren Euch Beispiele Eurer Bewegung. Ihr offeriert Euch in Euren eigenen physischen Äußerungen die Chancen, physisch Eure Bewegung zu erkennen, was großartig ist, denn Ihr werdet keine Vorgänge anheuern, die große Herausforderungen miteinbeziehen, wenn Ihr nicht auf gleiche Weise voranschreitet.

VICKI: Irgendwie lässt sich großer physischer Schmerz schwierig hier einpassen.

ELIAS: Nur weil Ihr ihn als negativ erachtet.

VICKI: Nun, es tut weh. Es ist eine physische Empfindung.

ELIAS: Ihr inkorporiert im physischen Fokus viele solcher physischen Empfindungen, denn sie haben Eure Aufmerksamkeit, obwohl die gestrige Situation nicht Euer individuelles Erschaffens zum Zwecke Eures Bemerkens ist. Sie diente einem anderen Zweck, denn die Bewegung und Energieregie sind eine andere.

Sie dienen diesem Zweck auch innerhalb der Multidimensionalität aller Energie, da sie unabhängig vom Vorgang viele Schichten inkorporiert. Innerhalb der Einfachheit Eures individuellen Erschaffen werden diese Vorgänge von Euch aber als Ereignisse vorausgesetzt. Es sind empathische Handlungen, eine Übersetzung durch eine Essenz, die eine sympathetische Erinnerung einer anderen Essenz hat. Deshalb ist, wie gesagt, das von Euch erlebte physische Miteinbeziehen eine Übersetzung des Einen, der durch den Anderen zum Bestimmungsort geht.

(They serve this purpose also to you within the multidimensionality of all energy, as it incorporates many layers regardless of the action; but within the simplicity of your individual creations, as you view them, these actions are assumed events.) They are empathic actions. This is a translation through one essence, holding a memory sympathetically of another essence. Therefore, the physical incorporation that you experience is a translation, as we have stated, of the one passing through the other to the destination.)

VICKI: Wir stecken also bis über beide Ohren darin?

ELIAS: Ich sage Euch, dass Ihr schon lange bis über beide Ohren darin steckt. Ihr habt die Wahrscheinlichkeiten und den Schwerpunkt gewählt, Eure Umschaltung/Wandel und die Transition anzuheuern. Im physischen Fokus sind das schwierige Unterfangen. Wenn Ihr nicht wählt, senil zu werden (im Falle der Transition bereits im physischen Fokus), wählt Ihr schwieriger Wahrscheinlichkeiten. Sie sind nicht unmöglich, und wie gesagt kommt Ihr sehr schnell voran, und Eure subjektive Aktivität ist offen. Euer objektives Gewahrsein öffnet sich, und das ist auch der Grund für die Übung http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopi ... 3#p5033des heutigen Abends, nicht nur einigen Individuen eine Botschaft zu übermitteln sondern sich auch ganz gezielt auf sie zu fokussieren, um zu üben. Denn gegenwärtig heuert Ihr subjektive Aktivität an, die ins objektive Wiedererkennen hindurchträufelt. Ihr müsst also lernen, innerhalb Eurer Fokusse und Wahrscheinlichkeiten zu manipulieren.

Ihr inkorporiert keine Senilität (wegen der bereits im physischen Körper erlebten Transition). Ihr inkorporiert nicht den Vorgang, dass Ihr Euch vollständig innerhalb Eures bewussten Gewahrseins de-fokussiert. Um zu manipulieren und nicht total verwirrt und physisch und geistig in Pein zu sein, ist es wichtig, dass Ihr Euch klar fokussiert.

Ich werde mit William (Gail?) interagieren, denn ich erkenne, dass er dies wieder missverständlich interpretiert. Bei diesen Übungen geht es nicht darum, Euren physischen Fokus zu verwischen, um Euch nach Euren Begriffen anderswo hin zu projizieren. Sie sind spezifisch so entworfen, das sie hier und jetzt mehr Klarheit in Eurem Aufmerksamkeitsfokus bringen, ein Bewusstsein, das physisch objektiv gewahr ist.

Obwohl Ihr Euer Gewahrsein als klar erachtet, gab ich Euch heute Abend ein Beispiel, um erkennen zu können, wie unklar es tatsächlich ist. Wie könnt Ihr in den Wolken klar manövrieren, wenn Ihr nicht in der Luft klar manövrieren könnt? Ihr übt also innerhalb von dem, was Euch bekannt ist, was Euch beim Manipulieren auf den Gebieten helfen wird, wo Ihr kein Wiedererkennen habt.

Die subjektive Aktivität und das Vorantreiben dieser Vorgänge wird gegenwärtig von Michael (Mary) gefördert. Das heißt nicht, dass Ihr diesen Vorgang nicht miteinbeziehen könntet, aber derzeit ringt jeder von Euch mit seinem Vertrauen in das Selbst innerhalb seiner eigenen Äußerungen.

Bei diesem Rennen, wenn Ihr es so sehen wollt, kommt Olivia (Ron) an zweiter Stelle, aber er differenziert zwischen Zeitelementen und lässt somit mehr Bewegung innerhalb bestimmter Zeitelemente zu und hält sich in anderen Zeitelementen zurück, weil er das als unterbrechend erachtet, und deshalb ist es wichtig, dass Du über Klarheit verfügst, denn Du kannst es ohne diese sogenannten Unterbrechungen zustande bringen.

Du kannst gleichzeitig Dein Fernsehprogramm und kleine Kästchen mit unterschiedlichen Bildern oder Programmen sehen, ohne dass diese sich gegenseitig unterbrechen. Ein Programm läuft auf dem Hauptbildschirm weiter, und das ist Dein Haupt-Fokus, Deine hauptsächliche Aufmerksamkeit. Aber an den Ecken oder in Deiner Peripherie kannst Du zugleich kleine Kästchen sehen, ohne den Fokus des Hauptbildes zu beeinträchtigen oder zu unterbrechen. Wenn das Bild auf dem Hauptbildschirm verschwommen ist, werden die kleineren Bilder in der Peripherie noch mehr verschwommen sein, und bei Deinem Bemühen, dies kleineren Bilder zusehen und den sich ereignenden Vorgang zu entziffernde, unterbrichst Du Deine Aufmerksamkeit auf den Hauptfokus, weil Du Deine Aufmerksamkeit im Bemühen, die anderen Bilder zu verstehen, vollständig ablenkst.

Wenn Du versiert bist in Deinen eigenen Fähigkeiten, Deinem eigenen Gewahrsein und Deiner Fertigkeit, innerhalb des Bewusstseins zu manipulieren, kannst Du simultan, stressfrei und ohne Unterbrechung mehr als nur das Hauptbild klar sehen. Du kannst Deine normalen Tätigkeiten fortsetzen und mit Deinen alltäglichen Ereignissen interagieren, mit Deinem Arbeitsplatz, mit anderen Leuten, Deinen Aktivitäten zuhause und Dir simultan Informationen und die Bilder subjektiver Aktivitäten und alternativer Fokusse gestatten und innerhalb dieser manipulieren. Das erfordert Übung. Diesen Vorgang hast Du begonnen. Deshalb offerieren wir Übungen, um dabei zu helfen, damit Du Deine eigenen Fähigkeiten lernen kannst, denn diese Fähigkeiten besitzt Du.

Ich habe Euch gesagt, dass Michael (Mary) in dieser Pyramide die Bewegung initiiert. Das könnt Ihr an objektiven Äußerungen offensichtlich sehen. Auf welchem Gebiet ist Michael sehr fokussiert? Im Traumzustand effizienter zu manipulieren, und das ist der initiierende Vorgang, der die Pyramide in den Vorgang des Begehrens schleudert, der Wunsch, in der subjektiven Aktivität klarer und vorsätzlicher zu manipulieren. Ihr alle hegt dasselbe Begehren, denn Ihr alle seid Elemente EINES Begehrens. In Eurer individuellen Äußerung tritt einer zuerst mit dem Fuß ins Wasser, in das Ihr dann alle eintaucht. Ihr könnt Euch selbst sowie alle gegenseitig motivieren, die initiierende Bewegung selbst zu inkorporieren.

(An Ron gewandt) Der Energieaustausch wird nicht als von Otha* identifiziert. Das hast Du bereits identifiziert. Anerkenne Dein eigenes Wissen. Bisweilen mag der Energieaustausch von Elias in Verschmelzung mit Paul (der von Ron über automatisches Schreiben gechannelten Essenz) mehr vorherrschend sein. Er mag sich geringfügig anders anfühlen, denn Du erkennst dies individuell in Dir, im Gegensatz zu den Zeiten, die Du als ohne dies siehst. Deshalb mag es sich für Dich anders anfühlen. (It may feel slightly different, for you recognize it individually within, as opposed to your recognition at other time periods that you view to be without.).

Dies dient als Instruktion für Dich und bietet Dir die Chance, effizienter zu identifizieren und mehr als bloß singulär zu erkennen. Du bewegst Dich somit parallel zu Michael (Mary), denn auch er identifiziert Pauls Energie nicht ganz vollständig und identifiziert diese Energie bisweilen unterschiedlich, denn sie fühlt sich anders an, obwohl er sie objektiv auf gleiche Weise identifizieren mag, wie Du es größtenteils siehst, da Olivia sich meist mit der Elias Energie in einer Identifizierung zeigt, doch wenn diese Energie subjektiv inkorporiert wird, fühlt sie sich anders an, aber Du lässt zu, dass Du dies erkennst, was Dein Erkennen des Energieaustauschs erweitert.

Du wirst es erkennen, wenn Du sogenannte „andere“ Energie inkorporierst Sie wird sich anders anfühlen. Sie mag sogar äußerst anders für Dich sein. Erinnere Dich auch daran, dass, obwohl Du Dich physisch an den Energieaustausch mit einem Energieton akklimatisierst, Du nicht an andere Töne akklimatisiert bist. Wenn Du also Wahrscheinlichkeiten des Energieaustauschs mit anderen Essenzen wählst, wirst Du erneut physische Erwiderungen manifestieren, da Deine physische Äußerung diese Töne nicht wiederkennt. Das ist keine einmalige Veranstaltung. (grinst)

RON: Wenn wir von Energietönen sprechen, was war der Essenz-Name des Typ, der hier auf der nassen Seite der Couch saß? (ein Teilnehmer kam betrunken zur Sitzung und pinkelte überraschenderweise auf die Couch)

ELIAS: Lucas.

RON: Nicht Peewee = Kleiner/Pinkler (Alle einschl. Elias platzen los vor Lachen)

VICKI: Wäre es angemessen gewesen, ihn zum Gehen aufzufordern? Wäre das eine essenzmäßige Äußerung gewesen?

ELIAS: Die Wahl liegt bei Euch, und es wäre nicht schädlich, aufdringlich oder das, was Ihr als falsch anseht. Ihr wählt, solche Vorfälle anzuheuern. Für Elias spielt es keine Rolle. Ich hab Euch gesagt, dass ich innerhalb der Essenz kommunizieren kann. Deshalb spielt das keine Rolle, aber im physischen Fokus empfindet Ihr Unbehagen, und Ihr könnt wählen, es nicht anzuheuern. Eine Essenz-Äußerung bedeutet nicht, „alles zu erlauben“. Wenn Ihr dies der eigenen Erfahrung halber wählt, weil Ihr wünscht, eine Übereinkunft mit einem Anderen zu treffen und Schaden für Euch selbst zu erlauben, ist das Eure Wahl, aber es ist nicht nötig.

Session 123/2:
Sunday, September 22, 1996

(*Anmerkung Gilla: eine Essenz http://www.eliasweb.org/search/search2. ... che=en&s=0 , die irgendwie mit vielen aus der Gruppe und mit Elias und dieser Rose-Essenz zu tun hat.)

Re: Elias: Die Pyramide

12
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

MARGOT: Kannst Du mir sagen, warum ich mich von der Verbindung mit dieser Essenz (deutet auf Vicki) so sehr angezogen fühlte?

ELIAS: Wie Du bereits erkennst, gibt es keine Zufälle. Jeder von Euch orchestriert seine Wahrscheinlichkeiten, um sie innerhalb seiner eigenen Werterfüllung und der Werterfüllung allen Bewusstseins am effizientesten zu verwirklichen. Viele Individuen sehen es so, dass sich enorme Zufälle und Unfälle ereignen können, doch tatsächlich ist es angesichts der absoluten Präzision von Wahrscheinlichkeiten nicht so sonderbar, dass alle diese Realisierungen objektiv geschehen. Diese von Euch erschaffene Dimension ist äußerst kompliziert. Ihr habt ein fehlerlos präzises System von Wahrscheinlichkeiten entworfen. Es lässt noch nicht einmal eine Haarbreite Abweichung zu, und deshalb sagen wir Euch, das es keine Zufälle gibt.

Du hast auch schon mit anderen Fokussen Beziehungen geteilt, aber Dein unmittelbares Aufmerksamkeits-Jetzt ist hier, und das ist es, was wichtig ist. Du hattest auch in anderen Fokussen mit Lawrence (Vicki) Counterpart-Vorgänge, und Du hast mit Howard mehrmals Erlebnisse geteilt. Auch Olivia (Ron) hat mit Dir schon Counterpart-Vorgänge geteilt, was Euch in diesem Gegenwartsjetzt gegenseitig anzieht.

Bevor Ihr den Kontakt angeheuert habt, habt Ihr abgewartet, bis die Wahrscheinlichkeiten dieser Pyramiden-Individuen verwirklicht waren, denn Ihr wisst und versteht schon lange, dass diese Informationen helfen können, den Transition-Vorgang im physischen Fokus zu vergessen. Ihr habt mit vielen Anderen gewählt, diesen Vorgang zu initiieren, während Eure Wissenschaftler an einer Kur zur Heilung von Senilität arbeiten. Ihr werdet zukünftig dem Transition-Vorgang von Individuen Energie verleihen, die wählen, dies anzuheuern. Ihr habt diese Essenzen ausfindig gemacht, die Euch Energie verleihen und Informationen offerieren werden, währen Ihr den Zyklus vorsetzt und innerhalb des Bewusstseins zukünftigen Vorgängen Energie verleiht.

MARGOT: Ist das Traum-Bröckchen von heute, als ich Vicki so klar als jene Entität sah, die ich so gut kenne, meine Interpretation ihrer Essenz? Es war einfach frappierend.

ELIAS: Das ist die Erinnerung an einen gemeinsamen Fokus. Deshalb offerierst Du Dir ein Erinnerungsbild.

MARGOT: Ich verstehe. Neulich hatte ich wieder einige Träume, wo ich ein dreimaliges Klopfen hörte. Im ersten Traum gab es ein dreimaliges Klopfen, die Tür öffnete sich und eine mir unbekannte Frau in altmodischer Kleidung kam herein. Nach einer Weile schlief ich wieder ein, und dann gab es wieder ein dreimaliges Klopfen, die Tür öffnete sich, und niemand kam herein. Diese Träume wecken mich sofort auf. Kannst Du mir etwas dazu sagen?

ELIAS: Ja. Wie gesagt, sind keine Vorgänge zufällig. Du hast diese Gesellschaft der Energie halber auf Dich angezogen, die sie Dir verleihen können, sowie wegen der Energie, die Du ihnen verleihen kannst. Werterfüllung ist nicht einseitig. Sie geht in alle Richtungen, oder sie findet nicht statt.

Das Klopfen ist signifikant. Viele neue Elemente werden innerhalb des Bewusstseins, der Energie und des Energieaustauschs eingeleitet. Abweichungen/Differenzen ereignen sich. Innerhalb der Agenda dieses Phänomens findet Expansion statt, und das ist durchaus signifikant und wichtig innerhalb des Umschaltungsvorgangs. Individuen werden sich innerhalb des Bewusstseins anlocken, um helfende Energie zu verleihen. Einige Individuen werden Michael (Mary) bewusstseinsmäßig Energie verleihen. Ihr beide (Margot und Howard) habt gewählt, auf diese Weise Unterstützung zu erbringen. Jedes Individuum, das Energie verleiht, wird sich einige Hinweise offerieren, die ihm anzeigen, dass es gegenwärtig diesen Vorgang anheuert. Es ist zu Eurem eigenen sowie zum Nutzen der anderen Beteiligten, dass Ihr Euch diese Informationen offeriert und Euch zu wissen erlaubt, dass Ihr diesen Vorgang des Energieverleihens angeheuert habt.

Innerhalb des Bewusstseins ist ein dreimaliges Klopfen für Michael (Mary) signifikant, da das ein Anleinen an das objektive Bewusstseins signalisiert. Wenn dieser Energieaustausch expandiert, wird sich das Energievolumen vergrößern, was bereits begonnen hat. Michael (Mary) ist sich dieser Steigerung gegenwärtig gewahr, obwohl er sich des Ausmaßes nur teilweise gewahr ist. Deshalb ist es nötig, die Hilfe und Unterstützung anderer Essenzen anzuheuern. Obwohl die Pyramide vereint große Stärke innehat, ist sie nicht stark genug. Deshalb werden andere Essenzen gerufen, um energetisch Hilfe und Unterstützung zu verleihen. Das ermöglicht das, was Du (Vicki) oder Michael (Mary) objektiv als Stehvermögen bezeichnen mögen, ohne das die Woge zu stark sein könnte.

Ihr habt Euch selbst nicht zufällig angelockt. Obwohl anscheinend viele Individuen aus vielen Regionen kommen und zufällig von diesem Forum angezogen werden, hat jeder von Euch diesen Vorgang präzise, auch von der Zeit her orchestriert. Ihr habt das zustande gebracht, was Ihr gewählt habt und bislang zustande bringen wolltet. Nun zieht Ihr um in einen neuen Bereich eines neuen Unterfangens des Erforschens des Bewusstseins und auch des Vergegenständlichens von Bewusstseinselementen, was die meisten Individuen nicht für möglich halten.

MARGOT: Ich glaube Dich so zu verstehen, dass alle, die sich von überall her in diese bestimmte Gruppe anlocken, miteinander verbunden sind. Es war für mich sehr schwierig zu verstehen, dass ich Teil dieser Gruppe bin. Es ist okay, aber wenn wir anscheinend alle zur gleichen Zeit die gleiche Art Träume haben, wie das vor zwei Wochen der Fall war, als die Beschaffenheit der Träume sehr erschreckend und wir alle anscheinend an einem schrecklichen Standort waren, war das eine Gruppensache, denn es ist doch nicht einfach so passiert.

ELIAS: Es passierte nicht einfach so. (grinst) Es war eine Bewusstseinswoge, ein miteinander geteiltes Erlebnis.

MARGOT: Hatte es eine besondere Bedeutung, die wir nicht verstanden haben? Gibt es etwas, was wir diesbezüglich verstehen könnten, was uns ein bisschen weiterhelfen würde?

ELIAS: Bei dieser objektiven Bildersprache, die Ihr Euch kollektiv präsentiert habt, gibt es viele Elemente. Der wichtigste Aspekt dieser Bilderwelt, die Ihr weiterhin erforscht, ist ein Element Eurer Traummission, das weitergeht, und diese bestimmte Bildersprache wird sich als durchaus instrumental beim Verstehen Eurer Traummission erweisen, wenn sie inkorporiert und befolgt wird.

Es gibt auch andere Wahrscheinlichkeiten, an deren Grenzen Ihr taumelt. Ihr habt bislang kollektiv noch nicht die Richtung gewählt, in die Ihr gehen werdet, und diese Bildersprache weist auch auf diese Wahrscheinlichkeiten und diese Bewegung hin. Wie ich schon sagte, werde ich klarstellende Informationen offerieren, sobald Ihr diese Wahrscheinlichkeiten aktualisiert.

(an Vicki gerichtet) Dies hängt auch mit Deiner anderen Traumbildersprache zusammen und Du fängst vielleicht an, objektiv innerhalb Deiner Wahrscheinlichkeiten zu sehen, dass Du bislang noch nicht tatsächlich gewählt hast. Aufkommender Zweifel und Verdacht erschaffen bereits geringe aber bemerkenswerte Verwirrung in den Bündnissen. Erinnere Dich an das erste Bild im ersten Traum, das Element der Duplizität und Arglist, der Entscheidung/Wahl und des Wählens der ursprünglichen Essenz sowie den Faktor des von der Essenz Wegdriftens. Ich gebe Dir einen Tipp bezüglich Deiner Traumbilderwelt und der Traummission. Dieses Driften mag nicht unbedingt ein Wegdriften von Elias sein. Aber was ist die ursprüngliche Essenz? „Du“ bist das. Und womit ringst Du gegenwärtig? Mit der Duplizität. Und was sagst Du Dir andauernd? „Vertraue Dir selbst. Lass Dich nicht von Anderen, denen Du vertraust, ins Schwanken bringen, so dass Du Dir nicht selbst vertraust.“ Diese Botschaft kannst Du auch an Michael weitergeben.

(This swaying may not necessarily be that away from Elias, but what is original essence? You! And what do you battle with presently? Duplicity! And what do I express to you continuously? Trust self! Do not be swayed by others that you trust, and not trust self.)

Ich verstehe, dass diese Antwort ziemlich vage ist, aber bislang habt Ihr diese Wahrscheinlichkeiten im Gegenwartsjetzt noch nicht aktualisiert, und wie schon zuvor gesagt, bringt Euch meine Erklärung von Wahrscheinlichkeiten vor deren Aktualisierung nichts, da Ihr nicht versteht und nicht achtgebt. Mit Euren eigenen Wahrscheinlichkeiten erlangt Ihr Eure eigene Aufmerksamkeit, und dann versteht Ihr zwar immer noch nicht, aber Ihr seid für Erklärungen empfänglicher.

VICKI: Okay, ich hab eine Frage dazu. Im Kontext der Expansion und auch der Pyramide wird es sehr verwirrend, wenn die interne Stimme jeder Person ihr etwas anderes sagt. Dann hat man möglicherweise vier verschiedene Leute, die sich selbst in vier verschiedenen Richtungen vertrauen, und nicht bewegt sich mehr.

ELIAS: Das offeriert Euch die Chance, Eure Kreativität zu gebrauchen. Setzt Eure Bewegung kreativ fort. Ihr müsst nicht alle anfangs unbedingt übereinstimmen, denn jeder von Euch offeriert dem Ganzen und der Bewegung ein anderes Element. In seiner Einzigartigkeit sieht jeder von Euch nur bestimmte Aspekte, und deshalb habt Ihr Eure Pyramide, um andere Wahrnehmungen zu sehen, die Ihr selbst nicht seht. Und so kann alles inkorporiert und kreativ und einvernehmlich genutzt werden, und Ihr könnt nach Euren Begriffen vorankommen. Wie ich Euch schon oft sagte, ist es keine Frage des entweder-oder. Ihr habt zahllose Wahrscheinlichkeiten, und Eure Auswahl ist riesig.

VICKI: Es ist immer noch verwirrend, wenn man versucht, sich selbst zu vertrauen und dies dann Unstimmigkeit und Konflikt verursacht.

ELIAS: Bestärkt Euch gegenseitig und vertraut dem Selbst.

VICKI: Ich denke, dass wir größtenteils einen guten Job machen. Es ist nur so, dass bisweilen das spezifische Vertrauen in das Selbst sich so sehr von dem einer anderen Person unterscheidet.

ELIAS: Denn jeder von Euch hinterfragt sein Vertrauen ins Selbs ziemlich oft, und Ihr seid mehr bereit, Euch gegenseitig zu vertrauen als dem Selbst zu vertrauen, aber auch das Selbst offeriert Informationen. Deshalb sind alle Informationen zu inkorporieren und zu sichten und nicht zu kritisieren.

Session 177:
Friday, May 30, 1997 (Private) © 1997

Re: Elias: Die Pyramide

13
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html


DAVID: Ich stelle fest, dass ich immer mehr in die Nähe von Castaic ziehe. Ich habe das Gefühl, dass der nächste Umzug nur temporär sein wird, und dass ich danach noch mehr in die Nähe ziehen werde. Stimmt das?

ELIAS: Wie ich bereits sagte, offerierst Du Dir objektive Bilder bezüglich Deiner Bewegung hin zum Vorgang des Verschmelzens der Pyramide und darüber, dass Du Dich mit Deiner Verbindung und Interaktion auf diesem Gebiet vollständiger identifizierst und Dir erlaubst, gewahrseinsmäßig dem Einfluss dieser Pyramide näherzukommen.

Jeder dieser Pyramidenpunkte hat sich Zeiten physischer Standort-Nähe offeriert, was für Euch alle hilfreich war, um mehr Verständnis und Kraft bei Euren gemeinsamen Handlungen und Interaktionen in Verbindung mit dieser Pyramide herzustellen.

Session 300:
Tuesday, July 21, 1998 © 1998 (Private/Phone)




LYNDA: … Im Juni schilderte ich Dir eine sehr intensive Erfahrung als ein Pyramiden-Punkt. Ich war Teil davon und spürte ihre Energie, doch ich hatte das Gefühl, dass es nicht die Original Elias Pyramide von Lawrence (Vicki), Michael (Mary), Mylo (David) und ich weiß nicht wer sonst war. Aber ich hatte das Gefühl, parallel dazu zu sein. Mein Eindruck bezüglich meines Standortes in dieser Pyramide ist, dass ich einer der Punkte dieser Pyramide bin, und dass Jamal ebenfalls ein Punkt ist. Wer sonst noch partizipiert, das weiß ich nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass dies Pyramide Eurer Pyramide Energie verleiht, und ich denke, dass meine diesbezügliche objektive Manifestation in diesem großen blauen Gebäude mit der grünen Glaspyramide auf dem Dach am Ende der Straße ist. Ich habe das Gefühl, dass das eine objektive Manifestation des Pyramidenvorgangs ist, wovon ich eine Spitze bin, und ich hätte gerne gewusst, ob das zutreffend ist. (gekürzt)

ELIAS: Ja, Du offerierst Dir Informationen über die Vernetzung und das Zusammenspiel von Essenzen, und wie sie sich gegenseitig im Energieaustausch beeinflussen.

LYNDA: … Meine Seite dieser Pyramide ist gelb und dunkel-violett. Es sieht wie wirbelnder gelber Sand aus, und dieses Dunkelviolett, und die Pyramide selbst ist indigoblau. Ich sehe eine äußere indigoblaue Pyramide, und innen ist wirbelnder weißer Sand. Es könnte wie eine Woge oder wie eine Wasserbewegung sein, und ich hätte gerne gewusst, ob das stimmt und wer die anderen Punkte sind. (gekürzt)

ELIAS: Diese Bildersprache präsentierst Du Dir als Bestätigung Deiner Eindrücke. Eindrücke sind signifikanter als Bildersprache, die lediglich die Präsentation bestimmter Manifestationen oder Elemente in Deiner Realität ist, die Du objektiv sehen oder wiedererkennen kannst, um Deine Aufmerksamkeit zu erlangen und Dir Informationen zu offerieren, die Du objektiv bezüglich Deiner Eindrücke - Deiner Kommunikationen an Dich selbst - assimilieren kannst.

Du erschaffst die Präsentation dieser objektive Bilderwelt für Dich selbst, da Du die Orientierung common = allgemein hast und dies Dich anspricht, denn das ist die Art und Weise, wie Du wahrnimmst. Du erschaffst im Draußen und assimilierst objektiv Informationen und offerierst Dir somit viele Informationen über eine objektive Bilderwelt.

Wie gesagt, präsentiert Dir die Bildersprache lediglich verschiedene Elemente innerhalb Deiner Realität, um Deine Aufmerksamkeit zu gewinnen und Dir zu bestätigen, das Du Dir selbst objektiv vertrauen kannst. Doch die Informationen, die Du Dir über Deine Eindrücke kommunizierst, sind wichtiger als die Bildersprache selbst.

Das Identifizieren Deinerselbst als Pyramidenpunkt ist signifikant. Dass Du irgendein anderes spezifisches Individuen als irgendeinen anderen Punkt identifizierst, das ist weniger signifikant. Es ist signifikant, dass Du Dich selbst als den Punkt identifizierst und Dir Informationen über die Handlung gestattest, die durch diesen Punkt erschaffen wird.

Bei dem Eindruck und der Kommunikation, die Du Dir offerierst, gibt es mehrere Schichten. Wenn Du fortfährst, mit Dir selbst mehr bekannt zu werden und Dich selbst noch mehr anzunehmen und Dir noch mehr zu vertrauen, wirst Du Dir erlauben, diese Schichten nach und nach objektiv zu erkennen und sie zu assimilieren, denn Deine Bildersprache wird ganz gezielt in Form einer Pyramide offeriert, da das enorme Tiefe symbolisiert und auch das Symbol vieler Schichten erschafft, somit auch vieler verschiedener Eigenschaften und Vorgänge.

Diese Bildersprache offerierst Du Dir, um Dich selbst objektiv anzuerkennen und zu bestätigen, wenn Du den Eindruck mit der Bildersprache verknüpfst, denn Du wirst Dich nicht bestätigen, wenn beide nicht übereinstimmen.

(Ausschnitt)

LYNDA: Ein Mann, Archer, ich nenne ihn das A-Individuum, möchte wissen, ob sein Eindruck und der verschiedener anderer Individuen, dass er der sechste Pyramidenpunkt ist, zutrifft. Er sagt: „Und sage ihm, dass ich dies in Erwiderung von Wahrscheinlichkeiten und Verbindungen erfrage, deren er sich bezüglich meiner derzeitigen Bewegung gewahr ist, und das frage ich mit einem großen Lächeln im Gesicht.“

ELIAS: Ha, ha, ha. Du kannst ihm mit einem großen Lächeln sagen: Nein!

Session 582:
Wednesday, March 15, 2000

Re: Elias: Die Pyramide

14
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html


DAVID: Neulich hatte ich meinen zweiten UFO-Traum, der dem ersten Traum sehr ähnlich war, wo Du mir sagtest, dass er symbolisch für die Pyramide-Gruppe und die Umschaltung/Wandel steht.

Ich war irgendwo in der (Traum)Stadt http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopi ... =13&t=1002, und am Himmel war ein Schimmer, der meine Aufmerksamkeit hatte, und ich sah ein viereckiges, röhrenähnliches Objekt das sich langsam über dem Himmel drehte. Plötzlich löste das Furcht in mir aus vor etwas, von dem ich wusste, dass es wirklich geschehen würde, und ich sagte allen auf der Straße: „Schaut einmal, schaut!“ Sie blickten alle dorthin und sahen das, was ich sah, und ich bekam mit, wovor sie sich fürchteten und dachte: „Du liebe Zeit, es wird etwas Dramatisches passieren.“

Und dann hörte ich eine laute Stimme am Himmel, die sich an alle richtete, und von dem, was sie sagte, blieb mir insbesondere das Wort „Russisch“ im Gedächtnis. Dann kamen vier Raketen geflogen, und zwischen den Gebäuden versteckt befand sich dieser riesige Fels, und die Raketen trafen diesen riesigen Felsen, und ich dachte mir: „Du liebe Zeit, diese Rakete wird jetzt die Erde zerstören. Wir müssen flüchten und uns verstecken.“ Aber ich wusste, dass es kein Versteck gab und dass niemand entkommen würde, und der Traum endete damit, dass ich sagte: „Gott, mache bitte, dass es schnell und schmerzlos ist“, und dann wachte ich auf.

ELIAS: Und was ist Dein Eindruck in Verbindung mit dieser Traumbildersprache?

DAVID: Vor der Sitzung hatte ich den Eindruck, dass es mit den vier (Pyramiden)Punkten zu tun hatte, und dass sich irgendetwas in dieser Gruppe und bei diesem Phänomen bewegte, dass dem fünften Punkt vielleicht mehr Energie verliehen wurde und vielleicht bald irgendetwas in meiner eigenen Bewegung geschehen würde… Ich weiß nicht. Es ging in dies Richtung und hatte mit der Umschaltung zu tun.

ELIAS: Und welchen Eindruck hast Du jetzt?

DAVID: Jetzt denke ich, dass es mit Furcht-Themen zu tun hatte.

ELIAS: Was die verschiedenen Schichten dieser Traumbildersprach anbelangt, sage ich Dir, dass beide Eindrücke richtig sind.

DAVID: Hat die Frucht mit subjektiven Informationen über die Umschaltung oder mit meinen persönlichen Themen zu tun, oder mit Beidem?

ELIAS: Mit Beidem.

DAVID: Okay. Bewegt sich irgendetwas in der Pyramiden-Gruppe, oder ist das immer noch so wie gehabt?

ELIAS: Wie ich schon früher sagte, ist jeder Eurer (Pyramiden)Punkte nach Eurer objektiven Identifikation ein Schwerpunkt und repräsentiert sozusagen dieses Pyramidenkonzept. Ich sage Dir auch, dass jeder dieser Punkte bezüglich der Umschaltung/Wandel im Ansprechen individueller Glaubenssätze und Probleme Bewegung erschafft und sozusagen einige dieser Äußerungen durchstößt und Schubkraft erschafft, was den Fokuspunkt erschafft und die sich innerhalb der Bewusstseinsumschaltung ereignende Bewegung in Eurer ganzen Realität repräsentiert.

Mylo (David), für Euch in dieser physischen Realität ist es sehr hilfreich, ein objektives Beispiel bestimmter Bewegungen zu sehen. Ihr erlaubt Euch, auf vielen Gebieten in Eurer Realität objektive Beispiele dieser Umschaltungsbewegung zu sehen. Aber Ihr seht auch, dass es Euch hilft, wenn Ihr Euch einen Fokuspunkt präsentiert, der für bestimmte Vorgänge steht, an denen auch alle anderen Individuen partizipieren. Deshalb erschafft Ihr in Eurer Realität Gallionsfiguren.

Diese Pyramidenpunkte - auch Du - sind damit einverstanden, sich selbst auf diese Weise als Repräsentanten der Umschaltungsbewegung zu präsentieren, damit andere Individuen Beispiele für die verschiedenen Bewegungen bezüglich von Glaubenssatzsystemen inkorporieren und anheuern, dahingehend wie Ihr Euch erlaubt, zum Annehmen dieser Glaubenssatzsysteme umzuziehen. Verstehst Du?

DAVID: In etwa. In den letzten Minuten war es schwierig, Deine Stimme zu verstehen, weshalb ich vieles verpasst habe, aber ich werde es gewiss begreifen, sobald ich es lese und mir anhöre.

ELIAS: Okay.

DAVID: Um nochmals auf diese andere Person zurückzukommen, so habe ich den Eindruck, dass unsere Interaktion für viele Leute, die dies sehen, auch ein Beispiel sein wird, was wohl auch Teil unserer energetischen Hilfe und unseres Beitrags zur zusätzlichen Bewegung der Umschaltung ist.

ELIAS: Ja, das ist richtig.

DAVID: Okay, Denn wir empfinden viel füreinander, und es gibt da ein Element von Freude und Verspieltheit.

ELIAS: Ja Mylo, obwohl ich Dir sage, dass Du enorme Ernsthaftigkeit innehast. (grinst)

DAVID: (lacht) Möglicherweise ist das der Altersunterschied!

ELIAS: Ah, schon wieder ein Glaubenssatz-Aspekt, ha, ha, ha!

DAVID: Ich weiß, was Du damit meinst, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich damit schon viel länger befasse als er es getan hat! (Beide lachen). Ich habe Freude an seiner Gesellschaft, und ich spüre viel besänftigende Energie, wenn ich mit ihm zusammen bin, was ich schon so lange nicht mehr erlebt hatte, und das ist so erfreulich und erfrischend.

ELIAS: Ich ermutige Dich weiterhin auf Deiner Erkundungsreise und bei Deinem Abenteuer!

Session 666
Thursday, July 27, 2000

Re: Elias: Die Pyramide

15
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html


PAUL H: Ich habe eine Frage zum Pyramiden-Fokus, zu diesen fünf Pyramiden-Punkten, über die Du sprachst. Einer unserer geliebten Pyramiden-Punkte ist nun nicht länger physisch fokussiert. Ich frage mich, ob Du etwas dazu sagen magst. Du hast uns Informationen über den Pyramiden-Vorgang als Filter, Linse und Leuchtstrahl innerhalb des Bewusstseins offeriert. Wie häufig oder wie selten ist gegenwärtig ein Pyramiden-Fokus innerhalb von Gruppierungen rund um den Globus? (gekürzt)

ELIAS: Nicht unbedingt selten.

PAUL H: Das überrascht mich nicht. Es ist im kollektiven Kontakt und all seinem Reichtum ein Beziehung-Arrangement. Nun zurück zu unserer spezifischen Pyramide. Wenn einer dieser Pyramide-Fokusse sich loslöst, gibt es offensichtliche objektive Veränderungen. Einer von ihnen ist nicht länger hier in dieser Rolle vorhanden, aber subjektiv ist unser lieber Lawrence (Vicki) natürlich immer noch bei uns. Kannst Du mir etwas bezüglich dieser Veränderung sagen? Wenn sich eine solche Veränderung ereignet, und sich noch ein Zweiter oder Dritter vor ihnen loslöst, wirkt sich das dann auf die Entfaltung der Pyramide aus? Ich formuliere das nicht sehr klar …

ELIAS: Ich verstehe. Solchen Äußerungen werden gezielt generiert, um das Initiieren einer Bewegung zu offerieren und bildlich gesprochen einen Mittel- oder Fokuspunkt zu offerieren, sozusagen als Ritzel/Zahnrad, das die ursprüngliche Bewegung und die Kraft inkorporiert, um die externe Bewegung zu generieren. Dies wurde zustande gebracht. Ob die Verbindung zwischen den Aufmerksamkeits-Fokussen oder den Essenzen aufhört? Nein. Aber das Ziel des Generierens des Pyramidenvorgangs wurde zustande gebracht, und deshalb ist er nicht länger nötig, denn er hat das generiert, was er zu generieren wählte.

PAUL H: Folglich löst sich ein Mitglied des ursprünglichen Pyramidenvorgangs sozusagen nicht los (stirbt), bevor das zustande gebracht worden ist?

ELIAS: Richtig.

PAUL H: Das ist somit unsere objektive Bildersprache an uns, dass der Vorgang zustande gebracht wurde, ohne dass Du uns das gesagt hättest.

ELIAS: Ja, es wurde zustande gebracht. Die Individuen, die mit diesem Pyramidenvorgang assoziiert sind und der Expansion und Fortsetzung dieses Vorgangs in Verbindung mit diesem Phänomen in der objektiven Äußerung Energie verleihen, werden nun wählen gemeinsam weiterzumachen, und die, die das nicht wählen, mögen oder auch nicht im physischen Fokus sein. (unklar)

(It has been accomplished, yes. And now in the expansion of the movement, those individuals associated with that pyramid action [who] lend to the expansion and continuation of this action associated with this phenomenon in objective expression shall choose to continue in association with each other, and those that choose not, may not - be it within physical focus or not.)

Session #991
Monday, January 21, 2002 (Private)






PAUL: Was passierte Napoleon in der Nacht, die er in der großen Pyramide verbrachte?

ELIAS: In welcher Beziehung?

PAUL: In seinen Memoiren wurde nur gesagt, dass er weiß wie ein Geist war, nachdem er die Nacht dort verbracht hatte.

ELIAS: Das Individuum erlebte eine bestürzende Erfahrung mit nicht-physischen Energien.

PAUL: Das, was wir als Geister bezeichnen würden?

ELIAS: Ja, sozusagen. (lacht)

PAUL: Das ist einleuchtend. Ich hatte damit gerechnet. Hatten diese Geister mit den Pyramiden-Erbauern zu tun?

ELIAS: Manche, aber nicht alle.

PAUL: Unter den Mitgliedern der (Elias)Liste gab es etwas Verwirrung im Hinblick darauf, wie die Pyramiden erbaut wurden. Kannst Du uns etwas dazu sagen? Im letzten Gespräch gewann ich den Eindruck, dass es grundsätzlich Individuen waren, die manuelle Arbeit einsetzten, aber es gab nur wenig Einschränkungen bezüglich von dem, wie sie tun konnten, um diese großen Blocks manuell zu bewegen. Wurden die Pyramiden so konstruiert.

(The last time we spoke, I got the impression it was strictly individuals using manual labor, but that they had very few limits as to what they could do moving these large blocks manually. That’s how the pyramids were constructed.)

ELIAS: Richtig.

PAUL: Bei dieser Konstruktion gab es keinen Levitations-Prozess oder –Vorgang?

ELIAS: Nein.

Session #1692
Thursday, January 7, 2005 (Private/Phone)

Re: Elias: Die Pyramide

16
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html


TRACY: Letztes Jahr sah ich an Halloween einen blauen Lichtball, der geradezu auf mich zukam, und ich möchte wissen, ob Du das warst?

ELIAS: Ja.

TRACY: Toll! Am nächsten Tag ging ich hinaus und hatte einen großartigen Tag. Ich entdeckte zwei Hügel, die wie Pyramiden aussahen und frage mich, ob sie nur so aussehen oder ob es wirklich Pyramiden sind. Sie sind in Andalusien. Einer heißt Benarraba und der andere Salitre.

ELIAS: Es sind nicht die Sorte Pyramiden, die Ihr von anderen physischen Standorten und den dort erbauten Strukturen kennt, aber sie sind eine Art Pyramide, denn sie wurden in Verbindung mit einer kollektiven Energie in dieser Form generiert.

TRACY: Im letzten Juli erlebte ich, dass aus der Ferne viele fremde Worte auf mich zuströmten, und ein Mann zur Linken mit einem blauen Turban wiederholte mir die Worte langsam, so dass ich verstehen konnte, was er sagte, und ich bekam den Namen Ashtak, aber ich bin mir nicht sicher, ob das sein Name war. Tatsächlich bin ich versucht Dich zu fragen, ob Du der Mann im blauen Turban warst?

ELIAS: Ja.

(Ausschnitt)

TRACY: Um wieder auf die Pyramiden in Salitre zu sprechen zu kommen, so versuchte ich, in einer Meditation dort hinein zu gehen und lief einen Weg zu ihnen hinauf, und es gab eine Blockade oder einen Austausch, eine Art Warnung, davon nicht vielen Leuten zu erzählen oder vorsichtig zu sein, aber es waren keine Worte, und ich sah nichts wirklich. War das symbolisch, oder ist es wörtlich zu nehmen, oder was war das?

ELIAS: Eher symbolisch. Es ist mit der Energie dort assoziiert und mit dem, was diese Art von Pyramiden formte, und Du kannst jene Energie tatsächlich anzapfen. Sie ist sehr mächtig.

TRACY: Okay, ich denke dass ich die Botschaft verstanden habe. Ich bekam auch die Information, dass irgendwann dort sehr dunkelhäutige Menschen waren. Stimmt das?

ELIAS: In Verbindung mit dem Ort?

TRACY: Ja.

ELIAS: Ja, das stimmt

TRACY: OK. Vor kurzem machte ich einen Spaziergang dorthin, und da war ein Hund mit ausgesprochen fremdartigen Augen, der auch in dieser Meditation auftauchte. Gibt es irgendetwas Spezielles bezüglich dieses Hundes, oder ist er auch ein Symbol?

ELIAS: Das ist die Bildersprache, die Du Dir präsentiert und in Verbindung damit erschaffen hast. Du hast ihn sozusagen als Deinen Fokus-Punkt in Verbindung mit der Energie dort erschaffen oder erfunden.

TRACY: Letzte Woche machte ich eine online Meditation, und anschließend bekam ich zur Linken viele Lichter und Aktivtäten und einige Dinge, und ich denke, es kam von jemand namens Fantak. Stimmt es, dass es von Fantak kam?

ELIAS Ja, das wäre eine andere Essenz.

TRACY: Das bekam ich, aber ich bekam auch, dass das falsch ist, Fantak von den Iberjin, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das falsch verstanden habe. Was ist Iberjin?

ELIAS: Das ist nicht wortwörtlich sondern Deine Übersetzung. Es ist eine Assoziation.

TRACY: Ich fragte, ob ich an jenem Standort einen Fokus hatte, und was folgte war dies: „Noch früher als Du annimmst“, und dann folgte „vor 147.000 Jahren“. Stimmt das?

ELIAS Ja und nein.

TRACY: Kannst Du das bitte etwas näher erklären?

ELIAS: In jener Zeit hattest Du eine Energie-Präsenz. Ein tatsächlicher Fokus, das wäre später.

TRACY: Ich bekam die Information, dass die (Pyramide), die jetzt dort ist, vor 14.000 Jahren erbaut wurde. Stimmt das.

ELIAS Ja.

TRACY: Sowie, dass die großgewachsenen dunklen Leute später kamen, die ich in der vorherigen Meditation sah?

ELIAS: Ja.

TRACY: Und etwas, aber da bin ich mir nicht sicher, dass sie von Leuten erbaut wurde, die mit den Inca verbunden waren?

ELIAS: Es gibt die partielle Assoziation mit jener Kultur und Energie, aber lediglich als Einfluss.

TRACY: In der Meditation bekam ich auch die Information, dass die ganze Pyramide mit leuchtend rosa Blumen bedeckt war. Stimmt das?

ELIAS: Zu einer Zeit, ja.

TRACY: In jener Meditation sah ich auch auf dem linken Weg dort hinauf weiße Dreiecke mit einem braunen Punkt in der Mitte, und braune Dreiecke mit einem weißen Punkt in der Mitte. Was war das?

ELIAS Eine zukünftige Assoziation.

TRACY: Ist das ein Koordinationspunkt?

ELIAS Ja, sozusagen.

TRACY: Gibt es irgendeine Verbindung zu den italienischen Pyramiden oder mit denen in Bosnien?

ELIAS Nein.

Preliminary Session #1998
May 19, 2006




JOHN: Kannst Du ein bisschen mehr zu Lazour und seiner Interaktion bei diesem unserem Austausch sagen? Was ist seine Essenz-Familien-Orientierung?

ELIAS: Es gibt keine Orientierung.

JOHN: Zugehörigkeit?

ELIAS: Zugehörigkeit ist dieselbe, Sumafi.

JOHN: Kannst Du uns ein paar Worte zu seiner Interaktion beim Austausch mit Dir sagen? Du sprachst auch über andere wie Patel oder Ayla.

ELIAS: Ihr Interaktion in Verbindung mit dem Energie-Austausch ist die Gleiche, aber die mit jedem von Euch mag auf andere Weise geäußert werden.

JOHN: Auf eine individuelle Weise.

ELIAS: Richtig.

JOHN: Diese Wahrheitswoge ist Sumari, aber es gibt auch ein Erforschen von Kraft/Macht. Ist dieser Teil der Wahrheitswoge irgendwie mit der Vold-Familie assoziiert, oder ist das auch eine Sumari-Sache?

ELIAS: Ebenfalls Sumari.

JOHN: Es gibt über diese Diskussionsgruppen einen ständigen Pyramidenvorgang, sogar Pyramiden innerhalb von Pyramiden, was die Leidenschaft und das Begehren für die Umschaltung/Wandel anwachsen lässt. Ist das die Handlung dieser Pyramiden-Generation?

ELIAS: Ja.

Session #1537
Thursday, April 1, 2004 (Private/Phone)