Neuer Titel: ...

12
und zu dem, was ich dir persönlich geschrieben habe, kuck mal deine eigenen gedankenpackete durch. ich bin kein märtyrer. man darf nichts einbringen, wenn es nicht erwünscht ist. aber nu ist gut.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Neuer Titel: ...

13
du alte eule.
aber echt.
meinst du, ich würde dich für dein frau sein ablehnen, für deine ängste ?
ne ne, das überlass ich anderen.
aber die dinge müssen angesprochen werden.
ich versteh dich besser, wie als wie wie als usw. du denkst.
ABER das du mir das thema gelöscht hast, verzeih ich dir auf jeden fall... aber morgane wahrscheinlich nicht.... da stand gutes für sie drinn...naja macht mal.


hust^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Neuer Titel: ...

14
so..
jetzt bring ich das nochmal auf den punkt.
ja, ich hatte solche erfahrung. ich kann mich erinnern, das das früher im leib meiner mutter irgendwie komisch wahr. meine worte als kind, waren immer "dunkel wars und gestunken hats auch" alle haben gelacht,keiner hats mir geglaubt.
und morgane, du bist serafina pekala. ich kann das sehen.
so, jetzt legt euren streit bei. WEIBER...tststs

haut rein^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Neuer Titel: ...

15
Hallo FF,

wenn es für Dich im Mutterleib gestunken hat, wirst Du wohl als Embryo Verdauungsstörungen gehabt haben. Du Ärmster, und Deine bedauernswerte Mutter musste auch mit Deinem Duft zurechtkommen. Da kann ich mir vorstellen, dass Eure Beziehung dann später nicht optimal verlief.

:lol2:

Liebe Grüße
Gilla

Neuer Titel: ...

16
ich weiß, jetzt kommt ihr wieder ....hier ist doch gar nichts...was du wieder erzählst usw. ich kann eure konkurenz fühlen...daher...erzählt, was ihr wollt.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Neuer Titel: ...

17
also du bist echt ne kröte.
ich erzähl dir niiiiiiiiiiiie wieder was von mir.
soooooooo.
spass^^

und zu meinem duft manchmal.
HERB-MÄNNLICH.... kennst du zwergziegen und die böcke dazu....also, der würde vor mir flüchten
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Neuer Titel: ...

18
Gilla hat geschrieben:Hallo FF,

wenn es für Dich im Mutterleib gestunken hat, wirst Du wohl als Embryo Verdauungsstörungen gehabt haben. Du Ärmster, und Deine bedauernswerte Mutter musste auch mit Deinem Duft zurechtkommen. Da kann ich mir vorstellen, dass Eure Beziehung dann später nicht optimal verlief.

:lol2:

Liebe Grüße
Gilla


:lol2: :lol: :D :mrgreen: :lol2: *zerkugel*
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Neuer Titel: ...

19
Natürlich bin ich Serafina Pekkala, nur wollte ich eigentlich inkognito bleiben. Nu hastu es aufgedeckt, du böser böser junge :evil: Ich habe aber nicht nur einen dämon, sondern gleich einmal 10 davon: 9 katzen und einen schwarzen hund. Und eine wenig in die jahre gekommen bin ich auch schon, leider....

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).