Neuer Titel: ...

5
Hallo FF,

ich hatte Dich gewarnt, und was einmal gelöscht ist, das ist unwiderruflich weg. Da kann man einfach nichts mehr machen. So ist das System.

Du kannst Dich gerne über Deine Mutter und über Probleme aus Deiner Kindheit äußern und wirst sicher auf viel Verständnis stoßen, aber achte bitte ein bisschen auf Deine Wortwahl.

Liebe Grüße
Gilla

Neuer Titel: ...

6
meine wortwahl war so, wie ich es empfunden habe.
und das war, wie es war.
sagst du, ich soll die ganze diskussion nochmal anzetteln ?
hast du einen dunst, welche kraft das kostet, das hier her zubekommen ?
grmml.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Neuer Titel: ...

8
Hallo FF,

ich wusste wirklich nicht, dass es Dich so viel Kraft kostet, hier zu schreiben. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass es Dir leicht fällt und Dir auch viel Spaß macht.

Liebe Grüße
Gilla

Übrigens, wo soll hier ein Weiberstreit sein???? :lol2: