Re: halloween

2
oh, das stimmt.
das geht von 24/25.10 bis 5/6.11.
der drache und ich sind in diesem zeitraum geboren.
es ist eine zeit für Phänomene, in dieser zeit bestehen natürliche portale.
also die dinger bestehen eigentlich immer, denk ich, aber sie werden mehr wahrgenommen. so wie weihnachten, wo wir kollektiv übereinstimmen, lieb zueinander zu sein oder auch nicht...hust^^ (ich bin kein weihnachtsfan).
und ich sag das nicht, um mich aufzuspielen.
ich wünsch mir sowas von, normal zu sein und besser in diese welt zu passen.
ich bin schon wieder am heulen und behaltet euer mitleid, das brauch ich nicht. aber heulen entspannt.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: halloween

3
Hallo FF,

ich denke gar nicht daran, Dich zu bemitleiden. Ich wertschätze Dich dafür, dass Du Dir diese Eigenschaften und Wesenszüge für dieses Leben ausgesucht hast und dass Du so perfekt in diese Zeit der Umschaltung passt, und ich würdige das Geschenk, das Du Dir selbst und uns allen damit machst, dass Du bist wie Du bist.

Liebe Grüße
Gilla

Re: halloween

4
dank dir...
alte eule ^^

ich weiß grad nicht, wo ich das hinposten soll.
das geht an alle frauen.
es gibt männliche arschlöcher...also wirkliche arschlöcher, leute, die euch alles erzählen, was ihr wollt, nur um zu bekommen, was sie wollen.
ich hatte immer ne arschlochskala von 1 bis 10 und im grunde stand da nie wirklich jemand dauerhaft drauf. aber für einen typen in meinem leben, habe ich die auf 15 erweitert und da steht der ganz allein.
ich muss nicht alles unterstützen. ich weiß, wie ich damit umgehe.
aber vorher dachte ich, es gibt sowas nicht. solche bösartigkeit, war einfach nicht in meinem geist. aber diese dinge existieren. so einfach legt man sich nicht mit mir an. ich bin ausdauernd gutmütig. aber es gibt grenzen. und dann werd ich sehr komisch und setze meinen geist ein. ein teil in mir duldet das nicht.
man lernt nie aus.

nachträglich eingefügt:
das sind nur worte und es ist nicht immer einfach, gefühle in worte zu fassen. es beschreibt meinen innerlichen zustand in dem moment der zeit.
nicht alle dinge gehören unterstützt und auch ein unausgesprochenes nein, zur rechten zeit, bedeutet dann unterstützung für dinge oder menschen, die nicht unterstützt werden sollten. das hat nichts mit mangeldem verständnis zu tun, eher mit ausrichtung der aufmerksamkeit und freier wahl. aber manche dinge sind als mensch auch schlecht zu akzeptieren, das ist mir vollkommen klar.

das hier, kann man durchaus wissen und mit einbeziehen, weil es eigentlich beschreibt, nicht zu kämpfen aber wenn, dann wie.
(ich hab mich jetzt nicht näher mit der website beschäftigt, aber die übersetzung hier gefunden)

http://www.zahns.de/Aphorismen/Kriegsku ... kunst.html

nur lesen und in ruhe lassen, also lesen, könnt ihr sooft, wie ihr wollt. nicht umsetzen wollen, nur wissen. einfach lesen und dann wieder vergessen. nicht müssen, nicht wollen, nicht sollen, nur wissen, nur sein.

nachträglich eingefügt:
hier wird auch gesagt, nicht mitfühlend zu sein, aber das bezieht sich auf situationen, wo man kämpfen muss, weil man keinen anderen ausweg sieht. das ist die gleiche situation, wie wenn(wie wenn...oje^^) man ein kaninchen schlachtet, um zu essen. zweifel würde das leid des tieres nur verlängern. es gibt situationen im leben, in denen es richtig ist entscheidungen zu treffen und nicht zu zweifeln. ich weiß, das ist verständlich.
achso und die chinesen haben nur 5 noten, wir 7 ...aber keine gewähr für diese information...das war nur sehr schwach in mir. nur um es besser zu verstehen. also das kann auch blödsinn sein. von diesen dingen hab ich leider wenig ahnung..das ist irgendwas mit harmonielehre... zu wenig dunst von...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"