Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

21
noch einen...ich muss den raushauen...

die banken haben vielleicht 4% bargelddeckung...gut...schon scheiße...
was denkt ihr, wo die lebensversicherer, die rentenversicherer und die restlichen versicherer ihr geld haben...im kopfkissen ?
nee bei der bank und die hat 4% bargelddeckung, den rest verspeckulieren die ruckzuck wieder selbst...das system ist nicht so schwer zu verstehen...
die kohle ist doch schon lange weg...es geht nur um den bestmöglichen zeitpunkt der masse das beizubringen
wacht auf....

jetzt wieder lachen

https://www.youtube.com/watch?v=pSg4s27 ... re=related
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

23
hier in diesem post war glaub ich, mahadma knall und sein sekretär unterwegs.
ich geleite sie hinaus.

hier stand im grunde, das ich mir wünschte, das tardis öfter mal was sagt, weil aus dieser richtung gute vibes kommen. ich fühle mich positiv verbunden.
jo, so kann ich das stehen lassen.

und jo tardis, na klar wächst das geld auf bäumen. ich hab jetzt nur ein problem. ich hab im frühjahr wieder zwei neue halbstamm eurobäumchen gepflanzt, bekomme nu aber langsam angst, das, wenn die anfangen früchte zu tragen, es den euro schon nicht mehr gibt. muss mal sehen, wie ich damit umgehe.

:meditate:
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Off-Topic Diskussionen

27
diese informationen kommen aus vielen ecken, da sind viele "anerkannte" leute dabei. und was es tatsächlich ist, weiß ich nicht, aber es ist nicht nichts.
ich beobachtete das sehr oft bei uns.

grundsätzlich wird den machthabern durch das wissen um diese dinge, die kraft und macht entzogen.

darum wollen sie ja jetzt von allen seiten an eine reglementierung des internetzes, damit dieser austausch aufhört. das ist die hölle für sie.
es kann nur im verborgenen geschehen.
allerdings ist dieses wiedererkennen der verbindung von allem ein innerlicher prozess, das internet ist nur eine spiegelung dieses prozesses.
es wird wenig bringen, da im aussen draufzuhauen.

und ich hab im übrigen gar nichts gegen diese machthaber, leider verstehen sie nicht, das es nicht ihr wille ist, den sie dort ausführen. gier halt. aber die ergebnisse dieser leute sind nicht mein bier. obwohl ich mir wünschte, sie würden ihren verstand mehr benutzen und nicht immer der meinung sein, sie wüssten alles. jungs das geht gar nicht. keiner hat je alles wissen. ausser mir natürlich..hust :ironie:

P.S. ihr kämpft direkt gegen die schöpfung selbst...das ist eine sache, die nicht geht... awi ist erschaffen, nicht deerschaffen...ihr deerschafft euch selbst...ihr haut euch so eins selber vor den sack, das ist übel...aber haut rein...also der ging an die kontrollfreaks, die machthaber...nicht an euch

lasst uns für uns selbst sein. gegen irgendwas ist kontraproduktiv.

allerdings muss ich hier einfügen, das es gerechten ZORN geben wird...aber alles zu seiner zeit. kampf ist in jedem fall die bessere haltung, als über sich laufen zu lassen. es geht darum, für sich selbst einzustehen.
:genau:
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"