Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

1
das mit dem Fluorid habe ich auch von Ramtha gehört . Er sagt ,..es bildet Kristalle (chemische struktur)
und lagert sich an eurer Meisterdrüse (Hypotalamus) an ,...und das verhindert wiederum ein Ausdehnen


S. Kreth schreit in ihrer neusten Ausgabe (Lichtsprache ) von einem offiziellem Fund im Bermuda Dreieck ,
2 sehr Grosse Pyramiden 300m lang u.200m hoch mit einer Kristalartigen Oberfläche . An der Spitze gibt es zwei Löcher welche für gigantische Strudel sorgen.
http://www.malacti.com; In Search of the Bimini-Wall(You Tube)

Eine Quelle , welche für euch sehr umstritten ist.
Sagte... es gäbe Riesige Kristalle über die ganze Erde verteilt, und eine davon ist im Gebiet Bodensee ,
doch Sie sind noch nicht Sichtbar. (Vor ca 10 Jahren)
Diese Kristallinen Pyramiden könnten vermutich damit zu tun haben ...??

Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

4
Eines kapier ich trotzdem nicht ganz: Wenn die Erde weiß, dass es nötig ist, mehr Raum für die Menschheit zu schaffen und deshalb das Polareis schmilzt, müsste die Erde doch auch wissen, dass noch genug Platz auch ohne diese Bereiche auf ihr vorhanden ist.

Es sind doch nicht nur unwirtliche Gegenden, die unbewohnt sind. Ich bin vor einigen Jahren z. B. durch Kroatien gefahren und ich habe gestaunt, dass es so riesige Landstriche in einer gemäßigen Klimazone gibt, die vollkommen unbewohnt sind, kilometerlange Gebiete, in denen nur Natur pur war, kein einziges Haus, nichts. Und auch in anderen Ländern ist das der Fall. Also kann ich mir Platzmangel als primäres Argument nur schwer vorstellen. Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Weitblick, den die gute alte Erde bereits hat... ;)

Bis bald
Hiskia

Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

6
es gibt kein überbevölkerungsproblem, weil es gar keinen raum gibt...
alles existiert im selben "raum" und der ist unendlich teilbar...
wir sprechen hier über unzählige selbste und aspekte in unzähligen welten und da glaubt ihr noch an begrenzten raum ? das passt nicht zusammen.
überbevölkerung ist eine projektion von gierigen leuten, die angst haben, das sie nicht genug bekommen...
gier ist eine krankheit...und ich sage das so, obwohl ich nicht an krankheiten glaube...aber wie soll man das sonst übersetzen...keine ahnung
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

10
Afrika hatte beispielsweise
1950 230 Millionen Bewohner
2010 1.022 Millionen (lt. Wicki).

Es wird nötig sein, den Leuten in diesen Ländern andere Möglichkeiten der Versorgung im Alter zu offerieren als lediglich durch das Gebären möglichst vieler Nachkommen.

Seth sagte schon (wo weiß ich nicht mehr) zum Thema Überbevölkerung, dass es die sanftest Art und Weise ist, Überbevölkerung mittels Geburtenkontrolle zu vermeiden. Die weniger sanften Methoden, die der Menschheit ebenfalls zu Verfügung stehen, sind das Materialisieren von Kriegen, Katastrophen oder Seuchen, und da ist Empfängnisverhütung wohl mit Sicherheit die angenehmste Methode.

Liebe Grüße
Gilla