Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

3
Hallo Hiskia,

im Grunde genommen sind Glaubenssätze durchaus nützlich. Wenn ich fest glaube, dass der Verzehr einer Tafel Schokolade vor dem Einschlafen mich schlank hält und mir mit absoluter Gewissheit in der Nacht eine erinnerte Astralreise verschafft, werde ich mich wohl morgens an eine solche Reise erinnern können.

Seth gibt einige praktische Hinweise hinsichtlich von Astralreisen viewtopic.php?f=4&t=490&p=785&hilit=274#p785 wie beispielsweise das Bett in Nord-Süd-Richtung aufzustellen (Kopf im Norden), oder der Verzehr von Spargel, Eiern oder auch das Trinken von klarem Wasser, und er nennt uns auch die vorteilhafteste Uhrzeit für Projektionen.

Diese Ratschläge kann ich nicht als Glaubenssätze ansehen, da sie seinerzeit für mich völlig neu waren.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

5
ich denke seth hat zum ersten mal das thema glaubenssätze ins massenbewußtsein gebracht...elias führt das jetzt weiter...
vorher war alles absolut... also innerhalb der masse...gab schon immer welche, die es wußten...denk ich...
seth hat nur die dinge ins rollen gebracht...war aus meiner sicht nen absoluter meilenstein...

bei fluorid geht es um den glaubenssatz, das uns dinge schaden können...kuckt bei wiki...fluorid ist als gift ausgewiesen

de.wikipedia.org/wiki/Fluoride

zum ausleiten...alles was jonathan schreibt... und spirulina, chlorella (beides ebay..ist nicht teuer), und fleisch und fett essen wegen der zellen...möglich das ihr jetzt denkt..ja ja. aber das ist ja auch nur nen glaubenssatz...jo na klar...aber der sagt aus, wenn ihr jeden mainstream weglasst..das fett und fleisch "bums" hat...das kann man für sich nutzen...
also lehnt euch nicht für euer menschsein ab...es geht um annahme

fluorid ist denke ich kein problem..der körper regeneriert sich ständig...bischen drauf achten würde ich trotzdem...

wissen schützt...haut rein :)


massentierhaltung und quälerei unterstütze ich das---> nein
esse ich auch fleisch aus massentierhaltung, weil es mir gut tut--->ja
ist natürliche haltung sozusagen besser--->ja

ich weiß der verstand packt gerne alles in eine kiste....aber ganz so ist das nicht...

und ich schreibe extra so befreit von drumherum...damit man nur die daten hat...
alles gut..wir schaffen das
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

7
Ich würde mich bei solchen themen immer ganz genau fragen, ob ich nicht den massen - GS unterliege. Zumeist kann ich das nicht ausschließen. Deshalb getraue ich mich nicht, einfach nur zu sagen *da glaub ich nicht dran* und fertig.

Im bezug auf fleisch kaufen wir nur ausschließlich biofleisch. Da stimmen wenigstens die haltungsbedingungen. Massentierhaltung finde ich lebensunwürdig - für tier und mensch. Sowas kauf ich nicht. Fleisch essen gewöhne ich mir sowieso immer mehr ab, aber es schmeckt mir, und es fällt mir ziemlich schwer, weil mein mann ein fleischesser ist.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

8
vertraue deinem mann und "probiere" dir nichts abzugewöhnen...allerdings machst du eh, was du willst...aber bist das du ?... frag dich selbst...

iss mit freude...koche mit freude...

"Tu alles was Du willst,
auch wenn es anfänglich für Dich noch so unmöglich erscheint,
tue es im Guten.
Dadurch heiligst Du alle Deine Taten für ALLE Wesen,
durch die lebendige Kraft von ALLEM WAS IST.
Wer voller Liebe ist braucht kein Gesetz."

zitat von "zeuge" (und ich weiß nicht, woher er es hat )aus diesem forum...dem ist saugut...ich bin mit ihm
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Faszinierende Erfahrung auf der Matrix-Seite

9
Ich finde, das ist ein vehementer Glauenssatz, wenn man denkt, dass man unbedingt Fleisch essen muss, um gesund zu bleiben! :lol: :lol: :lol:

Ich selbst habe meist keine Lust auf Fleisch. In meiner Kindheit war das anders. Da habe ich immer gehofft, mal zumindest eine ganze halbe Bratwurst zu bekommen, da Fleisch in meiner Herkunftsfamilie zwar täglich, aber in sehr geringen Mengen auf den Tisch kam. Im Allgemeinen fallen mir jede Menge anderer Gerichte ein, auf die ich mehr Appetit habe, und ich denke, dass man sich in dieser Beziehung mehr nach seinem eigenen Bedürfnis, seinen Impulsen und seinem Instinkt richten sollte.

Liebe Grüße
Gilla