staatstrojaner united und andere koriositäten

1
wenn hier mal leute auftauchen, die offen aggressiv sind oder andere teilnehmer verrufen..oder auch euren account hacken und in eurem namen schreiben...sprecht das an und fürchtet euch nicht...aber es ist nicht gewollt, das menschen sich offen emotional austauschen, diese dinge werden immer probiert zu unterdrücken und das nicht erst seid gestern...

weil die verbindung..das wissen der mitwirkenden sprunghaft steigert, durch die emotionale kommunikation...und wissen schützt... heißt nicht ohne grund, wissen ist macht...

How do you do
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: staatstrojaner united und andere koriositäten

3
Hallo FF,

ist in diesem Augenblick der Aspekt von Dir aktiv, der überall Verschwörungen sieht? Ich aktiviere lieber den Aspekt in mir, der davon ausgeht, dass ich meine eigene Realitiät erschaffe.

Und wenn ein Aspekt der Angst sein Haupt in mir erhebt, dann versuche ich, ihn zu trösten und ihn anzunehmen. Klappt nicht immer, aber immer besser.


Liebe Grüße
Gilla

PS: Bezieht sich Dein Posting auf den von Dir zuvor erwähnten Bot? Du wirst sehen, dass mehrere Bots immer mal wieder ins Forum schauen, wie dies auch bei allen anderne Foren so ist. Wenn man alle Bots ausperrt, reduziert das den Bekanntheitsgrad eines Forums ganz erheblich.

Re: staatstrojaner united und andere koriositäten

4
das hat nicht wirklich mit verschwörung zu tun...verschwörung als wort ist eine konditionierte negative assoziation im geist, um dich von wissen fernzuhalten, das erzeugt ein stopschild innerlich und lenkt deine aufmerksamkeit um... diese dinge werden im vollen wissen eingesetzt...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: staatstrojaner united und andere koriositäten

5
verschwörungen..wäre vielleicht nen eigenes thema...
aber wortverdrehungen, wortumdefinierungen sind ein beliebtes mittel um zu verwirren....

krieg ist zum beispiel niemals eine friedensmission...krieg ist krieg...punkt...und mit krieg verdient man geld und erweitert sein machtbereich und sonst gar nichts...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: staatstrojaner united und andere koriositäten

6
Hallo FF,

ich stimme nicht unbedingt mit Deiner Interpretation von Verschwörungstheorien überein. Generell habe ich etwas verblüfft festgestellt, dass insbesondere jüngere Männer oft erheblich von Verschwörungstheorien fasziniert sind.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es in unserem Kulturkreis keine erschreckenden und schwierigen Initiationsrituale wie bei Naturvölkern gibt, und das Erjagen von Verschwörungstheorien dient dann als Initationsrituale.

Das ist natürlich meine voreingenommene weibliche Sichtweise.

Liebe Grüße
Gilla

Re: staatstrojaner united und andere koriositäten

7
hmm..vielleicht..allerdings wird viel unbewußt in diese richtung projeziert, weil sich aus meiner sicht, viele leute diese dinge nicht bewußt machen wollen..
es gibt zum beispiel bevölkerungsreduzierungsprogramme, weil wir kollektiv die angst vor überbevölkerung seid jahrzenten projezieren... es gibt immer leute, die diese energie dann auch nutzen und diese dinge ins rollen bringen...angst vor überbevölkerung ist unwissen und gründet auf dem glauben, das tatsächlich RAUM existiert...
und ja ich hab angst, das andere mir schaden können und mich verufen...daher spreche ich das an... ich habe diese angst in mir wahrgenommen...

wissen schützt..ignoranz gefährdet
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: staatstrojaner united und andere koriositäten

8
Wer setzt was in vollem Wissen ein?
Versteh grad kein Wort.
Ich glaub nicht an irgendwelche bösen Mächte oder Menschen/Regierungen, die irgendein ganz besonderes Wissen haben, das sie uns vorenthalten. Abgesehen davon, dass wir unsere ganze Realität selbst erschaffen, also mit diesen Überzeugungen unsere eigene Macht nach außen projizieren, sehe ich es momentan eher so, dass die sog. Mächtigen null Ahnung haben, wie sie mit der derzeitigen Situation umgehen sollen und herumprobieren.
Das erinnert mich an die Umschaltung. Wir betreten Neuland, wo die alten Antworten einfach nicht mehr das gewünschte Resultat erzielen. Mir fällt auf, dass "richtig" und "falsch" ständig die Seiten wechseln. Den einen Tag ist dies und das "richtig", am nächsten Tag ist es schon wieder "falsch". Diese Neuorientierung/Neudefinition bringt erst mal irre viel Chaos und auch für viele Trauma, wie Elias sagt. Erst mal kennt sich keiner mehr aus und das ist sicher auch ein Grund, irgendeine Macht dahinter zu vermuten. Denn irgendwer muss doch den Überblick haben ;) .

Liebe Grüße, Tardis

Re: staatstrojaner united und andere koriositäten

9
ich stimme dir voll zu...
ja ich denke auch das es genau so ist...allerdings geht es aus meiner sicht darum, wie diese umschaltung erlebt wird und das geht so vermute ich, nicht durch unbewußt wegdrücken und sich nicht damit beschäftigen wollen...denn das ist eine handlungsweise, die tatsächlich ausdrückt, das man davor angst hat, das einem geschadet werden kann...es gibt alles erdenkliche in der schöpfung..so auch negative kräfte... diesen glaubensatz zu erkennen und sich seiner angst bewußt sein...wird es auflösen...daher spreche ich das an...
mit jedem tag der vergeht, wird es immer schwieriger es nicht zu sehen...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"