danke an gilla....nahtod

1
danke gilla, das du die messiasnummer rausgenommen hast...kann sein das eine tröstende kraft bei mir anwesend war und ich das dann falsch übersetzt habe und danach geschrieben sozusagen..das war nicht ich, weil ich bin sowas von mensch...aber sowas von....


danke nochmal...der rest kann so stehen bleiben..lest mal was über "greenbaumprogrammierung" "mindcontrol" etc.. in dem moment wo jeder sich wissen darüber aneignet, ändern sich die wahrscheinlichkeiten von allein..sozusagen...
und ich nehme keine drogen...ich hab gesagt, ich kenne nicht alle drogen...und wollte damit ausdrücken, das ich auch leute nicht ablehne, die es tuen...so wie egal...macht was ihr wollt, damit es euch gut geht....
sorry an tardis... grr ;) ... aber da war wut, das ich das thema erläutere..da war auch ne kraft anwesend..aber bei dir...

DANKE DANKE DANKE


achso und ich bleibe..scheiß drauf...ausser ihr schmeißt mich raus..was auch in ordnung wäre...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: danke an gilla....nahtod

3
die hinweise die ich gab...beziehen sich auf atomare belastung (Fukuwistihrschon), was das gleichgewicht des körpers stört....
also radioaktive atomare (ATOM) zerfallsprozesse, aus was bestehen körperzellen?
wie bekommt man hin, das nicht mehr zellen zerstört werden als aufgebaut...um das gleichgewicht halten zu können ?

nehmt die information aus dem letzten thread...
das ist hier kein spass...
und esst fleisch, wenn ihr bekommen könnt, natürlich aufgewachsen...normal supermarkt..geht aber auch
achso und bei vitamin c und chlorella in größerer dosierung...immer kucken, das nen klo in der nähe ist :D

ich möchte nur informieren...ihr entscheidet selbst, wieviel ihr durchlasst

haut rein
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: danke an gilla....nahtod

4
...nachträglich geändert und gelöscht...von mir selbst...

aus "das thomas evangelium"
(39) Jesus sprach: Die Pharisäer und die Schriftgelehrten haben die Schlüssel zur Erkenntnis erhalten, und sie haben sie versteckt. Sie sind auch nicht eingetreten, und die, die eintreten wollten, haben sie nicht eintreten lassen. Aber ihr, seid klug wie die Schlangen und rein wie die Tauben.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: danke an gilla....nahtod

6
Also, FF, jetzt slow mal down und red dich nicht schon wieder in einen wirbel :lol: Wie wär's mit einem reset?

Reset - taste gedrückt > neustart > und los geht's. Ist doch nicht so ein problem, oder?

Zum problem Fukushima usw.: ich seh mich als gesund, ich fühle mich gesund, ich agiere wie ein gesunder. Fazit: ich bin gesund. Wir leben in einem sicheren universum (laut Seth, Ptaah und so mancher anderer, einschließlich mir ;) ) Was natürlich nicht heißt, dass wir unsere welt vermüllen dürfen. Wenn dir Clorella etc. dabei hilft, dich gesund zu fühlen, dann ist das o.k. Es ist ein hilfsmittel. Aber eigentlich kommt es auf den glauben an. Schon jesus sagte zum geheilten: "Nicht ich habe dich gesund gemacht, sondern dein glauben".

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: danke an gilla....nahtod

8
was du sagst, stimmt natürlich... aber du vergisst, das du nicht soweit bist..und du vergisst, deine konditionierungen...du schwelgst in illusionen und willst die angst um deinen körperlichen tod nicht zulassen...du drückst weg und erzählst dir ne geschichte... was ok ist...ich lehne das nicht ab....aber es wird nicht funktionieren und du weißt das...ich biete nur informationen an, wie es möglich ist....ganz weltliche...

hau rein alte eule^^ :)
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: danke an gilla....nahtod

10
Hi FF!
Wie willst du wissen, wie weit ich bin? (Außerdem sind mir solche kategorisierungen zuwider). Was lässt dich vermuten, dass ich in illusionen schwelge? Deine vermutungen? Deine projektionen?

Ich weiß, dass meine realität meine schöpfung ist. Jede winzigste einzelheit. Natürlich, ich übe noch. Das ändert aber nichts an der tatsache, dass ich von dem, was ich sage und schreibe, zutiefst überzeugt bin, und das ist keine illusion.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).