Re: Meine Nahtoderfahrung

21
achso beten tue ich auch...ich bin sowas von am beten...aber zu mir selbst...

aus dem gott, der göttin meines seins
bringe ich dank hervor
für die liebe, die ich bin,
für die liebe in meinem leben
und die liebe, die mich umgibt
danke.

danke für das wunder des lebens das ich bin
und danke für das wunder des lebens,
das ich überall um mich reflektiert sehe.
danke für das geschenk des lebens, das ich bin.
danke für diesen vollkommenen körper, für meine gesundheit
und mein wohlergehen.
danke

danke für den überfluss, der ich bin, und
danke für die fülle, die ich überall um mich reflektiert sehe.
danke für die reichtümer und die pracht in meinem leben
danke für den fluss des geldes, der zu mir und durch mich hindurch strömt
danke

danke für die aufregenden abenteuer der millionen wundersamer
möglichkeiten und wahrscheinlichkeiten
danke

danke für das wundersame und
danke für die freude
danke für die schönheit und die harmonie
danke für den frieden und die stille
danke für das lachen und
danke für das spiel.
und danke für das privileg, zu dienen
und das geschenk, welches ich bin, zu teilen
und danke für den beistand und die unterstützung, die ich erhalte

DANKE DANKE DANKE

ist nicht von mir sondern von laura knight (cassiopaea), aber man muss das rad ja nicht 2mal erfinden..der letzte satz, wo es um beistand geht, ist von mir...

haut mal rein ...das gebet hat kraft...

krachen lassen, fröhlich bleiben, alles gut
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Meine Nahtoderfahrung

22
GILLA...das letzte erlebnis, war frühmorgens kurz vorm aufwachen...total nüchtern... obwohl das ziemlich wurst ist...wirklich bewußt erlebt...also in escht jetzt...lies nochmal....du hast da was verwechselt

^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Meine Nahtoderfahrung

23
ich hab nur gesagt, in der regel, verliere ich die erinnerung nicht mal nach nem totalsuff...
du hast negative glaubenssätze übers saufen und bastelst dir da grad geistig was eigenes....
nur als tip, wenn du dich körperlich schlecht fühlst... whisky verdünnt mit was du willst...der kracher...glaub mal ^^

alles ok...hau rein
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Meine Nahtoderfahrung

25
und nehmt mal mr. green aus dem smiliesprogramm... "dr. green" ist nen symbol für ein amimindcontrolprogramm ... obwohl ich bin sowas von grün....kurios und paradox irgendwie...oder nennt den.... "ilda"....dann wäre alles ok....aber nicht mr. green...das ruft assoziationen unterbewußt hervor....und ihr verbindet euch da mit nem haufen scheiße....grün ansich ist prima..aber in dieser welt wird alles verdreht...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Meine Nahtoderfahrung

26
Hallo FredFree,

"Alkohol ist auch keine Lösung" ;)

Du scheinst ein ziemlich zerissener, verletzter Mensch zu sein der nicht gerne hier ist und sich wegbeamt mit unterschiedlichen Mitteln. Richtig?

Schmerz ist immer Widerstand. Körperlicher Schmerz wandelt sich sobald er auf die emotionale Ebene gehoben und gefühlt wird. Wie Gilla schon sagte, versuche alles anzunehmen was Du bist und habe Mitgefühl mit Dir selber.

Gruß Sam

Re: Meine Nahtoderfahrung

27
hrhr...hau dich nicht zu weit aus dem fenster... es geht um körperlichkeit und wie man in einen zustand kommt, das der körper egal ist, um nicht weiter auf sich selbst zu projezieren...

ich glaub du verstehst was nicht...

aber alles gut... :D
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Meine Nahtoderfahrung

28
Hallo FredFree,

sei mal ein bisschen annehmend! Mir tut der Mr. Green überhaupt nicht weh, und Jonathan hat ihn bestimmt nicht grundlos in das Sortiment der Smilies aufgenommen.

Ich habe auch keine negativen Assoziationen in Bezug auf Alkohol. Du hast Dich nur in Deinem Posting, in dem Du den Total-Suff erwähntest, etwas mißverständlich ausgedrückt.

Wenn Du Alkohol als Sofort-Programm gebrauchst, um ein ungutes Gefühl zu eliminieren, betäubst Du nur die Botschaft aus Deinem Inneren und findest nicht heraus, was Dir Deine Emotion vermitteln möchte. Solange Du die Botschaft nicht verstehst, wird sie immer wieder und immer stärker kommen. Du kannst sie zwar jedes Mal vorübergehend mit Alkohol unterdrücken, aber das bringt Dir keine dauerhafte Lösung des Dir durch Deine Emotion kommunzierten Problems.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Meine Nahtoderfahrung

29
was du sagst klingt richtig...aber du quatscht nach und hast es nicht erlebt...daher meine etwas harsche antwort...du rezitierst...und bist im verstand...

wie gesagt, kein problem..ich projeziere nicht auf andere leute...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"