oster - witz

1
Passend zum osterfest ein oster - witz:

Die berühmten passionsspiele in Ober - Neududelau sind wieder in vollem gange. Soeben wurde Jesus ans kreuz geschlagen. Da hängt er nun, erschöpft, aber glücklich, dass alles gut gegangen ist, und er keinen *hänger* hatte. Nun aber, da die spannung ein wenig nachlässt, wollen ihm die letzten worte Jesu am kreuz absolut nicht mehr einfallen.

Die souffleuse flüstert, so leise man nur eben laut sein kann, immer wieder, mit wachsender verzweiflung: "Es ist vollbracht!.....Es ist vollbracht! ......ES IST VOLLBRACHT!"

Endlich dringen dem armen teufel die rettenden worte ans ohr. Jesus hebt noch einmal seinen blick zum himmel und sagt hingebungsvoll: "Es ist prachtvoll!"

Frohe und prachtvolle osterfeiertage wünscht euch allen

morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: oster - witz

2
Morgane,
auch dir eine schöne Osterzeit.
Ich mag deine postings. Sie sprechen mir aus dem Herzen.
Dieser Witz liess mich an den Film "Das Leben des Brian" denken. Werd ich mir zu Ostern anschauen.
... und auch allen anderen hier wünsch ich natürlich FROHE OSTERN :P
.... always look on the bright side of life! :mrgreen:
Peter
Liebe es so wie es ist.

Re: oster - witz

4
Ihr seid so früh dran mit Euren Ostergrüßen. Der Hase hoppelt doch erst am Sonntag durch die Gärten! Aber ich schließe mich Euch gerne an und wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage.

Liebe Grüße
Gilla

Re: oster - witz

6
Apropos Osterhase: es sind die HÜHNER, die Eier legen! An der Stelle muss ich es einfach anbringen: unsere Hühner erwarten Nachwuchs! Wir haben einer Glucke 6 befruchtete Eier untergejubelt! Als Anschauungsunterricht in Sachen "Wunder des Lebens" - für meinen kleinen Sohn. Aber mittlerweile sitzen wir alle wie festgenagelt im Wunder-des-Lebens-Kurs und zählen die Tage....

Frohe Ostern!
feuervogel

Re: oster - witz

8
Hallo Kuckucksvogel,

Das ist aber eine schöne Art, Ostern zu feiern :) .
Woher hast du denn die befruchteten Eier? Na, vielleicht werdens ja Urmelis :lol:

Liebe Grüße und schöne Ostern an alle,
Tardis