Mars

1
Die notorischen Sterngucker unter euch werden es längt wissen, aber mir ist es erst heute morgen aufgefallen: wenn man während der Dämmerung nach Westen guckt, sind alle Sterne längst verschwunden. Nur mehr eine winzig kleine leuchtende Scheibe ist im Westen zu sehen und sie strahlt eindeutig rötlich zu uns herunter: das ist der Mars! Sagt mir mein Computerprogramm Stellarium (das übrigens jedermann kostenlos downloaden kann). Und weil ich derzeit mit einer Blasenentzündung das Haus hüte, habe ich mir gestern in einem Anfall von Selbstmitleid ein professionelles Sterngucker-Fernglas bestellt. Und heute gehts mir schon viel besser!

:)

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: Mars

2
Ja, der mars ist ziemlich deutlich zu sehen. Überhaupt ist in den letzten tagen wieder ein unglaubllicher sternenhimmel zu sehen gewesen.
Gute besserung und viel vergnügen bei deinen ausflügen ins physische universum :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Mars

3
Hallo Feuervogel,

falls Du öfters mit Blasenentzündung zu tun hast, hilft Dir vielleicht das homöopathische Produkt Staphisagria D12, 3 x täglich 5 Globuli auf der Zunge zergehen lassen. Ich habe das schon zweimal Frauen in einem völlig anderen Zusammenhang empfohlen, und verwundert sagten sie mir, dass nach relativ kurzer Einnahmephase ihre Neigung zu Blasenentzündung wie weggehext war.

http://www.homoeopathie-homoeopathisch. ... dung.shtml Das sind homöopathische Produkte für den akuten Zustand. Ich wünsche Dir schnelle Genesung.


Liebe Grüße
Gilla

Re: Mars

4
Der Sternenhimmel der letzten Nächte war wirklich famos. Habe vor ein paar Tagen mit meinem Zwerg nach Einbruch der Dunkelheit eine kleine Sternenwanderung unternommen, damit er sieht, dass die Nacht nicht schwarz, sondern voller Lichter ist. Am besten hat ihm der Gürtel des Orion gefallen. Den findet er jetzt auf Anhieb und er ist erst 4! Heute morgen haben wir gemeinsam den Mars angeguckt. Er zu mir: ah! Da wohnt also die Maus vom Mars! Bildungslücke ? Klickst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HRPpCLoY_s4


Gilla, ich hatte schon mal eine Blasenentzündung, ist aber schon länger her. (Lustigerweise habe ich gestern den Klassiker im TV dazu gesehen: Und täglich grüßt das Murmeltier!) Ansonsten neige ich eher zu Problemen ein paar Etagen höher, nämlich im Bereich vom Kehl-Chakra. Bronchialkatharre, Halsweh, Mittelohrentzündungen, arthritische Beschwerden im Schulterbereich.... solche Sachen hatte ich in den letzten Jahren immer wieder. Wenn du für diesen Themenkreis einen hömeopathischen Tipp hättest, immer nur her damit!

lg
feuervogel

Re: Mars

5
Da habe ich leider keinen Tipp. Mein Nebenhöhlenproblem ist glücklicherweise total verschwunden, wahrscheinlich weil ich mir stattdessen ein Knieproblem angehext habe, das mich erheblich mehr fasziniert. Darüber hinaus hat sich in letzer Zeit auch noch ein Schulterproblemchen materialisiert, das aber super auf das 7 Cirlces Yoga aus Kris Chronicles anspricht und schon fast vollständig verschwunden ist, so dass ich es eigentlich schon fast ganz vergessen habe.

viewtopic.php?f=6&t=3 = Seven Circles Yoga

viewtopic.php?f=6&t=4 Kris Chakren-Übung/Energieflussübung

Liebe Grüße
Gilla