was mich begeistert.....

1
http://www.desert-greening.com/

Welche faszinierenden möglichkeiten das eröffnet, und wie völlig anders wir mit uns und unserer welt umgehen könn(t)en!

Und noch was, als draufgabe: http://www.youtube.com/watch?v=BVCY3n8T ... re=related
und diverse andere videos hier...... Jetzt weiß ich auch, was ich mit meinen 100 000 katzendosen mache :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: was mich begeistert.....

6
Klasse was Andernach da erschafft!

Erinnert mich an das "essbare Bauerndorf" indem ich aufgewachsen bin. Da gab es kaum Zäune. Als Kinder haben wir uns überall an den Obstbäumen und Sträuchern bedient. Aus dem Wald holten wir Pilze und Blaubeeren. Ein wahres Schlaraffenland das ich heute vermisse, wenn ich im Supermarkt in der Obst- und Gemüseabteilung stehe.

Re: was mich begeistert.....

8
Ich lese momentan ganz was anderes. Da verwandelt ein Computer-Genie die gesamte (Online-)Welt durch einen Virus in ein Multiplayer-Computerspiel. Die Story ist so faszinierend, dass ich über die teilweise wirklich sinnlos brutalen Action- und Gewaltszenen einfach hinweglese.

Liebe Grüße,
feuervogel