Guten Morgen

1
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und dachte mir nun, dass ich ab und an gerne mal meinen Senf dazugeben würde. ;)
Ich bin kein großer Schreiberling, auch nicht jemand der Diskussionen liebt. Bin eher jemand der die Dinge gerne auf den Punkt bringt, sich auf das Wesentliche beschränkt.

Von Seth habe ich fast alles gelesen, allerdings nur jeweils einmal. Das Material hier auf den Seiten finde ich eine schöne, weiterführende Ergänzung. Ab und an picke ich mir bei Themen die mich gerade interessieren etwas heraus, lese sie, denke darüber nach und gleiche sie mit meinem Leben ab.
Die meisten "toten Kerle" wie hier jemand so schön sagte, sprechen hauptsächlich den Intellekt an. Das alleine, so ist mir inzwischen klar, reicht aber nicht, um unser Dasein auf einer tieferen Ebene zu begreifen.

Ich möchte deswegen einen ganz herzlichen Dank an Tardis richten der/die im Märznewsletter die Bücher von P'taah empfahl. Scheint so als hätte ich nun den für mich stimmigen Lehrer gefunden. Ich kann vor allem Band 2 empfehlen. Es ist ein Arbeitsbuch das wirklich in die Tiefe geht. Er bringt die Dinge auf einfache Weise auf den Punkt, genauso wie ich es liebe, ohne das man sein Hirn verknoten muss.
Außerdem wirft er auch gerne mal mit Kraftausdrücken um sich, was ihn menschlich, sympathisch wirken läßt. :)

Hoffe es ist für Euch O.K. wenn ich hier nur ab und an mal meinen Blickwinckel einbringe.

Namaste

Re: Guten Morgen

2
Hallo Sam,

ich freue mich sehr, dass Du Dich angemeldet und vorgestellt hast, und es ist völlig ok, wenn Du nur "ab und zu" Deinen Senf zu den Beiträgen im Forum gibst.

Sei herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Guten Morgen

3
Hallo Sam!
Du und P'tah, ihr seid beide herzlich willkommen. Ich selbst kann ihm auch einiges abgewinnen, wegen seiner, wie du schon gesagt hast, klaren und gefühlvollen ausdrucksweise.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Guten Morgen

4
Hi Sam,

die Tardis freut sich auch sehr, dass sie dir weiter helfen konnte :D .

Etwas auf den Punkt zu bringen ist eine Kunst.
Ich hoffe sehr, dass du hier ab und zu ein paar Punkte einstreust.

Liebe Grüße, Tardis

Re: Guten Morgen

5
Hallo Sam,

Es wird Zeit , dass Jemand wie Du unsere Runde bereichert.
Ptaah ist für mich ähnlich wie Kryon oder manchmal sogar Ramtha odr auch Seth durch Frost.
Manche halten dies für unnötige oder überbetonte Gefühlsduselei .

Ich nicht.

LG

Re: Guten Morgen

7
Tardis hat geschrieben: Etwas auf den Punkt zu bringen ist eine Kunst.
Ich hoffe sehr, dass du hier ab und zu ein paar Punkte einstreust.
Oh :oops: ich hoffe ich habe keine Erwartungen geweckt, die ich nicht erfüllen kann. ;)

@ all

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

LG Sam