Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 17:41

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer prägnanter Satz von Seth über den Tod
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 11:50 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Hallo Gilla und Lupus,

ich stelle mir in meinen Tagträumen vor, dass ich auf der Couch sitze, und plötzlich gibt es einen Riss in der Realität, und ich denke: WAS WAR DAS? und dann stelle ich fest, dass ich die Seite gewec hselt habe. Das Glas Wein werde ich noch einbauen - und vielleicht gucke ich gerade meine momentane Lieblingsserie aus den 60er Jahren: Star Trek :mrgreen: :lol:

Nicki, oh ja, oh ja, einem Lehrer würde ich auch gern begegnen. Ich habe zweimal von Seth geträumt, und immer ist er vor mir geflüchtet wegen der vielen, vielen Fragen, die ich hatte. Er hat auch noch gewagt zu sagen, ich sei von "ihrer Seite" her ohnehin schon so verhätschelt! HÄÄÄÄ????

Das machen wir dann nach dem Glas Wein. Ich gehe auf den Balkon, schwinge mich ins Universum, besuche meinen Planeten, und dort begegne ich meinem Seth. Mit Betonung auf "meinen".

Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer prägnanter Satz von Seth über den Tod
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 13:13 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1531
und dort begegne ich meinem Seth. Mit Betonung auf "meinen".

Schöner *freudscher* Verschreiber!

:mrgreen:
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer prägnanter Satz von Seth über den Tod
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 13:19 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Neee, neee, Feuervogel. Ich meine eben meinen Seth, nicht den Seth von Jane Roberts. Das ist ihrer. Ich habe bestimmt auch einen. Im Traum bin ich ihm einmal begegnet, als er vor mir flüchten wollte. So ein kleines Gnomen-Männlein. Na ja ....

Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de