Re: Jonathan hat Geburtstag

15
Hallo Jonathan ,,eine schöne Gelegenheit dir alles Gute zu wünschen ;)

ich lese zur Zeit dein Büchlein...und so bekomme ich ein weiteres Bild von Dir .
ich Habe mich gefragt , warum Du nicht auf die Idee kommst mehr aus deiner Begabung zu machen.
So eine Art ,,Monroe-Institut,, ? dann müste ich nicht erst in die Staaten fliegen.
Im Ernst....Du könntest mehr als ...mal ein Seminar geben.
Im übrigen konnte ich mich nicht auf der Matrixseite anmelden , da lief etwas sehr komisches ab ...
schade...es wird wohl einen Sinn haben.

Lieben Gruss

Re: Jonathan hat Geburtstag

16
Hallo Ashua,

Dir auch lieben Dank für die Geburtstagswünsche. :-)

Daran habe ich auch schon gedacht, ein Institut zu eröffnen, aber dafür fehlt leider das Geld. ;-) Es steht aber auf meiner Todo-Liste. ;-)
Ja, ich werde immer wieder darauf angesprochen, warum ich so wenige Workshops mache. Bisher sind es ja nur zwei, drei pro Jahr. Aber auch das ist in Planung, vielleicht auf vier oder später auf sechs pro Jahr zu gehen. :-) Mal sehen. Es fehlt auch noch an ausreichender Nachfrage nach den Workshops. Das muss sich auch erst mal rumsprechen. ;-)

Liebe Grüße, Jonathan
https://www.gehirnkicker.de

Re: Jonathan hat Geburtstag

18
Nur so ein Gedanke ,...Jonathan

Was braucht es denn so alles für dieses Institut ?? Und wieviel an Geld ? nur so ca..?
Nur mal hypotetisch .....Räumlichkeiten braucht es ...müsten diese Räumlichkeiten speziel prepariert werden ?
Und braucht es Technik ?
Und was noch?

LG

Re: Jonathan hat Geburtstag

20
Hallo Jonathan, :kuss:

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen runden Geburtstag. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir nochmals für dieses tolle Forum danken, das Du uns so großzügig spendiert hast.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir gelingt, Deine wundervollsten Wünsche zu materialisieren.

Liebe Grüße
Gilla