Re: stierköpfe!

3
Ich weiß es noch nicht, aber ich stehe auch schon in den startlöchern. Sobald ich etwas erfahre, werde ich es hier einstellen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: stierköpfe!

4
Gerade habe ich beim herumgoogeln eine seite gefunden, wo die ausstellung für den herbst dieses jahres angekündigt wird. Allerdings ist noch kein konkretes datum angegeben.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: stierköpfe!

7
Das wäre sehr schön !!

Übrigens wird das Buch, das Dona im Vortrag erwähnt ('Das dritte Auge' von Ernst Muldashev) bei scribd.com angeboten. Die letzte Auflage ist leider vergriffen. Gebraucht wird es bei Amazon um Euro 280.- verkauft. Wahnsinnig.

feuervogel

Re: stierköpfe!

9
Hi nicki und feuervogel!
Schon vorgemerkt. Jetzt ist es gerade winter, und ich freue mich bereits auf den herbst :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).