Re: Was ist ein Impuls?

11
Beine rasieren? Warum denn das? Damit es schöner aussieht? Oder glaubst Du, ich bin ein Transvestit? Eeeeeh, Morgane!

Die Kleider sind zum Glück recht lang, so bis zur halben Wade. Schlimmer als die - wenigen - Haare sehen sie wohl aus, weil sie quark-käse-weiß sind. Da muss ich dann noch zur Sonnenbank? Das habe ICH nie gemacht. Ach je, hätte ich bloß keine Kleider gekauft.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Was ist ein Impuls?

13
Gilla hat geschrieben:"Und ich habe gehört, es soll in Amerika tatsächlich Männer geben, die weder ihre Achselnhöhlen, noch die Beine oder die Brusthaare rasieren!" Der Typ schaute mich total verblüfft an, aber so langsam ging ihm ein Licht auf.
Und dann wäre wieder eine Reaktion aufgetreten. Eine wütende z.B.. Kein Impuls.

Aber Gilla, inzwischen rasieren sich die Männer längst die Achseln und die Brust. Ist doch viel cooler.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Was ist ein Impuls?

14
Gilla hat geschrieben: weißt Du auch, dass man Kleider wieder umtauschen kann? Ich hoffe, der Laden führt auch Jeans. :lol: :lol: :lol:
Liebe Gilla,

das kann ich nicht bringen - die Klamotten kaufe ich hier:

dw-shop.de

Und es ist ein GUTES WERK, da zu kaufen. Also sag doch nicht sowas!

Wenn Du dort in der Suchfunktion: Lagenkleider eingibst, kommste auch in Versuchung - nicht bei allen, aber bei einigen.


Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Was ist ein Impuls?

15
Hallo Miriam,

ok, ich gehe einfach mal davon aus, dass die Welthungerhilfe tatsächlich am Geschäft beteiligt ist, aber trotzdem wird man dort Waren umtauschen können.

Na ja, ich habe vor einiger Zeit auch für Pakistan gespendet (um mein eigenes schlechtes Gewissen zu erleichtern, da es mir eindeutig besser geht als den dortigen Flutopfern) und später wurde in in einer Fernsehsendung darüber berichtet, dass irgendwelche Fluttore in Pakistan gezielt so geöffnet worden waren, dass die Fluten ausschließlich in ärmeren Regionen strömten, so dass diese Gebiete ganz besonders heftig geschädigt wurden, während die Gebiete der Großgrundbesitzern durch die verschlossen gebliebenen Tore verschont geblieben sind.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Was ist ein Impuls?

16
Liebe Gilla,

ich habe doch bloß Spaß gemacht und mich als edel-doof hingestellt. Nein, die Kleider bleiben hier. Dann muss ich eben Bräunungscreme auftragen **hihi**.

Das mit Pakistan ist wirklich eine Schweinerei!

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Was ist ein Impuls?

17
Vor zwei Tagen war ich im Supermarkt einkaufen. Ich musste rückwärts aus der Parklücke rausfahren, und dabei sah ich natürlich mehrmals nach beiden Seiten und sah eine alte Dame, die statt des Gewegs die Fahrbahn benutzte, was dort viele Fußgänger machen.

Nachdem sie aus dem Rückfenster des Autos verschwunden war, legte ich den Rückwärtsgang ein, blickte nochmals nach allen Seiten, fuhr minimal zurück und hatte den Hauch eines Impulses, dass etwas nicht stimmt, weil ich die alte Dame nicht links von mir die Straße hinuntergehen sehen konnte. Also stoppte ich und stieg aus.

Und da stand sie gerade auf und sagte leicht empört:
"Wollten Sie mich umfahren?"

Sie hatte genau hinter meinem linken Hinterreifen auf dem Boden gekauert, um sich die Schuhe zu binden, was sie in gemütlicher Sicherheit hätte tun können, wenn sie nur etwa zwei Schritte weitergegangen oder sogar zum Fußweg gegangen wäre. (Ich selbst bringe jedem Dreijährigen in der Verwandtschaft bei, sich nicht hinter geparkten Autos zu verstecken, aber diese Dame war wohl ihr ganzes Leben lang eine völlig ahnungslose Beifahrerin.)

Uff, war ich glücklich, dass ich diesem Hauch von einem Impuls gefolgt war. :D :D :D

Re: Was ist ein Impuls?

19
Was für ein Glück, gut gemacht, Gilla!
Ich kenne das auch, beim Überholen wollen zögere ich manchmal noch kurz, und siehe da - da war noch wer in meinem toten Winkel. Hab schon so manche Dank-Stoßgebete gen Himmel geschickt.

Liebe Grüße, Tardis

Re: Was ist ein Impuls?

20
Halloo Die Damen ;)

Mal eine eine sicht aus meiner mänlichen Seite.
Für mich ist rasieren kein Thema mehr ... ich fühle meinen Körper gern nackt ohne das Zeugs ... eeem Hare.
Hat das was mit Estetik zu tun ? ...Egal es war irgendwann einmal ein Impuls ...Damals schauten ein die Leute blöd an .... im Schwimmbad oder Sauna.....heute ist es umgekehrt :lol:

Diese Impulse wurden mehr und deutlicher ......solange bis ich eine Seite in mir entdeckte und schliesslich auslebte , welche als homosexuelles Verhalten gedeutet wird. Ich hatte schwule Freunde und SEX .
Eine Unmenge von ÄNGSTEN ..vorurteilen ...Halbwahrheiten....lösten sich in Kurzer Zeit. (1-2 Jahren)

Impulse können sehr viel mehr als ..nur Gefahr rechtzeitig zu erkennen. ;)

LG