Neue Sethbücher

1
Ich habe kürzlich vom Sethverlag den ersten Band von "Im Dialog mit Seth" zugesendet bekommen. In diesem Band, ein zweiter wird vermutlich noch folgen, geht es um die ASW-Sitzungen, die allwöchentlich von Jane und Seth abgehalten wurden. Susan M. Watkins, Janes beste Freundin, hat sich hier immer wieder Notizen gemacht und diese später veröffentlicht.

Ebenso neu ist das Buch "Die Frühen Klassensitzungen - Band 1" von Jane. Sehr interessante Themen, wie ich erkennen konnte. Zitate wie "Wer tot ist macht kein langes Gesicht" oder "Die Todesart ist kein Zufall, sondern selbst gewählt." usw. kann man bereits im Inhalt erkennen. Ich denke, hierin kommt auch Seths Humor sehr gut heraus.

Ich denke, ich kann beide Bücher sehr gut empfehlen. :-)

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Jonathan

P.S. Bücher kann man hier einsehen und/oder bestellen: www.sethverlag.ch
https://www.gehirnkicker.de

Re: Neue Sethbücher

3
Lieben Dank Jonathan ,

Ich wohne sozusagen um die Ecke ( Luzern -Sembach)....nur wenige Kilometer . Leider bekomme weder ich noch ein Freund welcher einen kleinen Laden mit Büchern verschiedener Channelings hat ,, Phönixshop,,...

vom Seth-Verlag ...Bücher .... Was soll man da bloss denken :?: Scheinargumente um ein Angstgebäude herum... :?:

So müssen meine Bücher einen Weiten sehr umständlichen Weg nehmen . und ich übe mich in Geduld.

LG

Re: Neue Sethbücher

5
Hallo Ashua,

bekommst Du auch auf eine schriftliche Bestellung keinerlei Reaktion? Noch nicht einmal eine Emai-Antwort? Deine Aussage "Scheinargumente um ein Angstgebäude herum" kapiere wieder mal gar nicht.
Liebe Grüße
Gilla

Re: Neue Sethbücher

6
Boooaaaaah, ich habe sie schon lange, lange bestellt. Der Verlag sagte mir einmal, ich sei ihr allererster Kunde gewesen!

Aber manchmal dauert es, bis sie in D ankommen. Der Zoll. Ich schreibe gleich nochmal!

Danke!

Ganz hibbelige Grüße (als hätte ich nicht Tausende von Seiten Seth-Material *vordieStirnklatsch*)

Miriam (manchmal etwas kindlich mit den Füßen stampf - haben-haben-haben will)
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Neue Sethbücher

7
Liebe Foris,

ich habe beide nochmal bestellt - allerdings: 17,80 Euro Versandkosten sind unglaublich, wie ich finde.

Ein Buch 24,-, eines 34, und die Versandkosten - das sind 75,80 Euronen. Zum Glück gibt es bald Weihnachtsgeld.

Liebe Grüße,

Miriam (ich erschaffe mir einen Goldesel, und zwar SOFORT)
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Neue Sethbücher

8
Es ist nicht sonderlich wichtig.
Der Seth- Verlag verkaufft nur Bücher an ausgesuchte oder Grosse Buchläden ....keine Ahnung.
Ich halte es für ein Angst-Argument ....

Ich hatte halt wiedereinmal falsche Erwartungen . Ich dachte es wäre vieleicht schön , wenn ich meine Bücher direkt holen könnte .
Doch das mein Bekannter abgewimmelt wurde am Telefon .... ( ich hatte bisher viele Bücher bei Ihm gekaufft)
ist völlig Absurd.
Ich werde aber einfach mal selbst anfragen. Und dann kann ich berichten..
LG.

Re: Neue Sethbücher

9
Hallo Ashua,

Du schilderst einen anderen Seth-Verlag, als ich ihn kenne. Natürlich verkaufen sie Bücher sogar an solche Leute wie mich. Bei Amazon verkaufen sie wohl ihre Restbestände. Ich habe auf meine heutige Mail direkt eine freundliche Antwort erhalten. Womöglich ist das Büro nur an wenigen Tagen besetzt, so dass sie keinen Direkt-Verkauf organisieren können.

Die beiden Leutchen, die alle Übersetzungen machen usw., machen ihre Arbeit in ihrer Freizeit. Ihr Geld verdienen sie in anderen Vollzeit-Berufen. Das werde ich immer hoch anerkennen.

Sie suchen gerade eine legale Möglichkeit, die Bücher nach Deutschland zu schaffen, damit die immensen Versandkosten von außerhalb der EU wegfallen. Vielleicht klappt es.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!