Re: MAKUSUBO im Begriff

11
Wenn solche Worte erstmal verdaut sind, dann können wir anfangen einen "Raum" zu erschaffen in dem sich jede Persönlichkeit gemeinschaftlich Wohl fühlt; und der als Hafen für "Reisen" in die unendlichen Weiten der "Räumlichkeiten" angesehen werden kann.

Hi Makusubo,

wir haben versucht, so einen Raum....einen Hafen....eine Stadt zu bauen, als Ausgangspunkt für Reisen in die unendlichen Weiten. Wir haben sie die Sumari-(Rabenklan)-Stadt genannt und mit vielen fantastischen architektonischen Elementen ausgestattet, aber auch mit Aspekten gemeinsamer Leben. Wir haben auch versucht, diese Stadt in verschiedenen Trance-und Traumzuständen zu bereisen und waren darin bis zu einem gewissen Grad erfolgreich.

Mit dem, was du heute geschrieben hast, kommst du der Sumari-Stadt-Vision sehr nahe.

feuervogel

Re: MAKUSUBO im Begriff

13
Diese stadt könnte eine blaupause für physische verwirklichung sein, wenn sie mit mehr konkreten vorstellungen für gemeinschaftsangelegenheiten und mehr emotionaler beteiligung aufgeladen würde. Momentan schläft sie ja einen dornröschenschlaf. Hoffentlich dauert der nicht 100 jahre ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).