Bilder von Jane

1
Wenn Ihr bei Google oben neben Web auf Bilder geht und dann Jane Roberts oder Robert Butts eingebt, seht Ihr einige Fotos von ihnen, vermischt mit Fotos anderer Personen mit gleichem Namen.

Um Videos zu finden, müsst Ihr bei Google auf Videos gehen und dann Jane Roberts, Seth eingeben. Es gibt auch zwei kleine Videos über das Haus in Elmira, in welchem Jane und Robert seinerzeit wohnten.

http://video.google.de/videosearch?q=Ja ... emb=0&aq=f#

Dieses Video (slide show Paul Helfrich) zeigt viele Fotos aus ihrem Privatleben.

http://www.youtube.com/watch?v=1RXA-5v9 ... re=related
In diesem Interview mit Rob werden auch einige Fotos aus Janes Kindheit gezeigt

Re: Bilder von Jane

3
Einige bilder kannte ich schon, aber es ist immer wieder bewegend für mich, zu sehen, dass das *wirkliche menschen* sind (waren) :mrgreen: und keine abgehobenen lichtgestalten. Danke für den link!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Bilder von Jane

4
http://silkroadvisions.wordpress.com/ro ... -helfrich/

hier noch einige interessante Texte von Paul Helfrich (in englischer Sprache) und Carol Leigh Rice

http://realtalklibrary.com/2010/12/01/m ... e-roberts/ Richard Kendall Memories of Jane Roberts

Hier mal die Übersetzung einer kleinen Textstelle aus dem Text von Richard Kendall:

„Ich versucht einmal, die Dame von der Fürsorge zu vergiften“, so erinnerte sich Jane. Ich nahm Brillo und Comet (möglicherweise Reinigungsmittel) und mischte dies unter den Kakao und stellte ihn hin. Meine Mutter musste meinem Gesicht angesehen haben, dass etwas im Gange war. Die Dame trug einen schönen weißen Anzug, und meine Mutter sagte: „Mrs. Calkins, wenn ich sie wäre, würde ich das nicht trinken. Mir gefällt der Ausdruck im Gesicht meiner Tochter nicht.“ Und die Dame von der Fürsorge sagte: „Marie, sie ist das netteste Mädchen überhaupt.“ Sie nahm einen Schluck und spuckte ihn prompt aus.“

Re: Bilder von Jane

5
Hi Gilla!
Danke für den link. Mit dem lesen muss ich aber noch ein wenig warten, meine enkelkinder sind auf besuch :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).