Elias: Sitzung Session 202403112 Heilen und die Pearl Energie, Drachensiegel

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html
weitere deutsche Übersetzungen https://old.eliasweb.org/TranslatedTranscripts.aspx?L=1

Session 202403112
Heilen und die Pearl Energie
Drachensiegel
Namen von Drachen-Essenzen und springender Echsen
Participants: Mary (Michael) and Jean (Lyla) for Jim (Yarr)
(ohne Datum)
(Gilla: ziemlich märchenhafte Sache. Elias empfiehlt Yarr, unbedingt mit dieser Verspieltheit weiterzumachen)


JEAN: Einige Fragen für Jim/Yarr. Er sagt: „Sei gegrüßt. Ich freue mich über den Kontakt mit Dir und Deinen Kontakt mit Jean schätze ich sehr.“

Seine 1. Frage: „Kannst Du mir mehr über das Fänger-Siegel (catcher signet)und die Fähigkeit sagen, wie ich diese Fähigkeit in meinem Fokus nutzen kann?“

ELIAS: Wie definiert er dies?

JEAN: Das Fänger-Siegel, das Du (???) ihm in “The Fourth Wing” (Rebecca Yarro: „Flammengeküsst“) für den Drachenritt gabst, und er möchte wissen, ob er diese Fähigkeit irgendwie auch in seinem Fokus hier nutzen kann.

ELIAS: Wenn er es ändert. Diese Erzählungen beziehen sich auf anders-dimensionale Fokusse, und selbst dann ist es kein definitiver Fokus, sondern ein Archetyp, weshalb sich dies nicht präzise in Eure Realität hinein übersetzt. Ich würde sagen, dass er seine eigene Definition des Fänger-Siegels erschaffen kann, was sich hypothetisch gesehen dahingehend übersetzen würde, dass er aus jedweder Quelle Kraft/Macht anziehen, einfangen und Energie schöpfen kann, je nachdem, was er braucht oder tut - um sie als seine Magie zu nutzen.

Er könnte Energie von jenen Berglöwen beziehen und seine eigene Energie erheblich erhöhen und große Stärke generieren.

JEAN: Weiterhin sagte er: „Ich vermute, dass ich die Energiekugel-Fähigkeit, deren ich mir gewahr geworden bin, in Verbindung mit der Pearl-Energie-Absicht verwenden kann. Ich hatte auch die Idee, den Energieball mittels verschiedener Klangfrequenzen von Tongabeln zu manifestieren und diesen durch meinen Körper und verschiedene Chakren zu lenken, um meine Arterien zu reinigen und Organe wie das Herz, die Nieren, die Leber und die Prostata zu verjüngen. Ist das machbar, und kannst Du mir sagen, wie das getan werden kann?“

ELIAS: Ja, das kann sehr effektiv sein, und ich gehe auch mit der Methode einig. Wie gesagt, könnt Ihr alles mit der Pearl Energie verstärken. Wenn er sein eignes Symbol für diese Energie erschafft, kann er diese jederzeit beschwören und zum Verbessern jedwedem Tuns nutzen, insbesondere um verschiedene körperliche Aspekte zu beeinflussen.

Es ist wichtig, dabei spezifisch zu sein und nur eine Sache auf einmal zu machen, was von der Pearl Energie verstärkt wird. Wählt deshalb ein Organ oder eine Aktion. Wenn Ihr die Arterien säubern wollt, fokussiert Euch speziell darauf, und sagt nicht: „Ich will gleichzeitig dies und das und jenes tun.“ Jeweils nur eine Richtung: Das ist die effektivste Weise beim Nutzen der Pearl Energie.

JEAN: Heißt das, anschließend eine Pause einzulegen, oder könnte man es in Reihenfolge während einer Meditation machen? Verstehst Du, was ich meine?

ELIAS: Ja. Eine Pause. Aber er kann es auf den Tag verteilen und muss nicht bis zum nächsten Tag warten. Er kann einfach momentan stoppen und dann wieder mit einer neuen Absicht beginnen.

JEAN: Okay. Und Du sagst, angesichts seiner Glaubenssätze könnt er das mit der Pearl Energie in einer oder in mehreren Sitzungen tun. Was wäre Deiner Ansicht nach für ihn die beste Herangehensweise oder Frequenz?

ELIAS: (Pause) Er kann dies einmal tun und gelegentlich wieder auffrischen oder verstärken und sagen, dass es seine Absicht ist, das dies eine fortlaufe Aktion ist. Angesichts dieser Absicht wird das subjektive Gewahrsein automatisch diese Richtung einschlagen. Was diese Auffrischen anbelangt, so währt die Pearl-Energie nicht fort, weshalb er den Prozess auffrischen kann, indem er periodisch die Pearl Energie wieder miteinbezieht. Das subjektive Gewahrsein wird den fortwährenden Vorgang erschaffen, aber nicht unter Miteinbeziehen der Pearl-Energie, weshalb er die verstärkende Pearl Energie wiederholt beschwören müsste.

JEAN: Okay. Nun kommen wir zu diesem „Ich würde gerne mehr über meinen Drachenfokus wissen. Ich glaube, dass meine Essenz im Drachenfokus Shiwana heißt, und dass sie einen Partner namens Kanoda hat. Ist dieser Eindruck richtig?“

ELIAS: Ja. Ich gratuliere.

JEAN: Dann sagte er: “Wir sprachen bereite über meine Freude, die springenden Echsen (leaping lizards) und meinen Fokus, der mit ihnen verbundenen ist. Ich bin mit ihnen im Kontakt, und sie wollen den Kontakt mit mir haben. Stimmt das?“

ELIAS: Ja, und das können sie tun, wann immer er dies erwählt.

JEAN: Dann fragt er: “Mit welchem meiner Freunde bei den springenden Echsen bin ich am besten verbunden, und wer von ihnen kommuniziert die Informationen und Erzählungen, die sie mir mitteilen, und wie kann ich am besten von ihnen unterstütz werden, um nicht verzerrte Informationen zu liefern?“

ELIAS: Welchen Eindruck hat er?

JEAN: Er nennt keinen Eindruck, aber ich denke, dass er vieles davon später bei seinen Fragen nennt.

ELIAS: Lies bitte die Liste vor.

JEAN: Bei den springenden Echsen: Commando, Quamodo, Daoguan der Seher, Bascous der Kleine, Grephya der Chef-Wissenschaftler …

ELIAS: Das ist er.

JEAN: Grephya bzw. der Chef-Wissenschaftler. Er möchte wissen, wie er am besten von ihnen unterstützt werden kann, um unverzerrte Informationen zu liefern?

ELIAS: Ich würde sagen durch Kombinieren von Meditation und Visualisierungs-Experimenten.

JEAN: Okay. “Leben Commando, Quamodo, Daoguan der Seher, Bascous der Kleine, Grephya der Chef-Wissenschaftler, Ski der Navigator, Cahela der Heiler und die Königin Basoulya von Lizarou auf dem Planeten Lizerth?“ (Elias kichert)

ELIAS: Welcher nicht in Eurer Dimension ist.

JEAN: Okay. Dann sagt er: „Ich habe den Eindruck, dass die Königin Basoulya mich als Kind besuchte. War sie das?“

ELIAS: Stimmt.

JEAN: Und er möchte wissen, ob die Lokationen und der Planeten-Name richtig sind.

ELIAS: Ja!

JEAN: Wow. “Kannst du mir sagen, welche Dimension in welcher Galaxie das ist?“

ELIAS: Dimensionen haben keine Namen, auch die Eure nicht, die Ihr die Erden-Dimension nennt, weil Ihr auf dem Planten Erde lebt, was aber nicht unbedingt die ganze Dimension repräsentiert. Ich würde sagen, dass auch jene Dimension keinen Namen hat. Er möchte den Namen der Galaxie wissen? Bitte verstehe, dass auch das bloß der Name in Bezug auf jenes Volk und seinen Planeten ist, sich aber nicht auf die ganze Dimension bezieht, weil jedes Volk eines anderen Planeten jene Galaxie wider anders nennen mag, was auch für Eure Realität gilt. Locker übersetzt würde jene Galaxie TakTae heißen, mit einem Klick zwischen den Silben. So würden sie dies aussprechen, als Übersetzung für Euch T-A-K-Klick-T-A-E.

JEAN: Er hat eine Freundin mit Nachnahmen Cindy. Lautet der Name ihrer Essenz Donaya, D-O-N-A-Y-A?

ELIAS: Gratulation.

JEAN: Und ist sie Sumafi/Borledim?

ELIAS: Ja.

JEAN: Orientierung weich, religiös?

ELIAS: Emotional.

JEAN: Dann sagte er: „Kann Elias mir irgendetwas übermitteln, was ich wissen sollte?“

ELIAS: Konzentriere Dich auf Zufriedenheit. Anhand meines langjährigen Kontaktes mit ihm verstehe ich, dass er automatisch in Richtung Heilen fokussiert ist. Ich sage nicht dass er das nicht tun sollte, aber er sollte dabei mehr in Richtung von Zufriedenheit gehen, denn er neigt dazu, sich so intensiv auf Heilen zu fokussieren, das es ihn behindert. Ich verstehe seine Begeisterung und Faszination und würde nie vorschlagen, sie zu dämpfen, aber ich rege an, dass er sich bei allem Tun auf Zufriedenheit fokussiert. In Bezug auf seine anders-dimensionalen Freunde ist er bereits sehr verspielt, was hervorragend ist, und ich rege an, so weiterzumachen.

(Tonaufnahme endet nach 19 Minuten)
Session 202403112
(ohne Datum)