Elias: Sitzung 202403111, Follow-up Pearl Energie, Drachen

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html
weitere deutsche Übersetzungen https://old.eliasweb.org/TranslatedTranscripts.aspx?L=1

Session 202403111
Die Pearl Energie ist persönlich
Drachen-Arten
Monday, March 11, 2024 (Private/In Person)
Participants: Mary (Michael) and Jean (Lyla)

[Follow-up zu Sitzung 202402251 viewtopic.php?t=3484 ]

(Sitzungsauszug. Tonaufnahme beginnt in der laufenden Sitzung)

JEAN: Ich habe eine Visualisierung für die Pearl Energie gefunden, denn Schwingungen kann ich nicht unbedingt spüren. Du hast gesagt, dass wir eine Schwingung empfinden, oder einen Ton oder dergleichen hören können. Ich kann nicht unbedingt etwas spüren, aber ich kann die Pearl Energie mittels Visualisieren aktivieren. Reicht das?

ELIAS: Ja.

JEAN: Wenn ich mein Bild dafür visualisiere, zu dem eine Drache, eine Perle und eine Pyramide gehören, steht mir die Pearl Energie sofort zur Verfügung?

ELIAS: Ja.

JEAN: Ich muss also nicht noch abwarten und mir sagen: Ich fühle nichts, höre nichts ….

ELIAS: Nein, das musst Du nicht tun.

Das sind Sachen, die Andere erleben mögen, was aber nicht heißt, dass Du das erleben musst. Das, wie Du Dich persönlich mit dieser Energie verbindest, ist ganz und gar akzeptabel. Darum ging es, als ich sagte, dass das ganz persönlich ist. Wie auch immer Du diese Energie aufrufst, wird es anders sein als ein Anderer es tut, denn das ist im höchsten Maße persönlich.

JEAN: Okay. Habe ich einen Drachen-Fokus search.php?keywords=Drache&t=1188&sf=msgonly ?
viewtopic.php?p=26227&hilit=262#p26227

ELIAS: Ja.

JEAN: Würdest Du mir bitte seinen Namen verraten?

ELIAS: [klingt wie] Bweevenna (englische Aussprache).

JEAN: Oh. Kannst Du das buchstabieren?

ELIAS: B-U-I-P-I-E-R-A. Der Name wird anders ausgesprochen als er sich buchstabiert.

JEAN: Ist es ein weiblicher Drache?

ELIAS: Ja.

JEAN: Es gefällt mir, denn wie Du sagtest, stehen Drachen für Stärke und Kühnheit. Sie sind magisch. Als Du sagtest: „Findet Eure innere Magie und verstärkt sie mit dem Pearl Energie. Jeder von Euch hat diesen magischen Drachen in seinem Inneren. Fangt mit Eurer Imagination an. Sie ist ein großartiges Werkzeug. Ich schlage vor, dass Ihr Eure eigene Farbe wählt und dieser Drache seid“, da musste ich weinen.

Hat dieser Drachen-Fokus eine bestimmte Farbe?

ELIAS: Was ist Deine Farbe?

JEAN: Ich habe ein schillerndes Blau genutzt.

ELIAS: Da hast Du es.

JEAN: Und was meinst Du damit, dass wir wählen sollen, welche Art von Drache wir sein wollen?

ELIAS: Es gibt verschiedene Drachenarten. Ihr habt für Euch das übersetzt, was Ihr als asiatische Drachen kennt, also japanische oder chinesische Drachen, oder die europäischen Drachen, die ganz anders aussehen. Asiatische Drachen sind sehr gewunden, knuddeligen (??? coil-y) und bei jedem gib es mehrere Farben. Es gibt Wasser-, Luft- oder Erden-Drachen.

Und dann gibt es die sehr großen geflügelten europäischen Drachen, die eher aussehen wie riesige Reptilien mit langen Schwänzen und großen Zähnen, die als sehr grimmig gelten. In Eurer Realität hat man sie traditionell mit den Elementen Luft, Wasser, Erde oder Feuer assoziiert, und alle europäischen Drachen atmen Feuer oder Eis. Ihre Stärke liegt in ihrer Wildheit und Kampfeslust.

Asiatische Drachen werden für weniger kämpferisch erachtet. Sie sind drolliger.

Dann sind da noch die Wasser-Drachen, die Seefahrer als See-Schlagen beschrieben haben und generell Lindwürmern (wyvern) ähnlicher sind. Generell sind sie geflügelt und haben zwei Beine, weshalb sie sowohl durchs Wasser als auch durch die Luft fliegen können und generell weder Feuer noch Eis atmen, aber enorm wild und riesig sind und in Euer Folklore generell als gefährlich beschrieben werden, mit denen Menschen lieber nicht in Kontakt kommen würden, weil sie wohl eher von diesen gefressen werden würden. (lacht)

Alle diese verschiedenen Drachen aus Euren Märchen repräsentieren Drachen einer anderen Dimension. Die Lindwürmer sind wenige gängig für Euch als beide andere Drachen-Arten, und sie sind auch viel einzelgängerischer und paaren sich nicht fürs ganze Leben, sondern nur der Fortpflanzung wegen, und es ist bekannt, dass sie ihre Partner verschlingen. Sie sind nicht sehr nett. (lacht)

Die Drachen, die Ihr als europäischen Drachen übersetzt habt, sind am höchsten. Wenn man sie aus ihrer Dimension in die Eure transportieren würde, wären sie etwa 9 – 12 Meter hoch und 15 Meter lang.

JEAN: Mein Drache ist ein europäischer Drache?

ELIAS: Ja, die sehr knuddeligen (coily) asiatischen Drachen sind generell etwa 3 ½ bis 5 Meter hoch, doch sie sind länger als europäische Drachen, nämlich 18 bis 23 Meter, und der Anblick eines solchen Drachens, der über Dich hinwegfliegt, wäre doch sehr eindrucksvoll, und obwohl sie keine Flügel haben, können sie fliegen.

JEAN: Du schlägst vor, dass wir uns ein eigenes Bild unsere Pearl Energie erschaffen. Was hält der Drache in Händen? Was befindet sich innen in der Perle? Kannst Du mir helfen? Was ist in meiner Perle? (Gekürzt)

ELIAS: Es geht darum, was Du im Inneren haben willst, nicht um das, was bereits dort wäre, sondern das, wozu Du es machst. Was möchtest Du im Inneren dieser Perle haben?

JEAN: Okay. Verstanden.

Session 202403111
Monday, March 11, 2024 (Private/In Person)