Ptaah: Januar 2024 Wir erschaffen unsere eigene Realität

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

Botschaft von P’TAAH Januar 2024
Wir erschaffen unsere eigene Realität
Es ist nicht wünschenswert, sich auf schreckliche Dinge zu konzentrieren


GAST: Inzwischen leben 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Warum sind wir jetzt so viele?

P’TAAH: Auf diese Frage gibt es viele Antworten. In den letzten Jahren wurde ich oft gefragt, ob die Bevölkerungsexplosion ein Problem voraussagen lässt.

Wie Ihr wisst, ist es eine Entwicklung, und wir können Euch nur an eine sehr wichtige Wahrheit erinnern, nämlich dass es nicht nur eine Erde oder nur ein Universum - aber Entscheidungen des Massenbewusstseins - gibt, und dass Ihr bloß ein Bild seht.

So wie der jeder von Euch alternative Selbst (andere wahrscheinliche Selbst) hat, gibt es alternative Universen, und jedes davon ist geringfügig anders als das Andere, und global gesehen gibt es für jedes Universum andere Ergebnisse. Wir können Euch keine Vorhersage geben, da Ihr auf Massenbewusstseins-Ebene alternative Resultate erschafft, manche schrecklich, andere überhaupt nicht schrecklich.

Dieses Konzept kann gewiss Angst machen. Wenn Ihr Euch selbst fragt: „Was erwähle ich?“ ist es doch so, dass Ihr individuell Eure eigene Realität erschafft, und Ihr co-kreiert gewiss. Deshalb sagen wir Euch allen: Achtet auf das, worauf Ihr Euch konzentriert, denn Ihr habt nur das Jetzt, um zu wählen wie es Euch wann und wie auch immer ergehen wird.

Es gibt nicht nur eine, sondern jede Menge von Realitäten, und individuell erschafft Ihr wahrlich das, worauf Ihr Euch konzentriert, und Ihr habt nur dieses Jetzt, diesen Tag und dieses Leben, um darin zu leben, um in dem von Euch ko-kreierten Bezugsrahmen zu leben.

Deshalb ist es wesentlich, das zu tun, was wir Euch immer wieder sagen: nämlich im Jetzt zu sein und Euch auf das zu konzentrieren, was wahrlich wunderbar für Euch ist, und zu danken und dankbar zu sein, und in Eurem Alltag einen Himmel auf Erden zu erschaffen. Dieses Leben, dieses Jetzt, dieses Du, das ist Eure Erde.

Und es ist wesentlich, bei Euren Nachrichten im Fernsehen und den Zeitungen achtsam zu sein. Ihr bekommt Informationen rund um den Planeten, und viele Situationen passen nicht hinein in Euer eigenes Erschaffen Eurer Realität in Eurem Alltag, in das was Ihr zulasst, erschafft und in Eurem Alltag co-kreiert.

Es ist wichtig zu verstehen, dass das, was Ihr in Eurem alltäglichen Leben erlebt, das ist, was Ihr erleben wollt, worauf Ihr Euch konzentriert, wofür Ihr dankt und dankbar seid, damit Ihr in Eurem Leben das erschafft, was Ihr begehrt.

Es ist so wichtig, dass jeder von Euch versteht, wie Ihr Eure Realität mittels Eurer Gedanken und den damit verbunden Emotionen, sowie durch Euer Danken und durch Eure Dankbarkeit erschafft, um tatsächlich Euren Himmel auf Erden erschaffen zu können.

Danke, danke, danke