Ptaah November 2023: Die Erde ist nicht alleine

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

P’TAAHs Botschaft November 2023

• Die Erde ist nicht alleine!

GAST: Kannst Du uns ein bisschen mehr über die Konföderation der Sternenleute und den planetaren Rat sagen? https://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/uf ... esshum.htm ???

P’TAAH: Das jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um sich detailliert damit zu befassen, aber um es einfach zu formulieren, bestimmte Teile der Regierungen Eurer Welt wissen, dass die Erde nicht alleine ist und dass es einen Rat (coucil) von Zivilisationen jenseits Eurer Realitätsebene gibt.

Es ist schwierig, Euch eine Vorstellung der Bandbreite von Zivilisationen zu geben, denn Eurer Planet Erde in der von Euch wahrgenommen Realität ist derzeit sozusagen eine Krabbelstube von Kindern, die nicht nett miteinander spielen, da Ihr ständig miteinander in Konflikt seid. Darüber hinaus ist das schwierig zu erklären, weil es gewissermaßen nicht bloß eine Erde gibt.

Ihr seid eingesperrt in den von Euch wahrgenommen Zeitrahmen, die wahrgenommene Realität und die Frequenz Eures Massen-Bewusstseins, also ist es nicht schwarz-weiß. In Eurer alltäglichen Realität gibt es Frequenzen, die Ihr aufgrund des Fokus auf die von Euch wahrgenommene eigene Realität nicht wahrnehmt. Es ist sehr schwierig, Euch das zu erklären.

Da Euer Fokus einem Laserstrahl so sehr ähnlich ist, nehmt Ihr das nicht wahr, was um Euch herum ist, geschweige denn das, was auf universeller und Multiversum-Ebene existiert, weshalb wir Euch das einfach als eine Geschichte erzählen.

Das wird Euch gewissermaßen erkennen helfen, dass Ihr tatsächlich in einem komplexeren Energie-Gewebe lebt als Ihr das in Eurem Alltag gewöhnlich wahrnehmt. Es fällt Euch bereits schwer zu verstehen, dass jedes Individuum alternative Realitäten hat, weil diese für Euch nicht existieren.

Geliebte Wesen, wenn Ihr in eine klaren Sternennacht auf der Erde liegt und zu den Sternen hinauf blickt, könnt Ihr Euch vorstellen, dass es dort draußen zahlreiche bevölkerte Universen gibt, denn es wäre wirkliche erstaunlich sich vorzustellen, dass Ihr alleine seid.

Und natürlich seid Ihr nicht alleine. Jeder von Euch wird honoriert, und es wird für Euch gesorgt, und Ihr werdet gewissermaßen gehegt/gefördert, wenn Ihr es zulasst. Und wenn Ihr Eurem Alltag nachgeht und Eure Dankbarkeit äußert und in Eurem Jetzt seid, seid Ihr mit allem verbunden.

Wenn Ihr dankt, seid Ihr offen für diese Fürsorge und dieses Verbundensein mit Alles Was Ist, und Ihr spürt das. Natürlich ist es Euch nicht möglich, nicht verbunden zu sein, doch wenn Ihr dankt, könnt Ihr allüberall allem gegenüber dieses Nicht-Getrenntsein mit allem was existiert, mit diesem Alles Was Ist spüren.

Ohne dies Alles Was Ist gibt es nichts und Ihr seid damit als sozusagen Eurem Lebenserhaltungs-System verbunden, was schon ein großer Trost ist.
Danke, danke, danke.