Ptaah: Dezember 2022 Ändert Eure Wahrnehmung und damit Eure Realität

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

• Ändert Eure Wahrnehmung und damit Eure Realität!

GAST: Warum fällt es uns so schwer, im Augenblick zu bleiben? Wenn das ein Spiel ist, warum haben wir gemacht, dass es so schwierig, fast unmöglich für uns ist?

P’tAAH: Oh, es muss nicht schwierig und überhaupt kein Kampf sein. Im Jetzt zu bleiben ist dies, einfach achtzugeben und zu erkennen, wohin Deine Gedanken gehen, denn schließlich bist Du es, der/die die Kontrolle darüber hat.

Wenn Du entdeckst, dass Du vielleicht bange in die Zukunft blickst oder Ungewissheit Dir Angst macht, kehre zurück ins Jetzt. Aus dem Jetzt erschaffst Du Deine Zukunft. Deine Vergangenheit ist vorüber. Sie hat Dich in dieses Jetzt gebracht.

Und wenn Du dann in Frieden im Jetzt, in der Freude des Jetzt bist und auf das Jetzt achtgibst, kannst Du für alle Gaben danken, für alles, was Dich in dieses Jetzt, in diesen Augenblick gebracht hat.

Und wenn Du dann dankst, weißt Du, dass Du in Deinem Jetzt bist. Wenn Du Deinen Dank aussprichst, weißt Du, dass Du in der Fülle Deines Jetzt – nicht in Vergangenheit oder Zukunft – bist, und aus diesem Augenblick heraus erschaffst Du Deinen nächsten Schritt voran. Geliebtes Wesen, mach es Dir leicht und einfach.

Wir wissen, dass es in Deinem Leben alle möglichen Dinge und Ablenkungen gibt, die Menschen um Dich herum und in Deiner Familie und Deinem Leben geschehen, die Dich bekümmern oder zornig machen, und das ist okay.

Für Dich zählt nur dies, im Jetzt, im Jetzt-Augenblick zu sein, im Respekt und Ehren derer um Dich herum und im Wissen, dass das Universum Dich ganz und gar in jedem Jetzt unterstützt, wenn Du dies zulassen kannst.

Wenn Du Deine Ängste handhaben und im Jetzt sein kannst, unterstütz das Universum das, Deine Entscheidungen und Dein Erschaffen.

Ihr alle seid so außerordentlich kreativ. Ihr seid Genies, kreative Genies. Wenn Du das nicht glaubst, sieh Dir Dein Leben an. Wenn Du Dir Dein Leben ansiehst, verrät es Dir, wer Du zu sein denkst und für wen Du Dich hältst.

Und wenn Dir das bislang von Dir Erschaffene missfällt, kannst Du es ändern! Diese Macht hast Du, das ist die Herrlichkeit von Euch Menschen.

Wenn Ihr Eure Wahrnehmung ändert, ändert Ihr Eure Realität.

Danke, danke, danke.