Tom Kenyon - Die Hathoren

1
http://www.youtube.com/watch?v=mZhWB4YobmU
http://tomkenyon.com/german-archives
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... Tom+Kenyon

Jens hat im Seth Universum über die Hathoren gesprochen. Ich weiß nicht, ob ich mich damit beschäftigen werde, denn eigentlich reichen mir Seth, Kris und Elias absolut aus, und ich mag mich nicht noch mit anderen Channels auseinandersetzen. Aber der Gesang ist faszinierend.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Die Hathoren

2
Mir wird's auch zu viel. Ich bin gerade intensiv mit dndpr. zugange. Das ist, wie jedes buch Seths, eine völlig ausfüllende und fordernde lektüre :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Die Hathoren

6
Heute nacht konnte ich nicht schlafen und las einige hatoren - texte. Sie haben mich sehr beeindruckt, weil:
- der gedanke unserer verantwortung für die erde betont wird, weil mich im Seth forum der m.e. missverstandene gedanke der realitätserschaffung momentan auf die palme bringt,

- meine *sternenkind* - durchsage endlich erklärt wird,

- eine sehr schöne meditationsmethode mit dieser wunderbaren musik angeboten wird,

- und letztendlich, aber eigentlich das wichtigste, die Seth -, Kris -, Elias -, P'tahtexte sehr schön abgerundet werden.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Die Hathoren

7
Hallo Morgane,

http://tomkenyon.com/sound-gifts dort gibt es auch noch mehr (gratis) Vertonung. Du musst Dich nur mit den "terms and conditions of the listening agreement" einverstanden erklären.

Ich denke, ich werde mich demnächst noch ein bisschen mehr in die Thematik einlesen. Bislang habe ich nur ein paar Artikel von Tom Kenyon gelesen, und sie haben mich sehr beeindruckt. Den Artikel emotionaler Krebs gibt es bislang allerdings nur in englischer Sprache
http://tomkenyon.com/emotionalcancer .

Liebe Grüße
Gilla

Re: Die Hathoren

8
HI Gilla!
Ja, natürlich, dieses forum meinte ich :oops:
ich habe mir die medi - musik schon herunter geladen. Leider ist mein windows 7 nicht kompatibel mit meinem handy. Deshalb kann ich es mir nicht auf i - pod laden. auf CD brennen hat auch nicht funktioniert. jetzt muss ich es mir auf dem compi anhören, wenn ich die medi machen will. Na ja, soll nichts schlimmeres passieren!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Die Hathoren

10
Ja, dieser artikel ist sehr interessant, auch im hinblick z.b. auf Seths erläuterungen zu den glaubenssatz systemen(dndpr), die den geglaubten unterschied zwischen licht und dunkel mit weiß und schwarz, jung und alt, gut und böse gleich setzt.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).