Re: Überseele Sieben

11
...am 19. März wird übrigens der größte Vollmond des Jahres am Himmel zu sehen sein - vorausgesetzt, es ziehen keine Wolken drüber!

Am 19. März 2011 fällt der Zeitpunkt der größten Erdnähe nämlich rein *zufällig* mit einem Vollmondtermin zusammen....

also festhalten, liebe Damen, da ist abheben garantiert.

:o :lol:
feuervogel

Re: Überseele Sieben

12
Huhu Feuervogel,

oh je .... am allerersten Vollmond in diesem Jahr wurde mein Mann ins Krankenhaus gebracht, wo er zwei Tage später starb. Der zweite Vollmond hat mich sehr, sehr traurig gemacht. Und nun der 3. Und ich sehe den Vollmond genau vom Balkon im Osten.

An jenem 19.1. habe ich ihn noch auf den Mond aufmerksam gemacht. Es war unser 43. Hochzeitstag.

Ich werde wohl den Laden runtermachen. Diesmal nicht, Schwester Mond ....

Traurige Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Überseele Sieben

13
_____##_______##______
___######___######____
__##_____###______##__
__##______________##__
___##____________##___
____##__________##____
_____##________##_____
______##______##______
_______##____##_______
________##__##________
_________###__________
_________#____________
__________#___________
__________#________
__________#________
__________#________
_________#_________
________#__________
_______#___________
_______#___________
________#__________
________#__________
________#__________

Re: Überseele Sieben

14
Hallo Miriam,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die bevorstehende Vollmondnacht Dir, natürlich bei heruntergelassener Läden, eine ganz besondere schöne Traumbegegnung mit Deinem Mann bringt, vielleicht sogar eine Art Erscheinung oder Vision, in der Du luzide bist und Dich auf beglückend tröstliche Weise mit ihm austauschen kannst und er Dir ein bisschen von seinen neuen Erlebnissen erzählt.

Ich umarme Dich.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Überseele Sieben

15
Liebe Feuervogel,
liebe Gilla,

danke Euch Beiden. Hat ja wenig Sinn, wenn ich nun öfter schreibe, hier damit hinter dem Berg zu halten, dass ich privat gerade den Super-Gau erlebt habe.

Gilla, so machen wir es - einen luziden Traum, wo ich ihm einen "Krimmes" auf den Kopf hauen kann, weil er mich verlassen hat. :lol: :mrgreen: :lol:

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Überseele Sieben

16
Liebe Miriam,

ich weiß nicht, was ein Krimmes ist, aber ich glaube, ich hätte auch viel Wut im Bauch. Ich wünsche dir trotzdem eine tröstliche Vollmondnacht, und überhaupt noch ganz viele erhellende Nächte. Möge die Brücke zwischen hier und drüben irgendwie gelingen...!

feuervogel

Re: Überseele Sieben

18
Hallo Miriam!
Ich bin davon überzeugt, dass dein verstorbener mann ganz genau deine gefühle kennt, die trauer, die wut, die sehnsucht. Und er wird bestrebt sein, dir auf irgend einem weg trost zukommen zu lassen, denn liebe und verbindung hört nie auf.
Und vielleicht ist wirklich ein mondstrahl die brücke über den scheinbaren abgrund, der euch beide trennt.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Überseele Sieben

19
Liebe Morgane,

danke für den Trost .... doch den Vollmond kann ich noch ein Weilchen nicht anschauen - es tut, 9 Monate vor der Rente, die ich dann allein antreten muss, einfach noch zu weh.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Überseele Sieben

20
Hallo Miriam,

das habe ich gerade gelesen:

Auf bestimmten Ebenen wird Euer emotionales Leben durch die unbewusste Erkenntnis bereichert, dass jene, die Euch aus Vergangenheit oder Zukunft lieben, durch besondere Bande mit Euch verbunden sind, die Euer emotionales Erbe und den Beistand/Halt für Euch vergrößern. Wie insbesondere in Romanen von vielen geschildert wurde, überdauern Liebesbeziehungen tatsächlich die Zeit, und sie bringen Euch in einen besonderen Kontakt/Beziehung/Übereinstimmung (correspondence). Selbst wenn Ihr Euch der Reinkarnationsexistenzen gewahr wärt, würde Euer gegenwärtiges psychologisches Verhalten nicht dadurch gefährdet sondern seine Bedeutung behalten – denn physische Handlungen können nur innerhalb bestimmter Raum- und Zeit-Kreuzungspunkte stattfinden. Eine breitere Akzeptanten der Reinkarnationstheorie würde jedoch automatisch Eure sozialen Systeme verändern und Eure Erfahrungen bereichern und insbesondere ein neues Gefühl für die Zukunft bringen, so dass Ihr nicht das Gefühl hättet, dass Eure Leben eine Sackgasse sind (wörtlich ein totes Ende haben).
Sitzung 931 Seth, Träume, Evolution und Werterfüllung