P'taah: Newsletter Januar 2022

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)


Januar 2022 P’TAAHS Botschaft
2022, ein neuer Anfang

GAST: Kannst Du bitte etwas zu diesem neuen Jahr sagen, denn wir haben herausfordernde Zeiten erlebt und stecken noch mittendrin.

P’TAAH: Gewiss, und wir wünschen Euch allen höchst wohltuenden Segen für Eure erstaunlichen Abenteuer im nächsten Jahr.

Das Drama geht natürlich weiter, aber verändert. Und wir würden sagen, dass Ihr alle im nächsten Jahr Erleichterung erleben werdet und dass dieser Jahres-Neuanfang die Gaben reflektiert, die Ihr in den letzten beiden Jahren angehäuft habt. Schreitet also mutig und feurigen Herzens voran, um einen Neubeginn zu erschaffen.

GAST: Das wäre wirklich toll. Als Du das sagtest, dachte ich an mein jüngsten Herausforderungen, deren Gaben ich nun erkennen kann. Doch wenn man mittendrin steckt, ist es schwer, das Ende oder das zu sehen, worum es bei den Gaben wirklich geht, und ich frage mich, ob das so weitergeht, oder ob die Dinge sich ändern?

P’TAAH: Wie immer ändern sich die Dinge natürlich. Das erinnert uns an einen amüsanten Spruch aus Eurer Zeit: „Wenn Du bis zum Hintern zwischen Alligatoren steckst, ist schwer, Dich daran zu erinnern, dass Du ursprünglich nur den Sumpf trockenlegen wolltest.“

GAST: (lachend) Ja.

P’TAAH: Das ist amüsant, denn wenn Ihr mitten in der Geschichte, dem Drama steckt, könnt Ihr das Gleichgewicht und Euren Schwerpunkt leicht verlieren.

Doch das, was Ihr in den letzten Jahren gelernt habt, wurde für Euch alle Teil Eures Alltags, und es hat Euch stark gemacht.

Irgendwie erkennt Ihr nicht ganz, wie stark und mächtig Ihr wirklich seid und wie gut Ihr die sich präsentierenden Dramen handhabt, wozu wir Euch allen gratulieren.

Seht Euch an, wie Ihr das in den Jahren angesammelte Wissen nutzt, um Euch Stärke zu verschaffen und im Gleichgewicht bleiben zu können, und wenn Ihr aus Euer Mitte rutscht, wisset Ihr, wie Ihr wieder ins Gleichgewicht gelangt.

Deshalb gratulieren wir Euch allen sehr dazu.

Danke, danke, danke.