Ptaah: Newsletter December 2021

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)


Botschaft von P’TAAH Dezember 2021

Atmet, um Euch wieder zu zentrieren

GAST . Wie kann man sich im Alltag am schnellste wieder zentrieren und loslassen statt an etwas festzuhalten und es zu kontrollieren versuchen?

P’TAAH: Atme.

GAST: Ok.

P’TAAH: Atme. Sei einfach ruhig, schließe die Augen, tue drei tiefe, gleichmäßige Atemzüge, und Du bist zurück in Deinem Zentrum. Das ist wirklich sehr einfach. Stoppe, sei ruhig und atme.

GAST: Wenn man diese Übung täglich jedes Mal praktiziert, wenn man sich nicht mehr in seiner Mitte fühlt, hilft uns das, regelmäßig mehr in unserer Mitte zu sein?

P’TAAH: Ja, wenn Du einmal daran gewöhnt bist, mittels dieses Atmens in dieser Ruhe und Gelassenheit an diesem Ort sein, klärt das Deinen Geist/Gemüt/Bewusstseinsmuster (mind) und Du kehrst hinterher aus der Gelassenheit zurück zu Deinem Alltag. Tue dies, wenn Du Dich sehr verstreut oder angespannt fühlst und weißt, dass Du Deine Mitte verlierst, dann stoppe einfach und atme.

Weißt Du, beim Stress geht es immer um die Furcht vor negativen Resultaten. Wenn Du Dich zentrierst, nutzt Du das Atmen, um in die Gelassenheit Deiner Mitte zurückzukehren. Du erinnerst Dich damit gewissermaßen daran, im Jetzt zu sein, denn dieses Atmen bringt Dich ins Jetzt zurück.

Natürlich musst Du Dich auch mit der Furcht befassen, wenn Du sie spürst.

Nur im Jetzt kannst Du das Leben so mühelos wie möglich machen, das ist der Trick dabei. Und wenn Du in diese Furcht hinein atmen kannst, dann nutze Deinen Atem, um zur Furcht zu gelangen, ihr einfach zu erlauben da zu sein und sie auf diese Weise zu bestätigen und anzunehmen, und dann bist Du zurück an Deinem Ort der Macht.

Und geliebtes Wesen, einer der Tricks dabei ist es, Dich zu erinnern bzw. Dir als tägliches Mantra zu sagen: Alles ist immer perfekt.

Dich einfach daran zu erinnern: Alles ist immer perfekt.

Danke, Danke, Danke.