Re: Glaubenssätze und Materialisation

21
Hallo Miriam, hi Morgane.....

ich hab mich ziemlich *ruppig* dazwischengedrängt - um Gillas schönem Wort nochmals die Ehre zu geben! - und bemerke erst jetzt, dass ich euren Pan missverstanden habe. Ich kenne den Kerl eigentlich nur aus der griechischen Mythologie und da ist er gehörnt, bocksfüssig und wie ich mich zu erinnern meine..... sexversessen.

auch liebe Grüße zurück,
feuervogel

Re: Glaubenssätze und Materialisation

22
Hallo Feuervogel,

Ich finde es klasse, dass wir einfach so von einem Thema zum anderen gehen, statt stur beim Titel des Threads zu bleiben.

Ich glaube mich zu erinneren, dass Roads seine erste Begegnung mit Pan in seinem Buch "im Reich des Pans" schilderte. Interessant fand ich die dort beschriebene Methode zum Erlangen von Astralreisen. Pan hat Roads aufgefordert, sich auf eine Bank/Stuhl zu setzen, und immer wieder so schnell wie mögilch aufzuspringen, und irgendwann sollte er einfach in seinem Inneren dort oben bleiben. OK, ich habe es versucht. War mir zu anstrengend.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Falls Du es übersehen haben solltest, denn ich habe mich auch "dazwischen gedrängt", vorhin habe ich ein paar Seth-Aussagen zum Energieübeschuss gebracht, der für Astralreisen erforderlich ist, dann blättere mal kurz zurück.

Re: Glaubenssätze und Materialisation

23
Huhu Gilla,

ja, diese Aufspringerei - das fand ich auch sehr anstrengend, allein schon den Gedanken (ich habe es nie probiert). Aber der Mann war eben Bauer und sportlich!

Im Reich des Pan fand ich auch ganz toll! Das Buch habe ich wenigstens noch verstanden! Was ich von den nachfolgenden nicht wirklich behaupten kann. Der Mann hat so tolle Erlebnisse - leider für mich nicht immer und wirklich nachvollziehbar, dass ich manchmal glaube, er schildere ein Märchen. Er ist echt, ich glaube ihm, aber .... das große ABER ...

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Glaubenssätze und Materialisation

29
Ja, das stimmt, aber ich habe vorsichtshalber meine Signatur so geändert, dass Foren-Neulinge sofort erkennen können, dass wir uns nicht ein bisschen realitätsfern als "Erleuchtet" erklären, sondern dass das das Forum so programmiert ist, dass dieser Begriff nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen automatisch generiert wird.

Liebe Grüße
Gilla