neu im forum

1
hallöle
ich bin nessi und freue mich, bei euch zu sein.
ich bin eine begeisterte seth-leserin und wahrscheinlich bekomme ich hier sehr viel input :lol:
schöööön,dass es euch gibt. 8-)
nun werde ich mich hier ein wenig einlesen.
liebe grüße
nessi

Re: neu im forum

2
Ja hallo, unsere nessi(e) taucht auch im hiesigen *loch* auf! :mrgreen: Da könnten die schotten ja direkt neidisch werden!
Willkommen zu später stunde in unserer runde!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: neu im forum

5
Wilkommen, Nessie, auch in diesem Forum!

Dieses Forum bietet die Gelegenheit zu interessanten Erkenntnissen.



Ruppige Umgangstöne wird man hier nicht wahrnehmen.



Liebe Grüße
Apis

P.S.: Ja, prima, dass Du dieses Forum auch so schnell gefunden hast. Wie hast Du das nur geschafft?

Re: neu im forum

6
Hallo Apis,

Du scheinst nicht oft auf google unterwegs zu sein. Unter Sethforum findet man uns sofort. Probier's mal aus.

Meine Wortwahl "ruppig" scheint es Dir übrigens ausgesprochen angetan zu haben. Danke für das Kompliment.

Was ist das eigentlich für ein Thread im Seth-Universum, der blanko bleibt, wenn man anklickt, "wer ist online" und das Thema nicht verrät? Habt Ihr den Stammtisch nun doch wieder aktiviert, denn es sind immer nur die üblichen Verdächtigen, die in diesem Bereich herumkurven???? :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Gilla