Re: Jonathan hat Geburtstag

4
Hallo Jonathan!
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfüllung bei deiner liebevollen Kooperation mit Alles-Was-Ist.
Danke, das du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Es ist sehr sehr wertvoll für mich......
Peter
Liebe es so wie es ist.

Re: Jonathan hat Geburtstag

8
Hallo Jonathan,

alle Jahre wieder sind wir hier und singen im Chor: "Happy birthday to you."

Ich wünsche Dir einen wundervoll vergnüglichen Tag und das Allerallerbeste für dieses faszinierende Jahr 2012 und die vielen zukünftigen Jahre.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Jonathan hat Geburtstag

9
Schon wieder ein jahr vergangen? :o Nun denn, alle jahre wieder..... :oops: ups, falsche abteilung!
Happy birthday, Jonathan und ein herzliches dankeschön für unseren virtuellen zweitwohnsitz :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).