Re: Bewusstsein

12
Aus Sitzung 618, DNdpR:
""Information existiert nicht aus sich selbst heraus. Verbunden mit ihr ist das Bewußtsein all derer, die sie verstehen, aufnehmen oder hervorbringen. Es gibt also keine Chronik im Sinne eines objektiv vorhandenen, für alle Zeit präsenten Informationsfonds, in den ihr euch einstimmt. Vielmehr zieht das Bewußtsein, das die Information einmal enthalten hat, enthält oder enthalten wird, diese wie ein Magnet an. . . . Die Information selbst strebt nach Bewußtwerdung. Sie ist nicht tot oder leblos. Sie ist nicht einfach etwas, nach dem ihr greift, sie ist ebenso etwas, das ergriffen werden möchte und sich deshalb zu denen hingezogen fühlt, die nach ihr suchen.
Euer Bewußtsein zieht das Bewußtsein an, das mit dem Material schon verbunden ist. Das ist eines meiner Bonbons für euch für heute Abend!"
Ein Mangel an Geist führt immer zu Ausschweifungen des Herzens.

Re: Bewusstsein

13
hallo !

endlich hab ich mir wieder einen firmenlappi erschaffen wo ich ohne Proxy auf diese seite zugreifen kann :angel:

somit zurück aus der versenkung muss ich gleich meinen senf dazugeben :lehrer:

ich hätte das so verstanden: jedes Bewusstsein erschafft sich seine wahrgenommene Realität. also auch den felsen bzw die Mitmenschen - aufgrund projizierter Energie mit den Informationen wie aussehen etc.
all dies ist vereinbart in einer kollektiven bewusstseinsebene.

lg, der wiederauferstandene nicki ! :meditate:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)