Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch

1
Ich grüße euch alle recht herzlich!

Dieses Forum kenne ich schon etwas länger. Da jedoch mein Bedarf nach Austausch immer mehr angewachsen ist, stoße ich nun endlich auch dazu.

Zu mir:
Ich wohne in Neuss (bei Köln, Düsseldorf), spiele Gitarre in einer Band und arbeite als Mediengestalter (Digital-/Printmedien).

Ich bin ich stolzer Eigentümer sowie Kenner aller Seth-Bücher (bis auf eines). Ich würde gerne ein Buch als Favorit hervorheben, aber dies fällt mir sehr schwer. Intuitiv würde ich "Individuum und Massenschicksal" nennen.

Im Laufe der Zeit haben sich einige Fragen und Interessen meinerseits ergeben, die ich gerne hier mit euch diskutieren würde.
Ferner strebe ich Real-Kontakte an - im Raum NRW. Vielleicht könnte man auch eine Mitgliederliste, geordnet nach PLZ, erstellen. So könnte man evtl. sogar ein "größeres" Treffen organisieren.

Ansonsten bin ich ein offener, lockerer Mensch und freue mich auf anregende Diskussionen in dieser netten Runde. Fragt ruhig, wenn ihr Näheres wissen möchtet!

Alles liebe

Jammin
~ S p i r i t u a l l m i g h t ~

Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch

2
Hallo Jammin,

herzlich willkommen in unserem Kreis. Ich freue mich sehr, dass Du Dich angemeldet hast.

Eine Mitgliederliste haben wir nicht. Würde ich vom Datenschutz her auch als etwas problematisch ansehen. Ich würde mich freuen, wenn Mitglieder aus der Nähe von Neuss (bei Köln, Düsseldorf) per P/N mit Jammin Kontakt aufnehmen würden, um ggf. einen persönlichen Austausch zu ermöglichen.

Mein Lieblings-Seth-Buch ist "Die Natur der persönlichen Realität" und insbesondere, obwohl es natürlich nicht direkt ein Seth-Buch ist, die "Überseele 7" Trilogie.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch

5
Vielen Dank, das ist ja schon einmal eine nette Begrüßung hier!

Ich gestehe, dass ich mich ebenfalls im Forum "Seth-Universum" angemeldet habe. Der ein oder andere hier treibt ja sicherlich auch dort sein "Unwesen". :)
Oder wird dies hier eher als Konkurrenz angesehen?

@Gilla: Ist verständlich. Richtig, P/N dann gerne an mich!

Ich freue mich schon auf weiteres Feedback!
~ S p i r i t u a l l m i g h t ~

Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch

6
Hallo Jammin,

wir sehen das Seth-Universum nicht als Konkurrenz, und das trifft wohl auf beide Seiten zu.

Die Teilnehmer dort sind meist etwas strikter auf Seth ausgerichtet als wir. In dieser Hinsicht unterscheiden sich auch die diskutierten Themen, und ich denke, Du wirst in beiden Foren viele Anregungen finden und Beide gewiss sehr bereichern.

Und wenn Du mal etwas posten möchtest, was im kleineren Kreis bleibt, dann klicke das lila Feld mit dem schwebenden Geist an.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch

7
Gut, das ist schön zu hören.
Was andere Medien und Channeling-Persönlichkeiten angeht, bin ich ebenfalls recht strikt auf Seth ausgerichtet. Habe bisher nichts von vergleichbar hoher Qualität gelesen.

Was mich hier besonders gereizt hat, ist, dass ihr hier ein eigenes Forum zum Thema "[...,]Verschwörung" habt. Dies, bzw die Wahrheitsbewegung, ist neben den Lehren von Seth eines meiner größten Interessengebiete.

Und genau diese beiden Themen in Kombination werfen bei mir einige Fragen auf. Dies war der Hauptgrund meiner Anmeldung hier...
~ S p i r i t u a l l m i g h t ~

Re: Der Neue vom Niederrhein begrüßt euch

9
Hallo Jammin,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Du spielst Gitarre? Wie schön! Seth - zu meiner Zeit - empfand ich als Befreiung von Dogmen jeglicher Art. Seth ist eine Lebensaufgabe, weil man sich ständig mit irgend welchen überholten GS ertappt. Es tut mir gut, wenn mein Sinn und Verstand durch korrekte Interpretation der Seth Bücher geschärft wird., und so freue ich mich auf Deine Beiträge.

Viele Grüsse
Mia