Re: Tom Kenyon - Die Hathoren

88
Hallo Gilla,
ich glaube, ich muss mich stärker mit all dem beschäftigen, was ihr hier in unserem Forum an Interessantem und Wichtigen treibt. Ich bin so mit meinen eigenen spirituellen Bestrebungen beschäftigt, um mit zu bekommen, dass ich es vielleicht leichter hätte, wenn ich hier verstärkt mitarbeiten würde.
Jetzt erst habe ich gelesen, dass ihr euch so lange schon mit den Hathoren beschäftigt. Ich habe auch einige gute Bücher von Tom Kenyon und mache auch einige der von ihm vorgeschlagenen Übungen.
Also, ich werde jetzt erst mal viel lesen müssen in unserem gemeinsamen Forum.
Vorerst danke ich dir, Gilla, für all das, was du für uns tust.
Schläfst du auch mal? Eigentlich kannst du für so etwas Profanes doch gar keine Zeit haben! :)

Euch allen liebe Grüße

Annette

Re: Tom Kenyon - Die Hathoren

90
Ich habe schon schlimmere Aussagen gehört, als die von den Hathoren. Eigentlich sind sie nur eine Hilfe und verstärken unser Bestreben, in unsere Mitte zu kommen und da zu bleiben. Sie haben auch wunderbare Tipps für uns. Wenn mir mal alles zu viel wird, begebe ich mich in diesen von ihnen beschriebenen Oktaeder und fühle mich dort gut aufgehoben.
Das, was sich gerade bei uns abspielt, ist genau das, was als Wahrscheinlichkeit vorhergesagt wurde. Die Welt um mich herum, die Menschheit um mich herum, hat sich für diesen Weg entschieden und nun gehen wir ihn auch mit dem wunderbaren Ziel vor Augen. Wir leben in dieser Umbruchphase und streben das an, was wir uns in unseren Visionen ausmalen.

Dir und euch allen noch einen wunderschönen Tag und viel Kraft.

Annette