Die Natur der persönlichen Realität, neue Übersetzung

Diskussionen und Erfahrungsaustausch um das Seth-Material und verwandte Themen

Moderator: Gilla

Antworten
Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12389
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Die Natur der persönlichen Realität, neue Übersetzung

Beitrag von Gilla » Sa 13. Jan 2018, 20:09

http://www.sethfreunde.org/cms/

Dem neuesten Newsletter der Sethfreunde habe ich entnommen, dass demnächst eine neue deutsche Übersetzung von „die Natur der persönlichen Realität“ (mit vielen Fotos) heraugegeben wird, in der alle Kürzungen und Änderungen der ursprünglichen deutschen Übersetzung und auch die geringeren Kürzungen der englischen Ausgabe entfallen.


Liebe Grüße
Gilla


feuervogel
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1556
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:33

Re: Die Natur der persönlichen Realität, neue Übersetzung

Beitrag von feuervogel » Mi 25. Apr 2018, 18:38

Ich hab's mir gestern auf den Kindle geladen (nachdem ich deinen Hinweis gelesen hatte!) und prompt zu lesen begonnen. Das Erstaunliche dabei ist die zuverlässige Instant-Wirkung jeder Art von Seth-Lektüre auf mein Traumgedächtnis (und den Trauminhalt!). Wirkt zuverlässig wie ein Booster! (auch wenn ich das IMMER gar nicht haben möchte).

Good old Seth! love 'em.
feuervogel

Antworten