Re: Hallo zusammen

11
@ Gilla

Wir kennen uns in diesem Leben nicht persönlich, aber dich mag ich wirklich.

P.S. volle Kraft voraus von mir.

P.P.S. Wenn ich hier Fehler mit der Rechtschreibung mache, ist mir das vollkommen Buggi. Ich kanns schon, aber es interessiert mich oft nicht. Der Gegendruck ist gewaltig und meine Kraft begrenzt, aber das ist auch nur mein Glaube. Der Ball rollt :-).

P.P.P.S. alles gut, aber manchmal denke selbst ich, diese welt ist ein scheißhaufen. ist echt ernst gemeint. ich denk mir manchmal, "so bescheuert können sie nicht sein", aber sie sind es. ich oute mich mal, ich kann putin gut leiden und trump auch. trump hat zu wenig wissen, aber er hat zumindest einen arsch in der hose.
ich hab viele träume mit putin und der sack bemüht sich wirklich. er ist vollkommen menschlich, aber er kann auch knallhart sein. guter mann.

schlaft gut.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Hallo zusammen

12
Hallo FF,

ich kann Dich auch sehr gut leiden.

Unsere Welt sehe ich allerdings nicht als Scheißhaufen sondern als Spielfeld, auf dem die physischen Avatare der Essenzen - also wir Götter im Werden - teils vergnügt, teils weniger vergnügt ihre Spielchen spielen.

Ich bin dankbar, dass ich in diesem Land in Frieden und Freiheit lebe, und dieses idiotische Russland-Feindbild ist sowieso schon lange überholt. Russland ist sozusagen ein Nachbar, und für mich ist es vergnüglich und wertvoll, sich mit seinen Nachbarn gut zu vertragen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo zusammen

14
Hallo FF,

das steht Dir auch zu.

Wenn ich mir mein vorheriges Posting an Dich durchlese, kommt es mir doch erstaunlich "belehrend" vor, und ich selbst verabscheue es, belehrt zu werden. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. :oops:

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo zusammen

15
@Gilla,

quatsch, alles gut.

alles liebe
FF

P.S. viele die hier lesen und sich manchmal auch trauen zu schreiben sind innerlich offen, was wirklich etwas gutes ist. es geht darum, aufzupassen, das man nicht die fische aus dem anderen teich nimmt (eliasinsider^^). wir sind alle verbunden, das ist echt ne tatsache. die ängste halten uns klein und ich sage das, weil ich es weiß. gerade hier sollte sich niemand zurückhalten. es ist eine gute plattform, um sich auszutauschen. in dieser welt ist soviel angst, das tut schon weh.

P.P.S. es ist einfach so, ich würde nicht auf theresa antworten, wenn ich nicht das gleiche problem hätte. ich kann mich gut an träume erinnern und hab auch viele bewusste träume, allerdings komm ich grad auch nicht raus. da juckt ne fliege, da schreit einer, was auch immer, stress überall. ich bin mir auch bewusst, warum das so ist. die situation global ist ziemlich angespannt.

alles gut. wir packen das.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"