orbs!

1
Meine ersten orb - fotos. Ich bin ganz begeistert und werde weiter orbs jagen ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: orbs!

2
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Dann jage mal schön weiter! Wer weiß, vielleicht kriegst Du auch mal so ein hübsches kleines Gespenst auf den Film.

Das kleine Foto ist klar.

Bei dem großen Foto oben stehe ich etwas auf der Leitung. Ich sehe da so etwas Dunkles, Höhlenartiges, ein Art Nebelwabbern und rechts einen Dachgiebel, oder spielen mir meine Augen da einen Streich?

Liebe Grüße
Gilla

Re: orbs!

3
Ja, es ist unser dachgiebel, und darum herum wabert etwas. Was das ist, weiß ich auch nicht, aber wir haben vor jahren, ineiner höhle schon mal so etwas fotografiert. Damals hatte es die umrisse eines menschen.
Ich habe einfach im dunkeln, vor dem haus, drauf los fotografiert und vorher sehr eindringlich darum gebeten, dass mir auch einmal so etwas gelingt. vielleicht kann ich das ein wenig intensivieren und einen kontakt herstellen. Mal sehen....

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: orbs!

4
Mit etwas Fantasie sehe ich eine kleinere Gestalt mit nach hinten zu eiförmigem Kopf, ausgebreiteten Armen, die leicht nach vorne geneigt sind, und der Körper ist auch etwas gebogen, und ich kann mir sogar ein lachendes Gesicht vorstellen .

Wer weiß, welche netten Waldviertel-Geister dort unterwegs sind. Ich warte gespannt auf weitere Fotos.

Liebe Grüße
Gilla

Re: orbs!

6
Hallo,Ihrse..
Na...Na?...Naaaaaa??? Geht doch!!! Ich erkenne so den Torso eines Menschen und glaub der hat da was im Nacken oder Rücken...Die kleine Lichtkugel...schaut euch mal ihr Muster mal genau an...Könnte sich in einem Kornkreis auch wiederfinden...das Muster ;)
Grüßchen Sanne
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)